[ROM][N910F][5.1.1][XXU1POK1] *04.01.2016* by Emotion NoteV Port R3.1

• 152 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi,

dann viel Spass mit der ROM.

der pulsar

Kann es sein das man keine SMS verschicken kann?

2222.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Problem beim Port, bitte nutze die App Hangouts zum SMS versand und empfang.

der pulsar

komischer weise kann ich sms versenden..naja wie dem auch sei habe mich jetzt mal ein wenig mit der Rom auseinander gesetzt und was mir ein klein wenig auf die nerven geht ist das die Icons verschieden Groß sind seht es euch am besten selbst an =) kann man dies irgendwie ändern?

okay vielleicht kann man es nicht gut genug sehen ich lade gleich mal ein kompletten Screenshot hoch dann sieht man es besser

Anhänge

• SmartSelectImage_2015-10-29-13-23-01.png
    SmartSelectImage_2015-10-29-13-23-01.png
    95,9 KB · Aufrufe: 351
  • SmartSelectImage_2015-10-29-13-23-10.png
    SmartSelectImage_2015-10-29-13-23-10.png
    210,7 KB · Aufrufe: 330
  • SmartSelectImage_2015-10-29-13-43-14.png
    SmartSelectImage_2015-10-29-13-43-14.png
    519,9 KB · Aufrufe: 383
Hi, ich weiß nicht welchen Launcher Du nutzt, ich habe den Nova - Launcher, da lässt sich die Symbolgröße auf einheitlich einstellen.

@bootmanager THX für die info=) hat geholfen^^ habe aber noch ein anderes Problem mit der Statusleiste...die Symbole sind ziemlich klein weiß jemand nen rat?

Gibt es eine Eröffnung für den kernel in Sachen Einstellungen

Soweit läuft die Rom gut, besonders klasse finde ich die Möglichkeit bei ausgeschaltetem Bildschirm Memos zu schreiben.
Allerdings laggt das System nach längerer Laufzeit (ungefähr 1 Tag) . Das ist dann so extrem das selbst das Erwecken aus dem Ruhezustand Sekunden dauert!!!!! Erst ein Neustart behebt das Problem. Was könnte das sein?

Hi, hab mir die ROM mal zum testen geflasht, läuft bisher auch ganz gut [emoji106].
Hätte im Moment nur 2 Sachen: Der gemoddete Samsung Theme - Store vom Startpost lässt sich zwar installierten, aber funktioniert nicht.
Nach dem installierten ist das Feld "öffnen" ausgegraut und die App ist auch in Drawer nicht zu finden.
Und den standard SMS - Ton (Whistle) kann ich auch nirgends finden, gibt's den evtl. irgendwo zum download?

Gruß bootmanager

Wie bekomme ich das 2 Batterie Symbol raus

Das zweite Batteriesymbol von 3 Minit nervt mich auch total. Ich verstehe überhaupt nicht warum die so einen Schwachsinn in die Rom einpflegen??!! Sieht scheiße aus und lässt sich schlecht ablesen.
Kannst du aber in der App abschalten, aber erst abschalten und dann den Blödsinn deinstallieren. Wenn Du es umgekehrt machst ist die App zwar weg, das duselige Symbol bleibt aber!!!!

OK.
Nächstes Problem ich kann die Schrift nicht verändern

Hi, ich nochmal,
das mit dem SMS - Ton hat sich inzwischen erledigt, den hab ich inzwischen.
Aber das mit dem gemoddetem Theme - Store aus dem Startpost haut bei mir einfach nicht hin.
Hab ihn jetzt noch 2 x installiert, aber er lässt sich weder öffnen, noch ist er als App zu finden.

Niemand eine Idee?

..... auch lässt sich der kernel nicht mit synapse bearbeiten....

Hallo,
hab gerade den Timer benötigt und festgestellt, sobald die eingestellte Zeit abgelaufen ist, bekommt man kein akustisches Signal.
Es wird nur auf dem Display angezeigt das die Zeit abgelaufen ist und es öffnet sich ein zweites Fenster in dem eine Uhr anzeigt wie lange der Timer schon abgelaufen ist.
Hab auch nichts gefunden, wo man ein akustisches Signal einstellen könnte. Weiß hier jemand Rat?

Gruß bootmanager

mikesch dauerhaft schrieb:
Das zweite Batteriesymbol von 3 Minit nervt mich auch total. Ich verstehe überhaupt nicht warum die so einen Schwachsinn in die Rom einpflegen??!! Sieht scheiße aus und lässt sich schlecht ablesen.
Kannst du aber in der App abschalten, aber erst abschalten und dann den Blödsinn deinstallieren. Wenn Du es umgekehrt machst ist die App zwar weg, das duselige Symbol bleibt aber!!!!

Deinen Umgangston, also die Art und Weise wie Du schreibst, finde ich ziemlich unangemessen.
Du bekommst hier wirklich ganz tolle Roms kostenlos, und dann wird gemeckert. Man kann ver-
nünftig fragen, da hat niemand etwas dagegen, aber nicht so. Niemand wird gezwungen, dieses
Rom zu flashen.

• Danke
Reaktionen: beterman1990
Guten morgen
Ich hab die Deutsche Android Version 5.1.1
Muß ich Bl und Cp flashen oder kann ich diesem Rom direkt flashen?

blubenow schrieb:
Deinen Umgangston, also die Art und Weise wie Du schreibst, finde ich ziemlich unangemessen.
Du bekommst hier wirklich ganz tolle Roms kostenlos, und dann wird gemeckert. Man kann ver-
nünftig fragen, da hat niemand etwas dagegen, aber nicht so. Niemand wird gezwungen, dieses
Rom zu flashen.

Ich entschuldige mich ausdrücklich..... . Du bist aber auch empfindlich wenn man mal Klartext redet! Ansonsten finde ich die Rom doch Klasse, das dürfte doch schon zum Ausdruck gekommen sein (ebenso wie meine direkte Art, haha)! Und natürlich finde ich es super dass hier die verschiedensten Roms angeboten werden, aber deshalb muss ich ja nicht um den heissen Brei reden nur um auf Sensibilitäten Rücksicht zu nehmen.

Gehe mal unter Einstellungen in den Akku rein und deaktiviere Prozent Angabe

Dann habe ich doch immer noch die herrliche Minit Anzeige!!