[ROM][N910F][5.1.1][XXU1POK1] *16.12.2015* LenchMob V13 ROM by Dack23

Wieso geht doch ihr müsst die mega App installieren.
 
Habe es per PC und per Handy versucht. geht beides nicht.
 
Deinstalliere noch mal die app und installiere neu und was ich auch bemerkt habe wenn der Chrome Explorer als Standard ist geht das nicht
 
Hab ich alles schon gemacht, geht einfach nicht
 
Gebe dir mal ein andern link
Kann aber ein bißchen dauern muss erst hoch laden[emoji16]
 
  • Danke
Reaktionen: Cornmat
Wäre nett wenn ich den auch bekommen würde. :)
 
Ging bei mir auch nicht. Habe mich dann von meinem Mega abgemeldet und es ohne Anmeldung gedownloaded.
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun
Oder versucht mal so wie Kasi 5471 sagte
Habe es nochmal probiert keine Probleme volle Pulle.
 
  • Danke
Reaktionen: kasi5471
Hab ich, bin nicht bei Mega angemeldet. Alles andere geht ja zum downloaden, nur nicht V3.
 
Der Download von MEGA funktioniert bei mir aber auch nicht mehr, Grade nachgeschaut.

Denke mal der Fehler liegt bei MEGA
 
Mag jemand die ZIP bei ZippyShare hochzuladen? Is für jeden Free mit voll Download
 
Dafür würde ich erstmal die Antwort von Dack23 abwarten, bevor man irgendwelche anderen Links zur Verfügung stellt.
 
Warum? Ist doch alles öffentlich zugänglich die Dateien? Da kann man Sharen wie man möchte solang man es nicht als sein eigenes Werk ausgibt ^^
 
IOS MOD geht die ROM nicht. Kann doch nicht wahr sein. Wird die Datei von Mega geblockt? Danke erst mal, am besten mal bei ZippyShare hochladen.

EDIT:

Habe mich jetzt bei Mega angemeldet und mit der Sync App und dem in meine Cloud verschieben versucht geht alles nicht.

Ich bitte jemanden der die Datei schon hat, bei ZippyShare hochzuladen. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nicht was ihr habt das läuft doch alles. Sei es die Rom oder die ISO Datei. Ich kann alles runter laden. Nehmt mal ein anderen Browser nicht den Chrome habe ich auch immer Ärger mit gehabt.
 
Also ich habe jetzt 3 Browser probiert, Chrome IE und FF Portabel. Mit keinen davon konnte ich downloaden.
 
  • Danke
Reaktionen: Gregorxyz
Es ist auch bei mir egal, welchen Browser ich benutze, es bleibt beim temporären Fehler.
 
Servus...
Erstmal danke für die tolle rom...top.
Gibts ne möglichkeit die zusatz symbole in der tastatur zu deaktiviern?
Hab schon versucht ne neue s6 tastatur zu installiern...die zeichen krieg ich aber nicht weg.
 
Jetzt geht bei mir auch nicht mehr. Liegt wohl an mega haben wir aber leider keinen Einfluss drauf. Vielleicht später noch mal versuchen.
 

Ähnliche Themen

dack23
Antworten
43
Aufrufe
12.686
hanspampel
hanspampel
kasi5471
Antworten
171
Aufrufe
47.741
hanspampel
hanspampel
LocDog
Antworten
10
Aufrufe
6.101
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten