[ROM][N910F][5.1.1][XXU1POK1] *16.12.2015* LenchMob V13 ROM by Dack23

Deine SD-Karte wird nicht mehr erkannt? Also die "ausgebaute" Karte die in einen SD-Card-Reader angeschlossen wird?
Also das dürfte nichts mit der Rom zu tun haben. Meine Karte wird normal erkannt, am Mac sowie an nem PC.

Ich könnte es (theoretisch) eher verstehen, das die SD-Karte am PC nicht erkannt wird, denn das "könnte" mit der Rom zu tun haben. Allerdings ist das Problem ebenso nicht bekannt.
 
ne die im internen Schacht geht ganz normal. Ich fotografiere oft mit einer Spiegelreflexkamera und diese speicherkarte kopiere ich aufs Handy mit einem USB reader direkt aufs Handy. Der reader funktioniert, hab diesen auf anderen Handys getestet.
Die externe Festplatte wird auch nicht mehr erkannt!
 
Aaaachso... du meinst also das dein externer USB Card-Reader der am Handy angeschlossen wird, die Karte der DSLR nicht mehr erkennt?
Ja, das ist ne gute Frage. Kann ich mangels Hardware hier nicht nachvollziehen. Geht es mit anderen 5.1.1 Roms, nur mit dieser hier nicht?
 
Also ich kann meinen USB Stick wunderbar anschließen und der funzt 100%ig
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun
Ich hab dieses rom versucht zu Flaschen und bin ins bootloop geraten.
Hab mein Backup Echoe rom 5.1.1 wieder zurück gespielt und jetzt nimmt der fingerscan meine Finger nicht mehr an und das Sicherungspasswort ist auch vergessen.
Über mein Google id hab ich mein Handy zwar entsperrt aber ich kann nicht einen neuen Fingerscan durchführen ohne vorher das Sicherungspasswort eingegeben zu haben.
Kennt jemand das Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus...ja das problem kenn ich leider...
konnte es nur noch auf werkszustand zurücksetzten.
beim nächsten backup einfach die fingerabdrücke vorher löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun und ilkaskim
Sche..e

Danke, werde das beim nächsten mal so machen..

Gruß
ilkaskim
 
derOyabun schrieb:
Aaaachso... du meinst also das dein externer USB Card-Reader der am Handy angeschlossen wird, die Karte der DSLR nicht mehr erkennt?
Ja, das ist ne gute Frage. Kann ich mangels Hardware hier nicht nachvollziehen. Geht es mit anderen 5.1.1 Roms, nur mit dieser hier nicht?

ich hatte vorher eine 5.0.1 drauf, da liefs. 5.1.1. hab ich nur diese hier getestet, v3 und jetzt eben v4. habs jetzt zusätzlich noch andere karten, einen anderen usb stick getestet, leider klappt es nicht. hat noch jemand eine idee? gibts irgend eine einstellung die man manuell aktivieren kann oder braucht man eine system app die dafür verantwortlich ist....
 
Gibt's schon irgend welche Neuigkeiten zur V. 5?
 
Wird eine 4.1 dauert aber noch ein bißchen. Der Dack23 hat immoment wenig Zeit. Also ein bißchen Geduld noch.
 
  • Danke
Reaktionen: DON VITO, BadNaffy und MrGalaxy
Wo finde ich den die v4?
 
Wolf65 schrieb:
Wird eine 4.1 dauert aber noch ein bißchen. Der Dack23 hat immoment wenig Zeit. Also ein bißchen Geduld noch.
Kein Problem. Was lange währt wird gut..
Hab die v3 drauf und bin top zufrieden...
 
Geier1 vorne erste seite
 
  • Danke
Reaktionen: geier1
Bin auch sehr zufrieden, läuft alles top.

Was ich mir wünschen würde wäre ein Dark Theme für die Rom. Dieses helle kitschige Materialdesign hängt mir sonst wo.
 
  • Danke
Reaktionen: BadNaffy
Ich bin auch sehr zufrieden mit der Rom. Wenn es noch eine Möglichkeit gibt die Kontakte nach Nachnamen zu sortieren wäre es genial.

Danke für die Arbeit

Swannika
 
Hallo zusammen
Ich wollte mich nun auch mal ans flashen der Rom wagen. Ich habe die Firmware N910FXXU1COI3 auf mein Note 4. Muss ich mir nun auch den Bootloader und das Modem mit der ...COH4 flashen ? Oder kann ich dies überspringen?
 
Den brauchst du auf jedenfall
 
Müssen Bootloader und Modem beide die ....COH4 haben? Und warum geht nicht meine Version? Ist doch die neuste Firmware.
 
Weil die v4 auf der COH4 basiert... Dann musst du auf die v4.1 warten
 
Ok.
Danke erst mal
 

Ähnliche Themen

dack23
Antworten
43
Aufrufe
12.686
hanspampel
hanspampel
kasi5471
Antworten
171
Aufrufe
47.733
hanspampel
hanspampel
LocDog
Antworten
10
Aufrufe
6.100
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten