[ROM][N910F][5.1.1][XXU1CPC2] *26.03.2016* by Emotion Revolution NoteIV r14

• 675 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich hab es ohne MultiDPI sauber geflasht und es funktioniert, danke Pulsar! Die 3d Symbole fehlen zwar aber darüber bin ich nicht Traurig. Danke!!

Titanium funzt?

Titanium hat bei mir auch schon in der anderen 9.01 funktioniert

Vielleicht ist es zu spät für mich aber den Text verstehe ich nicht so ganz.

Diese Meldung kommt wenn ich Titanium Starten möchte.

Gute Nacht euch allen

Anhänge

• Screenshot_2015-09-15-02-37-40.png
    Screenshot_2015-09-15-02-37-40.png
    107,3 KB · Aufrufe: 323
Na einfach das machen was dort steht :)

Genau das würde ich dir auch empfehlen :biggrin:

Das ist ja lediglich die Standardeinstellung von Android, dass du keine fremden APK's (aus unbekannten Quellen) installieren kannst, ohne das vorher freizugeben. Titanium installiert ja die Backups als APK-Dateien. Die Einstellung hat sich durch das Neu flashen wieder zurückgesetzt.

Wenn du auf Einstellungen gehst und dort bei Suche nur "unb.." eingibst kommst du direkt zu der Einstellung.

@Hasiiii:

Deine Systemeinstellungen lassen z.Zt.. nur die Installation von Apps aus dem Playstore zu. Das ist der Standard wenn du ein Rom frisch installiert oder zurückgesetzt hast.
Wenn du jetzt per Titanium Backup Apps wiederherstellen willst, die Du z.b. aus dem Amazon AppStore bezogen hast, braucht das System deine Zustimmung durch die Aktivierung der Option "Unbekannte Herkunft.... Installation von Apps aus unbekannten Quellen zulassen" (zumindest nennt sich der Punkt bei SOKP Roms so welches ich z.zt. Installiert habe... Kann bei Samsung TW Roms ähnlich klingen).

Du findest diese Option wie in deinem Screenshot beschrieben, in den Einstellungen unter dem Punkt "Sicherheit".

Hoffe jetzt sind alle Klarheiten beseitigt... :)

Tante Edit: Ups... War Boester schneller mit der genaueren Ausführung. ;)

Moin,

ist das Problem mit der Statusbar (man sieht diese unten im Screen, wenn man diese wieder nach oben lässt) behoben?

Greetz

Nochmal meine Frage: Kann man die 9.01 über die vorige einfach drüberbügeln?

Es ist jetzt die V9.1! Man kann sicher aber es wird nicht empfohlen!

@BustedFly

Würde ich dir gerne beantworten, weiß aber leider nicht genau was du damit meinst. Ich konnte bis jetzt zumindest keine Probleme mit der Statusbar feststellen. Hatte ich bei der ersten r9 aber auch nicht

Hab allerdings auch kein MultiDPI geflasht !!

Also ich meine: wenn du mit dem Finger von oben nach unten wischt... Um zb. Eine Benachrichtigung zu sehen... Und dann langsam wieder nach oben und das wieder zu schließen... Dann hat man die status bar unten gesehen.

Das hängt irgendwie mit 3minit zusammen. Das Problem hat die echoe Rom v10 auch.

Ah ja tatsächlich, wenn man langsam nach oben wischt sieht man die Leiste tatsächlich unten.

Also: Ja das Problem besteht immer noch :sad:

Hasiiii schrieb:
Mahlzeit shakrat,

Hast du es so gewipt wie auf dem Bild? Ich hab es so gemacht, weiß nur nicht ob es reicht ?!
Hallo,

habe die Multi DPI drauf und mir einen anderen Dialer installiert. Jetzt ist es leider zu spät außer es gibt eine Möglichkeit das rückgängig zu machen. Danke für den Tipp.

@Pulsar

was ist das für ein Recovery was du da nutzt ?

Grüße
Shakrat

Nach den aufstehen war es mir auch klar ^^

Anhänge

• Screenshot_2015-09-15-11-43-45.png
    Screenshot_2015-09-15-11-43-45.png
    81,4 KB · Aufrufe: 256
Wie funktioniert das mit dem Multi Dpi und wo kann man das einstellen

Wenn man die Ausschalttaste betätigt, waren bei der R8 die Schnelleinstellungen (Screenshot, Stumm, Vibribartion etc.) zu sehen.
Diese sind bei der jetzigen ROM verschwunden.
Kann das einer bestätigen?

jup ist so

Okay, Danke.
Kann mir denn noch einer ne Info geben, wie es sich mit den Kameramods verhält.
Welche harmonieren mit dieser Rom?