[ROM][N910F][5.1.1][XXU1POK1] *16.12.2015* LenchMob V13 ROM by Dack23

Hättest Backup gemacht wäre es einfacher [emoji12]
 
also bei mir geht auch ohne probleme .. die bilder sind auf SD gespeichert ...
da meine frage untergegean ist frage ich nochmal .. wie kann ich apps ausblenden ( nicht deaktivieren ) ? finde dazu nichts ist es mit 5.1.1 nicht mehr machbar?

Danke im voraus ...
 
Mit diesen laucher geht das nicht Symbole ausblenden zu können.
 
  • Danke
Reaktionen: azeri
schade ich habe es immer benutzt :angry:
 
wegen dem hintergrundbild, habe ich grad mal probiert (bin noch bei V3)

über einstellungen -> anzeige und hintergrund -> hintergrundbild -> sperrbildschirm -> aus Galerie

funktioniert es nicht, wenn man dann da in der galerie ein bild auswählt erscheint es nicht zum zuschneiden etc, es passiert schlicht garnix ausser das man bei der auswahl der standard hintergründe landet und sein ausgewähltes nicht findet

gehe ich aber direkt in die galerie suche mir das bild aus und sage da, als hintergrund -> sperrbildschirm, funktioniert es
 
  • Danke
Reaktionen: BustedFly
Bei mir klappt das problemlos mit der v4.
 
Schön zu sehen das ich damit nicht allein bin :thumbsup:.

Bei anderen Roms geht das ganz normal. Also muss irgendwo nen kleines Problem in der Rom sein was wohl auch nicht jeden betrifft
 
Ich hab mir jetzt auch mal die v5 installiert und muss sagen, das beste was zur Zeit auf dem Markt ist.
Probleme?? KEINE besten Dank an alle Beteiligten


Ich schau schon mal in die Zukunft, da hab ich sie ja schon, die V5
 
Zuletzt bearbeitet:
daVirus schrieb:
wegen dem hintergrundbild, habe ich grad mal probiert (bin noch bei V3)

über einstellungen -> anzeige und hintergrund -> hintergrundbild -> sperrbildschirm -> aus Galerie

funktioniert es nicht.

Geht bei mir.
 
BustedFly dann geh doch auf die V4 da geht das
KUMO V5 WOHL nicht du meist V4[emoji12]
 
  • Danke
Reaktionen: Kumo
Ich bin auf V3 und da geht es ja auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jungs wer weiß wo der Hund bei daVirus und mir begraben ist das es nicht geht.

Bleibe bis zur v5 jetzt erstmal bei der RoboMix v5.
 
Da ich den iOS Mod richtig gut finde, hab ich ihn mir jetzt geflasht. Was mich jedoch stört, ist die Datenverbindungsanzeige, die da mit dabei ist. Gibt es irgendwie die Möglichkeit, den iOS Mod ohne diese Anzeige zu machen oder wie bekomm ich die sonst weg? Wäre gut, wenn da irgendwas ginge.
 
Hi,

hab mir die Rom jetzt auch geflasht, läuft bis jetzt sehr gut, werd sie erstmal drauf lassen [emoji106] .
Das mit den Bildern wechseln bei Start - und Sperrbildschirm funktioniert bei mir auch problemlos.

Was ich bei mir aber gerade festgestellt habe, wenn ich in der Galerie ein Bild öffne,
Und es im Querformat ansehen will, dreht sich der Bildschirm nicht, obwohl Bildschirm drehen aktiviert ist.

Hab das Problem aber nur bei Bildern in der Galerie, bei geöffneten Apps (z. B. Der Rechner) funktioniert es problemlos, da dreht
Sich der Bildschirm wenn ich das N4 drehe.

Hat das noch Jemand bzw. weiß jemand woran das liegen könnte?

Gruß bootmanager
 
Hallo Bootmanager ich habe das getestet und kann es nicht nachvollziehen. Bei mir dreht sich das Bild.
 
Wolf65 schrieb:
Das ist was ich immer habe
0d2109994de8f73c30b18fca95dd4451.jpg
und das ist geändert
5ec8a1b959864e313cb6dc77a39f9aee.jpg
Und das aus gallerie
Hy wolf, womit lässt du dir ram, cpu und Temperatur auf dem sperrbildschirm unten anzeigen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier mit
271ce1ee13413deceb28a400bb3f0f7f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: McMiller, BadNaffy und Neophyte79
Wolf65 schrieb:
Hallo Bootmanager ich habe das getestet und kann es nicht nachvollziehen. Bei mir dreht sich das Bild.
Hi,

Danke für die Rückmeldung, hab jetzt mein N4 auch nochmal neu gestartet, keine Chance, die Bilder in der Galerie werden nicht ins Querformat gedreht... [emoji20] .

Hab das Problem aber tatsächlich nur in der Galerie, ansonsten geht's überall...
 
  • Danke
Reaktionen: Wolf65
Ich habe mal eine Frage an all die, die angeben, dass das Rom schneller sei, als vorige: Was genau meint ihr damit? Schneller als Roms mit 5.01 oder anderen 5.1.1? Im Vergleich zu 5.1.1 Stock Rom?
Ich denke, man kann es dann besser einordnen.
Danke für die Antworten.
[DOUBLEPOST=1443039313,1443038505][/DOUBLEPOST]
BadNaffy schrieb:
Hy wolf, womit lässt du dir ram, cpu und Temperatur auf dem sperrbildschirm unten anzeigen?
Und wo hast Du die coolen Wallpaper her?
 

Ähnliche Themen

dack23
Antworten
43
Aufrufe
12.686
hanspampel
hanspampel
kasi5471
Antworten
171
Aufrufe
47.733
hanspampel
hanspampel
LocDog
Antworten
10
Aufrufe
6.101
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten