[ROM][N910F][5.1.1][XXU1CPC2] *26.03.2016* by Emotion Revolution NoteIV r14

• 675 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Naja, sie orgenial Kamera mag die 480dpi nicht, was aber an das fehlende Multidpi liegt, richtig?

Anhänge

• Screenshot_2015-09-15-13-53-43.png
    Screenshot_2015-09-15-13-53-43.png
    836,1 KB · Aufrufe: 327
Moin.
Sagt mal gibts ne Möglichkeit aus der Status bar bzw dem Dropdown Status die nervig blinkende emotroid Team Meldung weg zu bekommen?
[DOUBLEPOST=1442323817,1442323625][/DOUBLEPOST]
snacky90 schrieb:
Wenn man die Ausschalttaste betätigt, wa bei der R8 die Schnelleinstellungen (Screenshot, Stumm, Vibribartion etc.) zu sehen.
Diese sind bei der jetzigen ROM verschwunden.
Kann das einer bestätigen?
Das kann man aber relativ leicht wieder herstellen. Installier dir das exposed Framework und die passende apk in dem. Ordner und installier dir dann APM+. Damit kannst das Power menü nach deinen Vorstellungen gestalten

• Danke
Reaktionen: snacky90
@barbarian

Ja gibt es. du musst dir die mod "Systemui Sin Cortinilla Animada.zip" von der Emo App runterladen und flashen. Unter den Mods in dem R.9.1 Ordner

• Danke
Reaktionen: derOyabun, shakrat, Hasiiii und eine weitere Person
Und was beinhaltet diese *.zip noch so alles?

Die ist scheinbar dem namen nach wirklich nur für diese animierte Schrift in dem Menü

Moin Moin,

bekommt jemand die Battery Bar bzw. die Download Bar via GravityBox zum laufen?

Gibt's einen Trick, um den aktuellen Kernel runterladen zu können.. anstatt die .zip lädt er mir immer nur eine .jar runter?!

Danke im voraus...

BustedFly schrieb:
Also ich meine: wenn du mit dem Finger von oben nach unten wischt... Um zb. Eine Benachrichtigung zu sehen... Und dann langsam wieder nach oben und das wieder zu schließen... Dann hat man die status bar unten gesehen.

Das hängt irgendwie mit 3minit zusammen. Das Problem hat die echoe Rom v10 auch.

Im Downloadbereich zur ROM gibt's jetzt einen Unterordner mit der Bezeichnung "fix r9.1" dort steht ein fix für den Statusbar Bug zum Download bereit.

Hallo,

meine icons in dem schnellwahl Menü wo man wlan usw ausschalten kann sehen so aus.

11.jpg

Ich hätte aber gerne das sie so aussehen wie hier im Thread in dem vorschaubild. Dieses meine ich.
12.jpg

Das die aktivierten so blau sind. Wie mache ich das? Kann mir da bitte jemand helfen.?
Gruss markus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach den update auf 9.1 sind die wieder geändert wurden.

Gott sei dank! Ich finde die 2D Icons sehr viel besser.
Aber das ist ja Geschmackssache...

Ich finde beide icons ok, aber es ist doch auch unwichtig, ob sie blau oder weiss sind, hauptsache sie funktionieren.

Ja 2D is ja ok. Ich möchte nur das sie blau sind wenn sie aktiviert sind nicht weis. Sieht man besser den Unterschied. Ist das möglich?
Den so woe es jetzt ist, muss man sehr genau hinschauen.. Von hellgrau zu weiß ist schon schwer zu erkennen. Das nervt total. Muss man doch irgendwie ändern können.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eventuell einen Mirror? Der Download ist unfassbar langsam und bricht andauernd ab

Ich könnte die zip auf meine Dropbox laden, weiß aber nicht ob es für Pulsar okay ist

Hi,

keine Mirror bitte. Es kann sein das Ihr einen anderen Browser zum laden nehmt, oder es via jdownloader versuchen, Danke für das Verständniss.

der Pulsar
[DOUBLEPOST=1442402718,1442402096][/DOUBLEPOST]
BadNaffy schrieb:
Hallo,

meine icons in dem schnellwahl Menü wo man wlan usw ausschalten kann sehen so aus.

Anhang anzeigen 429546

Ich hätte aber gerne das sie so aussehen wie hier im Thread in dem vorschaubild. Dieses meine ich.
Anhang anzeigen 429547

Das die aktivierten so blau sind. Wie mache ich das? Kann mir da bitte jemand helfen.?
Gruss markus
Hi,

flash mal dieses ;-)

My Files

der Pulsar

Sehr bedauerlich, dass die Themes der Emotion nicht auf anderen deodexed laufen. SystemUi sollte eigentlich SystemUi sein.. Ich habe beim Testflash eines ET Themes Oberfläche angehalten erhalten, SEHR schade. :crying:

Oder müsste ich vor dem Flashen erst auf 640dpi zurück und dann nach dem Flashen wieder auf 480 umstellen ?

Hat jemand Ahnung?

Hi,

es sind nicht alle systemUi kompatible!!!

der pulsar

Asphyx schrieb:
Moin Moin,

bekommt jemand die Battery Bar bzw. die Download Bar via GravityBox zum laufen?

Gibt's einen Trick, um den aktuellen Kernel runterladen zu können.. anstatt die .zip lädt er mir immer nur eine .jar runter?!

Danke im voraus...

Das würde mich auch interessieren!
bin bis jetzt überhaupt nicht überzeugt von der ROM finde Version 8 um einiges besser bis jetzt.

Also bei den Nachrichten in Lockscreen hellgrauer Hintergrund mit weißer Schrift, finde ich recht übel. Warum nicht dunkelgrauer Hintergrund mit schwarzer oder weißer Schrift, wie im Onscreen?

So, ich habe auch eine Frage. Ich hatte damals Emotion v8 für ca 2 Wochen im Einsatz. Seitdem war ich bei Cyanogenmod. Da der Speed nun besser sein soll würde ich gern wieder TouchWiz testen.
Beim herunterziehen der Notification Bar blinkt unten immer der Emodroid Team Schriftzug. Bekommt man den weg?
Weiterhin konnte man die DPI doch mal normal auswählen? Jet kann ich die nur schreiben. Es stand es wären da 220 eingestellt. Ich habe es auf 480 gestellt - die Anzeige ist kleiner geworden. So habe ich wieder 200 eingestellt - jet bootet nicht mal mehr die Oberfläche nicht mehr da die Anzeige zu klein geworden ist -_-