[ROM][N910F][5.1.1][XXU1POK1] *16.12.2015* LenchMob V13 ROM by Dack23

Ok. Gut zu wissen.
Denk mal ich werde es mal heute nachmittag testen.
 
  • Danke
Reaktionen: Seavers11
Update gerade frisch aufgesetzt und komplett eingerichtet.

Schönes kleines Update.

Vielen Dank.

Anbei wieder mal 2 Benchmark Screens.

PS: schön wenn man Urlaub hat und in Ruhe basteln kann
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-09-21-08-16-25.png
    Screenshot_2015-09-21-08-16-25.png
    54,7 KB · Aufrufe: 261
  • Screenshot_2015-09-21-08-14-39.png
    Screenshot_2015-09-21-08-14-39.png
    130,8 KB · Aufrufe: 245
  • Danke
Reaktionen: Seavers11, MrGalaxy, dack23 und 2 andere
Die v4 läuft echt top ;) Auch mein Action-Memo "Bug" ist weg. Vielen Dank
 
  • Danke
Reaktionen: dack23 und Wolf65
So alle zufrieden dann wars Die fast letzte rom v5 Mit paar Extras Von thunder und dann game over
 
Hallo,

super Arbeit.

Ein Problem: Ich bekomme die Kontakte nicht nach Nachnamen sortiert.

Hat jemand einen Tipp?

Habe einen Full-Wipe gemacht.

Gruß swannika
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie läuft die Rom einfach nicht rund. Seit Freitag ist die V3 installiert, zuerst hat es ständig Ruckler gegeben im Chrome, Facebook, Instrgram usw. Dies wurde jetzt aber besser und war soweit zufrieden. Seit heute morgen hab ich jetzt das Problem, dass sich das Handy nicht mehr "aufwecken" lässt, sobald es nach 2min das Display ausschaltet. Normalerweise ist mit dem Druck der Hometaste die Code eingabe sichtbar bzw. mit der Ein-Austaste, hier bleibt alles schwarz. Dieser Fehler kommt relativ häufig, geschätzt jedes 3. mal.
Kann das auch am Nova Launcher liegen?
Das 2. ist, die Kamera löst sehr schwer aus. Ich muss sehr oft die Abdrückknopf drücken und irgendwann knipst die Kamera. Auch dieser Fehler ist nicht immer.
ROM hab ich insgesamt 3x komplett Clean installiert. Mit Titanium nur das notwendigste installiert. Treten diese Fehler bei euch nicht auf? Kernel ist der Nightly r20.

3. kann ich über das samsung konto die reaktivierungssperre jetzt nicht mehr aktivieren? bekomme hier das häckchen nicht mehr rein. er fragt email und kennwort ab, dann ist der hacken aber wieder raus. kann auch ganz normal flashen. ist dies durch knox oder root nicht mehr möglich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bemerkt dass die Rom mit dem Emo-Kernel nach einer gewissen Zeit nicht mehr rund läuft. Ist mir schon bei mehreren 5.1.1 Roms aufgefallen deswegen bleib ich bei der v4 beim Stock Kernel.
 
Hi,

Kontakte, nach Nachnamen sortieren geht nicht, kann ich nachvollziehen.

zur Zeit kein Fix

der pulsar
 
  • Danke
Reaktionen: swannika
arjen robben schrieb:
Head Up Notification ausschalten:

-SqLite Editor Runterladen
-Nach Speicherverwaltung Suchen
-Drauf Klicken dann auf Setting.db drauf Klicken
-wenn ihr drinn Seit Steht dort irgendwo global dort klickt ihr einmal drauf
-oben links ist ein Such Button da drückt ihr Drauf und gibt Head ein
-dann kommt da Head up notification da klickt ihr drauf dann müsst ihr den Stift benutzen der Oben links ist
-Wenn ihr auf den Stift gedrückt habt gibt in Value 0 ein und Startet Anschließend das Handy Neu !

Möchte das nochmal hochholen.

Einer der besten Tips.

Interne HeadsUp deaktiviert. Trotzdem bekommt man mit zb. HeadsUp notification alle headsup rein die man wünscht.

Spitze.

Danke nochmal dafür.
 
  • Danke
Reaktionen: arjen robben
@Carlo also ruckler hab ich keine ich werde auch kein Support gebe zu Kernel die nicht verbaut sind Da Ich nur den aus der rom nutze also vielleicht nicht soviel rumschrauben einfach mal clean installieren und paar Tage nutzen dann kannste Kernel oder sonst was testen und du wirst sehen vorher gab's das Problem nicht also ist dein nightly wohl schuld
 
Also seit heute Mittag die V4 mit Fullwipe installiert und alles tadellos wie bei der V3. Läuft alles rund, nichts bleibt hängen, es ruckelt auch nichts. Schon eine Vorstellung wann die V5 veröffentlicht wird @dack23 ?
 
Leute bleibt mal auf den Teppich ist doch gestern erst die v4 raus gekommen. Da kommt bestimmt noch was.
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun, arjen robben, Seavers11 und eine weitere Person
dack23 schrieb:
@Carlo also ruckler hab ich keine ich werde auch kein Support gebe zu Kernel die nicht verbaut sind Da Ich nur den aus der rom nutze also vielleicht nicht soviel rumschrauben einfach mal clean installieren und paar Tage nutzen dann kannste Kernel oder sonst was testen und du wirst sehen vorher gab's das Problem nicht also ist dein nightly wohl schuld

ich habs auch zuerst ohne kernel probiert und eben die ruckler gehabt, dann erst den kernel nachinstalliert, in der Hoffnung, dass diese weggehen. Leider war dem nicht so.
Ich schraube auch nichts rum. einzig xposed wurde installiert und die dpi auf 480 gesetzt. vielleicht ist das problem ja jetzt mit der v4 weg. die teste ich gerade.
das häckchen bei der reaktivierungssperre kann halt noch nicht gesetzt werden leider...
 
nazarx schrieb:
Also seit heute Mittag die V4 mit Fullwipe installiert und alles tadellos wie bei der V3. Läuft alles rund, nichts bleibt hängen, es ruckelt auch nichts. Schon eine Vorstellung wann die V5 veröffentlicht wird @dack23 ?

Die v4 ist nicht mal einen Tag draußen, und schon nach der nächsten fragen?

Bei sowas fehlen mit echt die Worte, eine Rom bastelt man nicht eben in paar Std!
Zudem kommen die Updates hier extrem schnell im Vergleich zu anderen Roms!!!

Wer die Rom mit anderen Kernel testet macht das auf eigene Gefahr, und muss sich dann nicht wundern wenn etwas nicht mehr richtig läuft!
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun, Mike's_Note, Seavers11 und 3 andere
Natürlich erwarte ich nicht das jede Woche eine neue Version veröffentlicht wird. Mir ist auch bewusst das man so etwas nicht innerhalb einiger Stunden auf die Beine stellt. Ich habe nur aus reiner Neugier gefragt da dack23 etwas weiter oben die V5 erwähnt hat mit einigen extras daher meine Neugier da ich (persönlich) angenommen habe das daran schon gebastelt wird.

Wenn es sich so angehört hat das ich sofort auf die nächste Version bestehe tut es mir leid. Jedoch habe ich mir keiner Schuld bewusst das ich die Devs unter Druck o.ä gesetzt habe.

Ich bin auch im klaren das die Rom im Gegensatz zu 90% anderen ROMS fixer geupdated wird.. Aus dem Grund benutze ich ja auch die ROM und bin mehr als zufrieden weil alles einfach butterweich läuft an dieser Stelle noch mal nen großen dank an dack und thunder.

Hoffe hat sich alles wieder gelegt :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dack23, derOyabun, arjen robben und eine weitere Person
hi leute wie kann ich in app menü apps ausblenden ?? hat einer idee kann die funktion nicht finden ...
[DOUBLEPOST=1442845547,1442844634][/DOUBLEPOST]
Pulsar schrieb:
Hi,

Kontakte, nach Nachnamen sortieren geht nicht, kann ich nachvollziehen.

zur Zeit kein Fix

der pulsar


Ja natürlich kanman nach namen sortieren ... in app menü gehen KONTAKTE - oben links die drei punkte für einstellungen klicken - einstellungen -
unter anzeige die gewünschte option wehlen ...
 
Hallo Azeri,

vielen Dank für die Antwort. Das ist schon bekannt, funktioniert bei mir leider nicht.

Gruß swannika
 
Komisch bei mir funkt aber ..
 
Ich lasse die Kontakte aus Gmail importieren. Liegt das vielleicht an der Quelle?

Swannika
 
Nein das geht bei mir auch nicht kommt bestimmt ein fix raus.
 

Ähnliche Themen

dack23
Antworten
43
Aufrufe
12.686
hanspampel
hanspampel
kasi5471
Antworten
171
Aufrufe
47.734
hanspampel
hanspampel
LocDog
Antworten
10
Aufrufe
6.101
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten