[ROM][N910F][5.1.1][XXU1POK1] *04.01.2016* by Emotion NoteV Port R3.1

• 152 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Hefeprinz das mit den Icons und Homescreen war das einzigste manko das mich dazu gebracht hat wieder auf die r10.1 zurück zu gehen ansonsten eine echt super geile Rom aber sobald ein Update kommt werde ich devinitv wieder auf die Rom umsteigen

hab es am pc nochmal versucht und jetzt hat es entlich geklappt !

Ein frage hab ich noch! gib es andere Kernel für diese ROM ? Synapse funktioniert ja leider nicht !
ich mußte leider 3 mal das Handy neu starten weil das Handy eingefroren ist !
Wollte deswegen ein anderen Kernel flashen!

Empfehlungen für den kernel?

raftex schrieb:
Kann man auf diesen ROM Dual boot installieren?
Set Kernel is bei mir nicht möglich?Was sagt ihr dazu?Soll ich Kernel ändern?
Plz
Ich habe Dual Boot am laufen . Emo Note 5 Port als Primärsystem und CM 12.1 als Sekundär. Läuft sehr, am Kernel habe ich nichts verändert (kann ich auch gar nicht, hahaha) Um Dich beim Romwechsel nicht jedemal neu für Whatsapp zu registrieren solltest du im DUAlpatcher allerdings das AppSharing aktivieren!!!

Mich interessiert DualBot auf diesen ROM.Weiß jemand welcher Kelner?
[doublepost=1446479773,1446479329][/doublepost]Auf diesen ROM kann ich es nicht machen.Kann mir jemand Screenshots schicken?
Failet to set kernel

Ihr seid ja alle super zufrieden mit dem Port. Bei mir läuft sie so lala. Zwischendurch habe ich Probleme das Gerät wieder aufzuwecken, dann lahmt alles extrem. Ob das möglicherweise am Dualboot liegt kann ich nicht sagen. Bei CM12.1 habe ich dieses Problem nicht. Leider bietet diese aber nicht all die netten Features des Note 5 Ports.

Als Anlage habe ich den gewünschten Screenshot beigefügt

Anhänge

• Screenshot_2015-11-02-17-26-18.jpg
    Screenshot_2015-11-02-17-26-18.jpg
    145,2 KB · Aufrufe: 341
bei mir läuft die auch er schlecht als recht! das mit dem aufwecken ,und das alles lahmt ist bei mir auch . mal geht der Bildschirm an und das Touchscreen gib keine Reaktion von sich also . Akku raus und wieder rein ! Das hab ich in 20 std bestimmt schon 6 mal hinter mir..... Und ich benutze kein dualboot!

habe leider keine zeit mehr heute mir eine andere zu flashen . aber morgen kommt die definitiv wieder runter !!

Hi,

da würde ich mir die Mühe machen erstmal einen anderen Kernel zu flashen.

der Pulsar

Ja würde ich gerne machen wenn ich wüsste welche kernel mit diesem port kompatibel ist mache ich es gerne.

Dem schließe ich mich gerne an, wenn ich wüsste welchen Kernel man nehmen kann wäre das ne feine Rom

MediaFire

dort sind 2 Kernel einfach mal testen.

der Pulsar

• Danke
Reaktionen: mikesch dauerhaft und Pal_f!nGeR
fix DPI.... ich hoffe da kommt schnell was nach

Ich habe den R21 RC1 Kernel geflasht und tatsächlich sind die beschriebenen Lags bislang noch nicht wieder aufgetreten. Ich habe keine Ahnung ob das Zufall ist oder nicht. Der Stromverbrauch ist allerdings unter aller Sau. Da muss ich noch mal ein bisschen rumprobieren

Wenn du da was hast gerne

mikesch dauerhaft schrieb:
Ich habe den R21 RC1 Kernel geflasht und tatsächlich sind die beschriebenen Lags bislang noch nicht wieder aufgetreten. Ich habe keine Ahnung ob das Zufall ist oder nicht. Der Stromverbrauch ist allerdings unter aller Sau. Da muss ich noch mal ein bisschen rumprobieren
Das pegelt sich noch ein, nach 3bis 4 ladezyklen

Hab ihr auch den Fehler das die automatische display Beleuchtung nicht funktioniert?

blubenow schrieb:
Das pegelt sich noch ein, nach 3bis 4 ladezyklen
Wieso sollte sich das einpegeln?! Der Akku ist doch nicht neu
[doublepost=1446640256,1446640211][/doublepost]
Pal_f!nGeR schrieb:
Hab ihr auch den Fehler das die automatische display Beleuchtung nicht funktioniert?
Nein, alles gut

Das ist immer so, wenn man ein neues Rom flasht, dann braucht es ein paar Ladezyklen, bis
sich der Stromverbrauch eingepegelt hat. Ich kenne das von einigen Geräten, da war das auch
so, auch beim Note 4

Bei mit funktioniert die Displaybeleuchtung gut, kein Problem.

Hast Du das Rom clean geflasht?

Hallo vllt kann mir hier jemand weiter helfen wenn ich versuche die Rom Emotion Note V Port R2.1 zu installieren dann klappt auch erstmal alles, nur wenn das Note 4 neu Startet bleibt es hängen display ist dunkel und es leucht nur noch die LED in blau . was mache ich da falsch ?