[ROM][N910F][5.1.1][XXU1POK1] *16.12.2015* LenchMob V13 ROM by Dack23

Servus ich habe mir 3minit runtergeladen Um meinen Batterie symob Zu ändern Kann mir bitte jemand verraten wie ich meinen Standart WLAN Symbol wiederherstelle also keinen zahlen nur das Symbol wie auch bei der signalstärke dankeeeschönn
 
Wolf65 schrieb:
BustedFly dann geh doch auf die V4 da geht das
KUMO V5 WOHL nicht du meist V4[emoji12]
Wie??? Du hast die V5 noch nicht??? Komisch, ich auch nicht.
Natürlich meinte ich V4:biggrin::biggrin::rolleyes2:
 
Morgen. Lässt sich mit dieser Rom Viper4android nutzen? Habe zz. Die Emo drauf und probleme Viper stabil zu bekommen.
Lg
 
Wolf65 schrieb:
Hallo Bootmanager ich habe das getestet und kann es nicht nachvollziehen. Bei mir dreht sich das Bild.
Bei mir drehen sich auch alle Bilder in der Galerie.
 
Zuletzt bearbeitet:
draoro schrieb:
Morgen. Lässt sich mit dieser Rom Viper4android nutzen? Habe zz. Die Emo drauf und probleme Viper stabil zu bekommen.
Lg

Ja läuft auch auf dieser Rom.

Tip am rande: Emo Kernel R21 online.

My Files

Einfach durchklicken
 
Läuft die ROM mit dem emo Kernel stabil?
Akku Verbrauch?
 
Ja läuft mit den Emo Kernel. Akku Verbrauch ist auch in Ordnung kommt ja auch drauf an wie genutzt akkufresser zb. Facebook und so weiter sind ja bekannt den Akku leer zu saugen.
 
Moin Gemeinde,

Konnte das Problem lösen wegen dem Sperrbildhintergrund.

Ich entrümpel die Rom immer noch etwas.

So habe ich noch knapp 270 MB frei gemacht und einige Sachen gelöscht.

Der Übeltäter in diesem Fall ist: Meine Interessen!

Sofern man das löscht kann man so kein Bild mehr auswählen. Es fehlt dann das zuschneiden.

Warum das hier bei der Rom so ist weiß ich nicht. Bei anderen Roms macht es kein Unterschied ob man das löscht. Es geht da trotzdem.

Greetz

PS: der neue Emo Kernel r21 läuft bis jetzt Spitze mit der v4
 
Hallo
Hatte die Rom auch kurz drauf.
Gute Rom aber was mich sehr gestört hat war das man die Kontakte nicht nach Nachnamen sortieren kann.
Hoffe das wird in der V5 behoben sein. Ansonsten habe ich keine Mängel fest gestellt.

Gruß Kegona
 
Hi,

das Problem mit den Bildern die sich bei mir in der Galerie nicht in´s Querformat drehten hat sich erledigt.
Es lag am Launcher, nutze den Nova. Habe versuchsweise den TW probiert, dort drehten sich die Bilder.

Hab dann in den Einstellungen des Nova Launchers festgestellt das dort Bildschirm drehen in den Ein-
stellungen deaktiviert war. Nur komisch, das es nur in der Galerie nicht funktionierte...:confused2:

Aber jetzt funzt alles so wie es soll. :thumbup: Vermisse jetzt nur noch den 3Minit Battery-Mod, hatte mir den
aus dem PlayStore installiert, aber der funktioniert nicht, das Batteriesymbol wird nicht geändert...:mellow:
weiß jemand wo ich einen funktionierenden her bekomme?

Gruß bootmanager :)
 
bootmanager schrieb:
Vermisse jetzt nur noch den 3Minit Battery-Mod, hatte mir den
aus dem PlayStore installiert, aber der funktioniert nicht, das Batteriesymbol wird nicht geändert...:mellow:
weiß jemand wo ich einen funktionierenden her bekomme?

Gruß bootmanager :)

Da wirst du kein Glück haben. Aktuell gibt es für das Note 4 keine 100% funktionierende 3Minit Mod für 5.1.1.

