[ROM][N910F][5.1.1][XXU1CPC2] *26.03.2016* by Emotion Revolution NoteIV r14

• 675 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sagtmal in den Ordnern wo man die Rom ziehen konnte gibt es sich Ordner mit Mods für Bootanimationen und Toogles etc gibt es da auch irgendwie die Möglichkeit sich das vorher anzuschauen? Alles flashen und dann schauen wie es aussieht ist ja blöd...

Glaube nicht

• Danke
Reaktionen: Seavers11
Schade... Wenn die Bilder auf XDA von der v9.1 sind sollten die Stock Toogles an Bord sein...

Stock sind die bei mir nicht. Weis auf schwarz aber zum Glück nur 2D

• Danke
Reaktionen: Seavers11
Damit kann ich leben

Ich auch, bisher läuft es ganz gut (trotz dirty Flash über die DEV Base von Alexandr.)

So, ich hab nun erst die Stock Rom geflasht. Lief alles wie gehabt, auch meine Kontakte wahren vorhanden. Hab dann fullwipe gemacht, Modem und r9 geflasht und gestartet, läuft... Bis auf das telefonieren... So ein Mist! Ich bin voll zufrieden mit R9 nur finde ich den Fehler nicht.. Wenn ich wüsste ob es an mir oder an der Rom liegt

Anhänge

• Screenshot_2015-09-14-19-36-47.png
    Screenshot_2015-09-14-19-36-47.png
    823,7 KB · Aufrufe: 378
  • Screenshot_2015-09-14-19-44-28.png
    Screenshot_2015-09-14-19-44-28.png
    51,9 KB · Aufrufe: 344
Am ROM liegt es denke ich nicht. Ich kann telefonieren wie sonst auch.

• Danke
Reaktionen: Hasiiii
Habe gerade die r9.1 über die r9 geflasht und lande im bootloop. Muss ich die 9.1 mit fullwipe installieren?

Hi,

ja full wipe ist rmpfohlen.

der Pulsar

Kriege immer einen download Fehler bei mediafire

Mal ne dumme Frage.Kann man die 9.01 über die "alte 9.01" einfach drüberbügeln?

Also ich muß auch mal was dazu sagen es läuft soweit richtig gut das Rom. Großen Respekt an die macher des Roms .

Aber leider doch ein aber:
Multi DPI im Launcher auf 480 dpi passt es nicht die Aps sind zu weit auseinander dann sehe ich die letzte reihe nicht mehr. Und beim S-View Fenster
funktioniert die Multi DPI auch nicht leider.

Habt ihr da mir eine Lösung weil ich möchte schon bei der Rom bleiben.

Pulsar, hast du vielleicht eine Idee woran es liegen könnte? Ich will die unbedingt behalten, ist kein Vergleich zur r8 finde ich!

Wenn ich es so wipe ist es doch richtig ?!

Anhänge

• install-custom-rom-your-htc-one-for-completely-new-experience.w654.jpg
    install-custom-rom-your-htc-one-for-completely-new-experience.w654.jpg
    38 KB · Aufrufe: 268
Zuletzt bearbeitet:
servus leute,

ich habe das gleiche Problen wie Hasi. Kontakte und Telefon sind weg. Angerufen werden kann ich aber eben nicht raus weil die Apps fehlen

grüße
Shakrat

• Danke
Mahlzeit shakrat,

Hast du es so gewipt wie auf dem Bild? Ich hab es so gemacht, weiß nur nicht ob es reicht ?!

• Danke
Reaktionen: shakrat
Hi

also ich flashe von der externen SD, wenn ihr vom internen Speicher flasht, dann den Hacken NICHT bei internal Storage setzen.

der Pulsar

w1.jpg w2.jpg w3.jpg

PS: lasst erstmal den Mod multiDPI weg !!!!

• Danke
Reaktionen: stffnk und Hasiiii
Lasst mal den MultiDPI mod weg und dann habt ihr auch wieder Eure Kontakte und das Telefon zurück...

• Danke
Okay, dann versuche ich das ganze noch einmal, danke pulsar für deine Antwort, ich melde mich gleich noch mal zurück!

Läuft bis jetzt.
Ich habe dirty drüber geflasht und danach den dpi mod auch. Funktioniert mit Kontakte und Anrufen bei mir, nur im Protokoll Reiter legt sich irgendeine Tips Seite drüber. Nochmal auf Protokolle drücken, dann ist es weg.

Anhänge

• Screenshot_2015-09-14-22-12-02-1.jpg
    Screenshot_2015-09-14-22-12-02-1.jpg
    322 KB · Aufrufe: 326