[ROM][N910F][5.1.1][XXU1POK1] *16.12.2015* LenchMob V13 ROM by Dack23

geier1 schrieb:
Entschuldigung aber ich verstehe diese Begeisterung nicht. Mir ist die Rom zu verspielt, fehlt nur noch das ein paar Teletubbies auftauchen. Des Weiteren der Akku ist schneller leer, selbständige Neustarts alles in allem nicht ausgereift. Gibt es bedeutend bessere Roms. Aber wie gesagt nur meine Meinung.
Also verspielt ist im diesem ROM nun wirklich nichts. Und ich hoffe das bleibt auch so [emoji6]
 
So v3 und emo kernel v21 und parr akku setting ein traum ..:flapper:
 
Dann fast ein Jahr, dachte hätte es im September bekommen, war aber erst November. Ändert aber trotzdem nichts an der Sache!
 
So jetzt bin ich zufrieden.

Keine Probleme bis jetzt mehr aufgetreten.

Rom rennt Spitze mit dem Emotionen Kernel r21.

Akku hält super siehe Screenshot.

Benchmarks kommen später.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-09-24-19-57-28.png
    Screenshot_2015-09-24-19-57-28.png
    64,3 KB · Aufrufe: 357
  • Danke
Reaktionen: MrGalaxy und Wolf65
Moin. Ich kriege als download des r21 Kernels immer nur ne jar Datei. Dachte ich kriege ne zip Datei und dann im TWRP flashen. Hat jemand nen Link für ne Anleitung?

Gruß Kasi
 
Lade dir mit es datei explorer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: eschoene
Hier nun due Benchmark Screens.

Kernel wie immer unbearbeitet (Emotionen Kernel r21)

Denke ist ganz anständig :scared:

Anbei noch eine Frage: ist es möglich das Handy so einzustellen das man es als Massenspeicher nutzen kann so wie bei CM12.1?

Wollte das Handy per USB an den TV anschließen u d auf ein paar Filme zugreifen. WLAN ist da wo ich es nutzen möchte nicht vorhanden.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-09-24-22-05-49.png
    Screenshot_2015-09-24-22-05-49.png
    55,4 KB · Aufrufe: 321
  • Screenshot_2015-09-25-05-45-56.png
    Screenshot_2015-09-25-05-45-56.png
    205,7 KB · Aufrufe: 323
Zuletzt bearbeitet:
eschoene schrieb:
Moin. Ich kriege als download des r21 Kernels immer nur ne jar Datei. Dachte ich kriege ne zip Datei und dann im TWRP flashen. Hat jemand nen Link für ne Anleitung?
Einfach von .jar in .zip umbenennen. ;) z.B. Mit ES Datei Explorer

azeri schrieb:
@Blackyyy
CPU -5 V ,GPU auf powersave
[DOUBLEPOST=1443124995,1443124919][/DOUBLEPOST]

Lade dir mit es datei explorer

-5 mV und nicht V oder :D ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@BustedFly: debuging aktiviern...zumindest wirds bei mir auf PC dann als Massenspeicher angezeigt...
 
Ist bereits aktiviert.

Bei jeder auf cm basierenden Rom gibt es einen als Massenspeicher verwenden Modus wo dann nur die sd am zb PC angezeigt wird.

Bei den Sammy Roms fehlt das wohl und der TV erkennt das Gerät nicht richtig bzw ich kann nicht darauf zugreifen.

Gib es dafür evtl ein App was Abhilfe schafft?
 
Warum gibt es eigentlich nicht mehr die Möglichkeit Apps auszublenden? Oder bin ich blind?
 
Srood @geht nicht vielleicht bei der V5
 
Hallo Leute,

möchte gerne mal den Emo_r21 Kernel testen. Hat evtl. Jemand einen Link wo ich mir den Stockkernel als flashbare zip laden kann?
Nur für den Notfall, falls was schief geht, oder ich wieder zurück flashen möchte .

Gruß bootmanager
 
@Blackyyy
Du hast es -5 mv ..
 
Hey Leute,
hab auch schon seit einer Woche diese ROM drauf und bin maximal zufrieden damit!!! Hab auch seit eben den EmoKernel_v21 installiert und hab mal bei Synapse bei den Wake Einstellungen das KnockKnock-Feature eingestellt und läuft auch super!
Nach kindlichen Spielereien mit meinem Daumen auf dem Screen :D habe ich festgestellt, dass DT2S auch dann einsetzt, wenn man ein Bild bei Instagram liket :D

Nun komme ich zu meiner Frage.. Kann man da irgendwas einstellen (außer die Screen Begrenzungen für doubletap vertikal/horizontal) damit das bei Instagram nicht funktioniert? Weil selbst bei der Begrenzung kann man ja nur von "oben nach unten" einstellen und nicht, dass man z.B. den Screen knapp über dem HomeButton austappen kann :/ Kann man das umkehren? also von unten nach oben?

Danke im Voraus :):thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein Video.
Note4 Vs s6 edge+
Das note4 hat die lenchmob v3 drauf.
Und schlägt sich wirklich gut.
Ist bei einigen Dingen sogar schneller als das s6 edge+


 
  • Danke
Reaktionen: McMiller, tork987, Wolf65 und eine weitere Person
Neue DBT COI3 Base in arbeit....
 
  • Danke
Reaktionen: McMiller, BadNaffy, bootmanager und 8 andere

Ähnliche Themen

dack23
Antworten
43
Aufrufe
12.686
hanspampel
hanspampel
kasi5471
Antworten
171
Aufrufe
47.733
hanspampel
hanspampel
LocDog
Antworten
10
Aufrufe
6.101
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten