tyr75
Erfahrenes Mitglied
- 43
Ok. Gut zu wissen.
Denk mal ich werde es mal heute nachmittag testen.
Denk mal ich werde es mal heute nachmittag testen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
arjen robben schrieb:Head Up Notification ausschalten:
-SqLite Editor Runterladen
-Nach Speicherverwaltung Suchen
-Drauf Klicken dann auf Setting.db drauf Klicken
-wenn ihr drinn Seit Steht dort irgendwo global dort klickt ihr einmal drauf
-oben links ist ein Such Button da drückt ihr Drauf und gibt Head ein
-dann kommt da Head up notification da klickt ihr drauf dann müsst ihr den Stift benutzen der Oben links ist
-Wenn ihr auf den Stift gedrückt habt gibt in Value 0 ein und Startet Anschließend das Handy Neu !
dack23 schrieb:@Carlo also ruckler hab ich keine ich werde auch kein Support gebe zu Kernel die nicht verbaut sind Da Ich nur den aus der rom nutze also vielleicht nicht soviel rumschrauben einfach mal clean installieren und paar Tage nutzen dann kannste Kernel oder sonst was testen und du wirst sehen vorher gab's das Problem nicht also ist dein nightly wohl schuld
nazarx schrieb:Also seit heute Mittag die V4 mit Fullwipe installiert und alles tadellos wie bei der V3. Läuft alles rund, nichts bleibt hängen, es ruckelt auch nichts. Schon eine Vorstellung wann die V5 veröffentlicht wird @dack23 ?
Pulsar schrieb:Hi,
Kontakte, nach Nachnamen sortieren geht nicht, kann ich nachvollziehen.
zur Zeit kein Fix
der pulsar