[ROM][N910F][5.1.1][XXU1POK1] *16.12.2015* LenchMob V13 ROM by Dack23

10h???? Ja ne is klar. Wie das denn bitte? Dunkelste Displaystufe mit max 300Mhz und Flugmodus oder wie? Ich war letztens auch über 5h und hab mich darüber schon wahnsinnig gefreut weil ich das vorher noch nie geschafft habe. Aber 10 Stunden? Das muss ja ne krasse ROM gewesen sein

@BadNaffy

Wo findest du denn Flat Style bar Im Playstore? Wollte auch gerne die proversion kaufen aber finde das nicht und aus der App heraus klappt der Kauf nicht. [emoji20]
 
Ich denke auch das 10 Stunden nicht machbar sind zumindest nicht mit dem original Akku vielleicht mit einem 10000 mAh Akku...
 
  • Danke
Reaktionen: Boester
Hey Leute, naja müsst es mir nicht glauben ^^ ist euer gutes Recht. Nur was hätte ich davon das zu behaupten? Habe leider keinen Screen, da ich den Test gemacht habe als die X-Rom V3 raus kam und das ist schon was her^^ O oder U Clock hab ich nie gemacht. Display ist so angepasst das ich was sehe. Von volle pulle bis ganz niedrig Abends.
 
Hallo, kann mir jemand sagen ob Gravitiy Box mit Xposed funktioniert.?
 
Ja du kannst das auf jeden Fall installieren ohne das was passiert und einige Dinge funktionierten auch als ich es getestet hatte. Alles habe ich aber nicht getestet. Aber ich hatte auf jeden Fall keine bootloops oder Abstürze oder so
 
  • Danke
Reaktionen: Holldroid
Danke, ich hab Gravity Box installiert, aber die Einstellungen für die Statusbar funktionieren nicht. Das Modul Flat Style Colored Bars abeitet einwandfrei.
 
Ja die beiden sind nicht kompatibel dh du kannst mit dem einen nicht das andere überschreiben
 
Habe erst Gravity Box allein installiert gemerkt das es nicht geht, deaktiviert und dann Flat Colored installiert.
 
OK dann war das einer der Dinge die ich nicht getestet habe
[emoji6]
 
Seavers11 schrieb:
Die Rom läuft wirklich wie eine geölte Uhr... Bin auf 480dpi und als mit App settings soweit angepasst alles tip top... Habe eine neue Lieblingsrom

Moin,
Wie hast du die Kamera angepasst ? Bin ebenfalls auf 480dpi !
Aber jeglicher Versuch die Kamera per APP settings auf 480dpi zu setzen scheitert :(

Mfg
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-09-27-23-58-56.png
    Screenshot_2015-09-27-23-58-56.png
    47,3 KB · Aufrufe: 286
  • Screenshot_2015-09-27-23-58-56.png
    Screenshot_2015-09-27-23-58-56.png
    47,3 KB · Aufrufe: 282
  • Screenshot_2015-09-28-00-19-27.png
    Screenshot_2015-09-28-00-19-27.png
    27,8 KB · Aufrufe: 276
  • Screenshot_2015-09-28-00-23-30.png
    Screenshot_2015-09-28-00-23-30.png
    675,4 KB · Aufrufe: 293
Hast du mal die Kamera beendet bzw einen Neustart gemacht?
 
  • Danke
Reaktionen: Zara040
Du musst ja auch die camera aif 640 dpi setzen wenn du auf 480 unterwegs bist.
 
  • Danke
Reaktionen: Zara040 und Seavers11
Ohh garnicht gesehen 640dpi hilft natürlich auch
 
Habe die Camera mehrmals gestoppt , cache geleert , Daten gelöscht ! Nichts passiert....
Note 4 komplett neu gestartet, siehe da !! Es Funktioniert :D danke euch !
Dann bleibt die Rom wohl drauf , läuft super schnell&flüssig :D Werde mich von der Emotion Rom verabschieden :D
 
  • Danke
Reaktionen: Seavers11
Kann man auf 480 das Stock Kalender widget auch auf die volle Größe einer Seite bekommen? Kann es nicht größer ziehen.
 
TW kann man auf 480dpi nicht gebrauchen ! Habe es per APP settings auf stock dpi gestellt ! Dann lässt sich das Stock Kalender Widget auch ganz normal auf volle groesse ziehen !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rambus
Du musst die Kamera mit appsetting auf 640 setzen damit das wieder gut aussieht.
 
Ich hab zum testen heute mal ne andere rom drauf zum vergleichen. Den s6 edgr+ port von echeo. Die ist aber deutlich langsamer.. Wie das bei Ports oft so ist. Basieren tit sie aber auch auf der aoh4 darum mal meine frage. Wäre es möglich nur den Theme Support zu portieren aus der s6 rom?

Das mit den themes is schon ne gute sache. Da kann man immer man schnell das komplette system anders aussehen lassen.. Wir so nie langweilig...
Aber die komplett geporteten roms sind mir zu laagy... Lenchmob mit themes wäre die top rom schlechthin.
 
  • Danke
Reaktionen: BustedFly
Glaube das sollte mit der v5 kommen.

Lassen wir uns mal überraschen.
 
  • Danke
Reaktionen: BadNaffy
nach 1 Woche und kleinen startschwierigkeiten bin ich jetzt auch sehr zufrieden. Am Wochenende bin ich aber noch auf eine Sache gestoßen. Mein sd card über einen ext reader am USB Port wird nicht mehr erkannt. Das ging bisher mit jeder Rom. woran kann das liegen?
 

Ähnliche Themen

dack23
Antworten
43
Aufrufe
12.686
hanspampel
hanspampel
kasi5471
Antworten
171
Aufrufe
47.733
hanspampel
hanspampel
LocDog
Antworten
10
Aufrufe
6.100
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten