[ROM][N910F][5.1.1][XXU1POK1] *16.12.2015* LenchMob V13 ROM by Dack23

....v4 online
 
  • Danke
Reaktionen: Kumo, Mike's_Note, kasi5471 und 2 andere
Link geht :) hehe
 
Zuletzt bearbeitet:
Wolf65 schrieb:
c1b0bd1f6d2cad867b8918a7e79cd870.jpg
Da müßte das eigentlich gehen

leider nicht ??Screenshot_2015-09-20-20-34-08.png
 
Fertig installiert, brauch ich für den Taschenlampen Toggle einen Wipe? Ist nämlich nicht da.
 
Doch ist drin
edaeb0be1dd9271c27881f8dafce4675.jpg
 
Bei mir nicht.
 
Hast clean Die Rom geflasht und die v4?
 
V3 damals mit Wipe und nun die V4 drüber!
 
Flashe mit Fullwipe
 
  • Danke
Reaktionen: Wolf65
Ja ist schlecht besser clean flashen da geht das
 
  • Danke
Reaktionen: Seavers11
Also habe eben die V4 über die V3 installiert mit normalem wipe läuft soweir jedoch ist die Taschenlampe nicht im schnellstart.

Hatte die V3 damals via Full Wipe installiert.

Lg
 
Es ist ZWINGEND erforderlich die V4 CLEAN zu flashen.
Ich habe es extra getestet. Wenn man die V3 hat und zur V4 wechseln will, sollte man ein backup machen (sofern man unbedingt "altlasten" mit rumschleppen will) und dann die neue Version erst nach einem Fullwipe flashen. Wie ihr seht, wird dann die ROM komplett und besonders inkl. der Taschenlampe installiert.

Sowieso wird ein Fullwipe ja eigentlich immer empfohlen. Aber die eigene Faulheit (ja, auch meine eigene!!) will den Dev's oft keinen Glauben schenken und denkt, naja, wird schon gehen... und dann, wenn was nicht funktioniert steht man da denn manch Fehler beruht auf so einem Dirty flash. Wie bei unserem aktuellen Beispiel mit dem Flashlight-Toggle.
 
  • Danke
Reaktionen: Seavers11, Wolf65 und azeri
Normalerweise flashe ich eine Rom immer mit Fullwipe. Habe mich sehr auf die V4 gefreut daher zum ersten mal dirty Flash .

Mache morgen die Rom via Fullwipe drauf und dann rennt alles wieder :).

Danke für die Rückmeldung und gn8
 
Hehe, kann ich verstehen. Ist ja auch nicht schlimm. Testen darf und soll ja auch jeder wie er möchte. Solang' sich nicht beschwert wird :flapper: :thumbsup: gn8
 
  • Danke
Reaktionen: kasi5471
Beschweren tue ich mich nicht, aber einen Full Wipe sind mir diese mini Änderungen auch nicht Wert. Eventuell dann bei V5 :)
 
Es lohnt sich aber der Fullwipe... Die Rom läuft nochmal flüssiger als die V3... Absolut geniale Rom
 
Wie is eigentlich der Akku Verbrauch bei der Rom?
Und kann man in der Dockleiste auch den grid size auf fünf ändern?
 
Akku ist bei mir noch zu früh zu sagen, was ich in den ersten Stunden gemerkt habe ist ähnlich wie bei V3.Zur Grid Size kann ich nichts sagen, ich nutze den Nova Launcher, da geht das natürlich
 
Ok. Hmmm.
Ich nutze auch Nova. Aber wenn man den grid size ändern könnte wäre das gut. Die note5 Icons gefallen mir ja total gut und würde dann bei Stock launcher bleiben

Edit:
Bin ja jetzt noch bei der Stock Firmware 5.1.1.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es lohnt sich auf jedenfall die Rom zu installieren ist das Beste was auf meinem Note 4 drauf war/ist bisher...
 

Ähnliche Themen

dack23
Antworten
43
Aufrufe
12.686
hanspampel
hanspampel
kasi5471
Antworten
171
Aufrufe
47.734
hanspampel
hanspampel
LocDog
Antworten
10
Aufrufe
6.101
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten