[ROM][N910F][5.1.1][XXU1CPC2] *26.03.2016* by Emotion Revolution NoteIV r14

• 675 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi Falco

Was möchtet du machen?
Synapse benötigt root/superuser rechte.

Der pulsar

Kann man die 13.1 nur beim Entwicklerteam selbst laden? Der DL ist sowas von lahm, Restzeit 22h. =(

Weil so nachgefragt, ja gibt es nur über den Link, keine Mirrors gewünscht!!!!

der Pulsar

Habs auf androidfilehost gefunden, lädt wesentlich schneller dort.

ist man bei der vR3 Note5 an den Kernel gebunden oder gehen da auch andere wie z.B. Zancum.

Ist man nicht gebunden aber ich denke das die Rom und Kernel aus eine Topf kommen und zusammen harmonieren

Meine quick toggle icons werden nahezu schwarz sobald ich einmal in "Custom Emotion" gehe und dort was umstelle.
Auch kriege ich die Prozent Anzeige nicht aus dem 3Minit icon weg, obwohl ichs anklicke. Ist schon die zweite ROM bei der das so ist. Noch jemand?

Ja, habs gleiche Problem. Die schwebenden Nachrichten gehen auch nicht.

Habe diesmal sogar mit Super Full Wipe installiert und nichts aus einem Backup eingespielt, also cleaner gehts eigentlich nicht.

Hi,

versuch dieses mal
MediaFire
dort update control emotion

der Pulsar

• Danke
Reaktionen: sirofpatrick
So sieht das aus:

bei mir hilft da nur stock Ui zu flashen, aber das kann ja die Lösung nicht sein.

In den "Einstellungen" unter "Bewegung und Gesten" gibts den Punkt "Anwendungszugriff". Aber der macht bei mir überhaupt nichts.
Funktioniert das bei euch? Wenn ich bei deaktiviertem Bildschirm 2x übers Display streiche passiert nichts bei mir.

Hi,

Einstellungen im Kernel Auditor vornehmen.

der pulsar

Danke, aber da finde ich auch nichts passendes. Ich muss warscheinlich im Kernel Adiutor und "Aufweck Einstellungen" was ändern, aber was genau? Bei Sweep to Wake weckt es ja den Bildschirm bei 1x streichen.

Läuft jetzt eigentlich dad xposed Modul?

Ja, es läuft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Muppi - Grund: Bitte keine Direktzitate. /Muppi
Hi habe das Problem das wenn der Bildschirm aus ist und ich dann den home Button drücke es ziemlich lange dauert bis e3 an geht....Kernel adiutor oder Synapse sind nicht installiert

Ist bei mir auch so.

Falls sich jemand über schlechte Audio-Qualität über die Kopfhörer wundert: Das liegt am Emotion Kernel RC23. Ich dachte schon das Note4 wäre so minderqualitativ, aber es liegt tatsächlich am Kernel! Siehe: Schlechte Audio-Qualität Kopfhörerausgang

Also bei mir läuft das xposed modul nicht. Brauche ich da ein spezielles? Ich habe die aktuelle version von chip z.B. installiert. Da steht dann das das nicht mit meiner sdk version 22 kompatibel ist

Zuerst den alpha installer installieren und danach in der recovery die passende sdk (arm). Lief hier ohne Probleme.

• Danke
Reaktionen: DerCastor