[ROM][N910F][5.1.1][XXU1CPC2] *26.03.2016* by Emotion Revolution NoteIV r14

• 675 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
profile Battery auswählen, glaube beim 2. Neustart auswählbar

Im kernel selber?

Habe mehrmals neu gestartet nichts zu sehen

Wollte das heute auch mal probieren; komme von Alexndr's DevBase POK1, mit folgendem Ergebnis:

Zig Neustarts und 30 min. den Bootanimationen zugeschaut - mehr ist nicht passiert!

Alles zu 100% nach Anleitung gemacht. Sorry, das ist Schei**e! Hatte ich noch mit keinem einzigen ROM-Test zuvor.
Byebye Emotion!

Das kann ich nicht bestätigen. Habe sie ebenfalls heute drauf gemacht. Kommend von ndroid 2.04. Einfach wipe cache, data, system und dalvik. Dann die r3 geflasht, direkt das update 3.1 nach geflasht. Gebootet. Eingerichtet, läuft top. Keine Reboot probleme oder sonst was.

Hi,
@BerndausLB da haste was falsch gemacht, habe selber gestern nochmal getestet r13.1 mit FULL Wipe geflasht und rennt !!! Somit R3.1 und R13.1 als lauffähige Rom !!!!!
@Michael2907 im Kernel selber??? im Kernel kann man nie was einstellen nur in Apps die den Kernel unterstützen der Kernel Auditor z.b. dort unter Profiles kannste unterschiedliche auswählen

der Pulsar

Zuletzt bearbeitet:
Ich zitiere mich mal selber: "Alles zu 100% nach Anleitung gemacht."
Jetzt wird LenchMob getestet...

So ist es mit den Note 4. Manche Roms bekommt man entweder gar nicht drauf oder sie laufen schlecht. Das Phänomen hab ich mit den Roms vom Echoe Team.

Tja das hat aber auch manchmal Gründe, fehlerhafter Download, schlechte ext. SD karte usw.

Von den Fehlern mit Bootloader Modem und ohne wipe mal ganz abgesehen.

der Pulsar
[doublepost=1456074840,1456073176][/doublepost]Solangsam sollte der BerndausLB aber wieder onlein sein ;-)

Rom läuft erste sahne. Einziges was etwas stört ist der Akku Verbrauch.
Pulsar, hast nicht ein paar kernel Settings parat. [emoji3]

Hi,

warte erstmal 3-4 tage der Akku spielt sich ein.

der Pulsar

ansonsten gibt es ein paar settings ;-)

@Pulsar : Könntest du die Settings posten?

So Leute, ich hoffe ich bekomme heute noch die R14 für Euch zu Ostern..................

• Danke
Reaktionen: redbull1
Über die Emotion App kann man die 14 schon sehen. ......

Kannst du laden?

Es startet auf jeden Fall. Ich habe es über das Handy versucht. Wenn allerdings der Bildschirm ausgeht, dann ist irgendwann auch der download abgebrochen. Über PC kann ich es erst morgen testen.

Edit:
Meine Emo App sagt gerade.......R 14 is disponsable now.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Pulsar
ok danke für die Info
[doublepost=1459023542,1459022199][/doublepost]Frohe Ostern, Post 1 wurde aktuallisiert !!!

• Danke
Reaktionen: P4RTYH4RTY, abemann und redbull1
Funktioniert Xposed Framework mit dieser Version? Und wenn ja, reicht die alte Datei zum installieren aus?

Ein download für die V14 gibt es aber noch nicht scheinbar, auch nicht zu den neuen bootloader und modem

doch gibt es. beides ist im erst post