[ROM][N910F][5.1.1][XXU1CPC2] *26.03.2016* by Emotion Revolution NoteIV r14

• 675 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@DerWeise

Verweise hier mal auf meinen Post bezüglich der Blinkschrift

Boester schrieb:
@barbarian

Ja gibt es. du musst dir die mod "Systemui Sin Cortinilla Animada.zip" von der Emo App runterladen und flashen. Unter den Mods in dem R.9.1 Ordner

• Danke
Reaktionen: DerWeise
Hallo Leute,
Ich habe xposed ordnungsgemäß installiert, (framework) und die apk datei aber leider krieg ich keine root rechte bzw. wird es nicht erkannt von meinem supersu deshalb funktionieren die module auch nicht bitte um hilfe

Servus Leute,

ist euch aufgefallen das der mittige Bereich auf der Statusleiste mit dem man den Bildschirm über eine Berührung sperren kann viel kleiner geworden ist als bei der v8 ? Ich habe nun wirklich keine Wurstfinger aber ich treffe den Bereich wirklich sehr selten gleich beim ersten mal.

Grüße
Shakrat

So habe die 9.1 drauf .. statusbarfix , stockdpi 480 hat auch aĺes supper funktioniert. . Habe bis jetzt keine bugs erkennen können es läuft sehr schnell und stabil danke an die emo entwickelers die es für uns kostenlos zuferfügun stellen ..
Titanimbeckup funktoniert bei mir einwandfrei ..

Kann es sein, dass sich der Akkuverbrauch zur Stock CoH4 erhöt hat? Ich meine ja.

Ist es normal, dass es so aussieht, wenn man bei den Kontakten weitere Felder hinzufügen will:

screenshot kontakte.png

(oder auch bei Standarttelefonnummer festlegen)? Oder habe ich etwas falsch eingestellt?

Gruß Blinki

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht bei mir normal aus. Hast du an den DPI gedreht?

Nein gar nicht. Komisch... ausser im Dialer ist alles normal.

Also muss sagen derzeit sehe ich keinen Grund von der Stock Rom zu weichen. Zumal xposed nun auch endlich auf Odexed Stock Rom läuft. Habe nun von Alexndr aus dem XDA Forum die Stock pre rooted (Odexed) geflasht und danach Xposed geflasht. Das Gerät ist soooo super schnell.

Habe nun 3 Roms durchgeleiert keine kommt derzeit an Stock ran. Diese Rom hier, hatte ich Battery Verbrauch von 15 % die Stunde und dazu noch rucklig und Input Laggs wie ich sie beim Note 2 hatte. Auch die anderen beiden Roms Echoe und eine andere von XDA waren nicht besonders.

Was ist der genaue Unterschied zwischen odexed und deodexed. Ich lese es nur aber was technisch verändert wurde finde ich nirgends.

Ich habe bei der Rom auf der rechten Bildschirmseite einen ca 1cm breiten streifen auf der der Pen nicht reagiert. Ist das bei euch auch so?
Mit dem Finger klappt alles wunderbar.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal ein falsches Kernel geflasht oder eine flasch rom version?

der Pulsar

Nein, ich habe nur bootloader und die base vorher per Odin geflasht, was ja auch sein muss damit die Rom überhaupt läuft. Ich habe jetzt noch eine andere Rom (LenchMob) geflasht, einfach mal zum test. Da isses das gleiche. Gewipt habe ich natürlich vorher, das ist klar. Ich werde jetzt noch die EmotionRevolution R8 (5.0.1) final ausprobieren.
Komisch ist, das das nur mit dem pen nicht geht und nur an der Stelle. Mit dem Finger lässt sich alles bedienen.
Auf dem Bild kann man den Bereich gut erkennen.

Anhänge

• 111.jpg
    111.jpg
    537,6 KB · Aufrufe: 264
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Puhh da schein dein Display für die Stift calibration durcheinander gekommen zu sein.

Im Tastenfeld *#2663# wählen und dann unter Wacom versuchen es zu richten, alles ohne Gewähr !!!!!

Du kannst dabei auch was zerstören !!!!!

Finger und Pen reagieren auf zwei unterschiedliche Arten Einmal kapazitive(Finger) und einmal induktive (Pen) kann auch andersrums sein, ..

der pulsar

Falls du was machst mach doch fotos damit es für andere auch mal dokomentiert werden kann, danke

Puh, das mit der Tastenkombi und wacom hört sich kompliziert an. Da muss ich mich erstmal ein wenig einlesen. Jedenfalls habe ich jetzt noch einen anderen bootloader und ein anderes modem geflasht und auch noch ein nandroid backup eingespielt. War sonst auf temasek v16. Ist aber überall das gleiche.

Ich bräuchte bitte auch noch eine Antwort wegen mein xposed Problem

Wie läuft die Rom so Akkulaufzeit Etc.pp

hannibal1234 schrieb:
Ich bräuchte bitte auch noch eine Antwort wegen mein xposed Problem

Hi,

erst apk installieren, dann zip flashen,

bei su dann erlauben klicken, oder von hand zufügen und erlaben sagen,

der Pulsar