[ROM][N910F][5.1.1][XXU1POK1] *16.12.2015* LenchMob V13 ROM by Dack23

War mal wieder Mega Problem lag An denen
 
So habe jetzt nochmal frisch aufgesetzt. Mal sehen ob die Probleme wieder auftreten. Hoffe nicht.
 
@bustetfly lasse mal exposed er mal weg und teste ob da auch deine Probleme auf tauchen
 
Also habe die v4 mit full wipe installiert. Läuft alles rund bisher. Keine Probleme mit Xposed, ViperSound oder sonstigem :)
Emo-Kernel habe ich nicht ausprobiert, da ich bei der V3 damit auch einige Freeze hatte. Also am besten einfach den Stock lassen, damit gibt es keine Probs. :)

P.S. Bitte bau das Theme zu ende :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Blackyyy schrieb:
Also habe die v5 mit full wipe installiert. Läuft alles rund bisher. Keine Probleme mit Xposed, ViperSound oder sonstigem :)
Emo-Kernel habe ich nicht ausprobiert, da ich bei der V4 damit auch einige Freeze hatte. Also am besten einfach den Stock lassen, damit gibt es keine Probs. :)

P.S. Bitte bau das Theme zu ende :D

version 5, aha, geheimer insider wa? :D
 
  • Danke
Reaktionen: Blackyyy, Seavers11 und Wolf65
Also ich habe auch den Emo Kernel und Xposed und die V4. Funktioniert sehr gut!
Und es gibt noch keine V5. Selbst die Betatester haben noch keine V5. bis die V5 kommt... das dauert noch mindestens... wenn nich länger! ;-)
Ich wiederhole gerne den Satz der meine Spielewelt damals prägte (3dRealms): It's ready when it's done :razz:
 
  • Danke
Reaktionen: kasi5471 und daVirus
Mein persönliches Fazit der v4 :

+einen Tick schneller als v3
+Akku für meine Verhältnisse gleich geblieben (extrem gut)
+Stock kernel läuft etwas besser als Emo


Mein n4 lief noch nie besser, schneller und flüssiger als jetzt!

Hab es zwar schon paar geschrieben aber trotzdem nochmal ganz GROßES DANKESCHÖN AN DACK UND THUNDER!
 
Das Teile ich genauso mit dir...
Habe den neuen AEL5.1 und den Emo Kernel getestet aber bei mir läuft die Rom mit dem Stock Kernel am fluffigsten
 
Hab seit gestern auch die V4 laufen und bin absolut zufrieden. Alles läuft wie es soll und besser:)

Ist wirklich die erste Rom auf meinem Note 4 (und ich hab es schon ne Weile), die von Anfang an gar keine Probleme macht und dazu noch sauschnell ist. Kein Ruckeln, kein Hakeln, der Akku ist sehr gut (Stockkernel) und selbst die Temperatur meines Phones hat sich bei Volllast zum Positiven geregelt.

Riesen Lob an Dack und Thunder - Danke!!!!!!
 
derOyabun schrieb:
Also ich habe auch den Emo Kernel und Xposed und die V4. Funktioniert sehr gut!
Und es gibt noch keine V5. Selbst die Betatester haben noch keine V5. bis die V5 kommt... das dauert noch mindestens... wenn nich länger! ;-)
Ich wiederhole gerne den Satz der meine Spielewelt damals prägte (3dRealms): It's ready when it's done :razz:

oh ja, das kenne ich, wie lange hats gedauert 15 jahre? oder noch länger? und der nachfolger war, naja, gelinde gesagt eher unschön ;)

aber b2t

das theme an sich is nich schlecht, aber is eben geschmackssache

bei mir läuft noch die V3, mal sehen ob ich noch zur V4 wechsle, oder einfach warte bis V5 kommt

ich sags mal mit den worten einer bekannten batterie werbung, es läuft und läuft und läuft...
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun, MrGalaxy und Seavers11
daVirus schrieb:
version 5, aha, geheimer insider wa? :D

Ich schlafe direkt an der Quelle, deswegen habe ich natürlich schon V5 ;)

Spaß beiseite ich meinte natürlich V4 & V3. :D

Edit: Habe es korrigiert. @daVirus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: daVirus
na solange wie du nicht mit der quelle schläfst is ja alles in butter :D

alles klar danke :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
No homo
 
  • Danke
Reaktionen: daVirus und MrGalaxy
Lol
 
Servus...
Weiß net ob das hier schon gefragt wurde...gibts ne möglichkeit zum durchscrollen des launchers?
:confused2:
 
Mit welchem Launcher? Ich benutze Nova und da funktioniert es, ja.

Lg
 
Den ganz normalen stock launcher
[DOUBLEPOST=1442921906,1442921852][/DOUBLEPOST]...hab nur mal gesehn das es bei dem s6 usw wohl auch nicht mehr geht..
 
Hey,

Wollte gerade das Hintergrundbild im Sperrbildschirm ändern.

Geht irgendwie nicht.

Habe ein Bild von der externen sd ausgewählt aber nach dem bestätigen mit ok verändert sich nichts

Geht das nur bei mir nicht oder allgemein?

Bei v3 ging es ohne Probleme.

Könnte mal jemand testen.

Nutze Nova Launcher Prime.
 
Geht bei mir v4, Nova
 
Der Hintergrund lässt sich bei mir problemlos ändern. Hab es gerade nochmal probiert. Sperrbildschirm auch mit eigenen Bildern von der ext. SD problemlos austauschbar.

Bin auf der v4 mit dem Stock Launcher.
 

Ähnliche Themen

dack23
Antworten
43
Aufrufe
12.686
hanspampel
hanspampel
kasi5471
Antworten
171
Aufrufe
47.734
hanspampel
hanspampel
LocDog
Antworten
10
Aufrufe
6.101
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten