H
Hasiiii
Neues Mitglied
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das kann man aber relativ leicht wieder herstellen. Installier dir das exposed Framework und die passende apk in dem. Ordner und installier dir dann APM+. Damit kannst das Power menü nach deinen Vorstellungen gestaltensnacky90 schrieb:Wenn man die Ausschalttaste betätigt, wa bei der R8 die Schnelleinstellungen (Screenshot, Stumm, Vibribartion etc.) zu sehen.
Diese sind bei der jetzigen ROM verschwunden.
Kann das einer bestätigen?
BustedFly schrieb:Also ich meine: wenn du mit dem Finger von oben nach unten wischt... Um zb. Eine Benachrichtigung zu sehen... Und dann langsam wieder nach oben und das wieder zu schließen... Dann hat man die status bar unten gesehen.
Das hängt irgendwie mit 3minit zusammen. Das Problem hat die echoe Rom v10 auch.
Hi,BadNaffy schrieb:Hallo,
meine icons in dem schnellwahl Menü wo man wlan usw ausschalten kann sehen so aus.
Anhang anzeigen 429546
Ich hätte aber gerne das sie so aussehen wie hier im Thread in dem vorschaubild. Dieses meine ich.
Anhang anzeigen 429547
Das die aktivierten so blau sind. Wie mache ich das? Kann mir da bitte jemand helfen.?
Gruss markus
Asphyx schrieb:Moin Moin,
bekommt jemand die Battery Bar bzw. die Download Bar via GravityBox zum laufen?
Gibt's einen Trick, um den aktuellen Kernel runterladen zu können.. anstatt die .zip lädt er mir immer nur eine .jar runter?!
Danke im voraus...