Kanomen
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
Ich habe die Note4 Apps installiert Note5 kann nix sagen nur wie kann ich die Icons vergrößern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DerCastor schrieb:Sehr sehr schöne Rom. Großes Lob dafür.
Allerdings habe ich auch einen bug entdeckt. Und zwar ist gerade mein flip-cover mit fenster gekommen. Das Bild was mir im Fenster angezeigt wird wenn ich das cover geschlossen habe, passt nicht genau. Es scheint mir etwas kleiner als das Fenster der Hülle zu sein und ist ein wenig nach oben links verschoben.
Das führt dazu das ein Rand von ca 5mm unten und rechts entsteht. Das cover ist original von Samsung und ein Freund der das gleiche hat, bei dem passt das Bild perfekt. Er hat stockrom ohne root drauf.
Deswegen würde ich nicht die Rom gegen eine andere tauschen, aber vielleicht kann man den bug ja mal beseitigen. Sonst wie gesagt top Rom. Auch im Vergleich zur 12.1 gefällt mir die 13er hier und da echt besser. Sie kommt mir auch deutlich performater vor.