Habe 3 Rom getestet die auf 5.1.1 basieren und 3Minit enthalten. Alle haben das selbe Problem. Und zwar ist die Statusbar unten im Display zu sehen wenn man die Benachrichtigung ganz langsam von unten nach oben wischt.

Heißt also warten das 3Minit angepasst wird.
 
BustedFly schrieb:
Da wirst du kein Glück haben. Aktuell gibt es für das Note 4 keine 100% funktionierende 3Minit Mod

Hi,
hatte vorher die Echoe v10 drauf, in der war 3minit schon dabei, ging bei mir ohne Probleme, hatte auch den Grafikfehler mit der Statusleiste nicht.

Gruß bootmanager
 
@bootmanager diese 3minit App funktioniert nur wenn du ein entsprechendes frahmwork flasht. Alternativ kann du aber mit flatsstyle arbeiten um die Symbole zu bearbeiten voraus gesetzt du hast exposed geflasht. Gruss wolf65
Kannst natürlich auch das ISO mod benutzen von Marcus da ist 3 Minit integriert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bootmanager
Flatstyle finde ich auch genial...
 
  • Danke
Reaktionen: Wolf65
Nach einem dreitägigen Test kann ich sagen, dass ich von der Rom sehr begeistert bin.

Wie bei anderen 5.1.1 Roms habe ich aber den Eindruck, dass das Modem nur eine schlechtere Datenübertragung ermöglicht.

Der einzige Fehler, der bei mir Auftritt, ist, dass ich Kontakte nicht nach Nachnamen sortieren kann.

Vielen Dank für die tolle Rom.
 
  • Danke
Reaktionen: Wolf65
Entschuldigung aber ich verstehe diese Begeisterung nicht. Mir ist die Rom zu verspielt, fehlt nur noch das ein paar Teletubbies auftauchen. Des Weiteren der Akku ist schneller leer, selbständige Neustarts alles in allem nicht ausgereift. Gibt es bedeutend bessere Roms. Aber wie gesagt nur meine Meinung.
 
Geier 1 dann viel spass mit den anderen Roms
 
Hmm was genau ist verspielt? Ist doch nah an Stock TouchWiz.
Ich nutze es mit dem Nova Launcher - da hast du doch fast pure Android feeling, ohne auf die TouchWiz Features verzichten zu müssen.
Abstürze hatte ich noch keinen einzigen. Hier läuft alles absolut stabil und flüssig (endlich, ganz im Gegensatz zu 5.0.1).

Bei Problemen mit der Stabilität ist immer eine richtig saubere Installation zu empfehlen d.h. auch wirklich alle Partitionen wipen und dann sauber flashen - ohne irgendwelche Zusätze oder Addons.
 
Kegona schrieb:
Hallo
Hatte die Rom auch kurz drauf.
Gute Rom aber was mich sehr gestört hat war das man die Kontakte nicht nach Nachnamen sortieren kann.
Hoffe das wird in der V5 behoben sein. Ansonsten habe ich keine Mängel fest gestellt.

Gruß Kegona
Ich sortiere auch in diesem ROM problemlos nach Nachnamen.
 
Dann verstehe ich deine Meinung nicht!

Hab meine Note nun über ein Jahr, ich hab mich schon gefühlt durch alle Roms geflasht, niemals hat mir eine zu 100% zugesagt!

Diese hier ist Peferkt!
Noch keinen Reboot, kein lag, keine Probleme, selbst der Akku hält bei mit deutlich länger!

Die Probleme die du hast kann ich mir nicht erklären! Nicht richtig geflasht, oder dein Note ist im Arsch.

Das ist meine Meinung dazu.
 
  • Danke
Reaktionen: Gregorxyz

Ähnliche Themen

dack23
Antworten
43
Aufrufe
12.686
hanspampel
hanspampel
kasi5471
Antworten
171
Aufrufe
47.733
hanspampel
hanspampel
LocDog
Antworten
10
Aufrufe
6.101
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten