[ROM][N910F][5.1.1][XXU1CPC2] *26.03.2016* by Emotion Revolution NoteIV r14

• 675 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe die Note4 Apps installiert Note5 kann nix sagen nur wie kann ich die Icons vergrößern?

Funktioniert bei euch die Musik App? Bei mir wird sie immer angehalten Egal Ob mit den N4 oder N5 .Apps

Eben habe ich das Sound Player ausprobiert mit Erfolg und keine Fehler.

• Danke
Reaktionen: DON VITO
My Files wurde gefixt und Clock ist halt N5, wenn du eine Gear hast dann kannst du an der Gear nicht den Alarm Quittieren.

der Pulsar

Gutenmorgen,
Kann jemand bitte zu mir sagen wie die icons vergrößern kann ??

Ich versuchte xposed-v79-sdk22-arm.zip". Und die andere Versionen zu installieren nur ohne Erfolg :(

Es ist 13.25 und kein erfolg mit Pilze und mit TWRP :( ich wollte mit xposed die icons vergrösen leider nicht hin bekommen !!!

Zuletzt bearbeitet:
Ist beim Tw-Launcher nix dabei.
Bei der v.R3 N5 ist da die Möglichkeit StockTw zu setzen da sind die Icons normal groß.

Mit StockTw passiert nix :( Deswegen suche ich andre alternative.

Hallo, bei mir kommt ab und zu Kontake angehalten, Musik angehalten, Rechner angehalten und Mydealz angehalten. Ich habe die Version 13 dirty über die 12.1 geflasht.

Fred 1 angepasst DL für r13.1 auf der Homepage vom Emotion Team.

der pulsar

@ E S es empfiehlt sich immer ein clean ROM install, dirty schleppt eventuelle cache Datein oder Einstellungen mit, so das die einwandfreie Funktion der ROM nicht gewährleistet werden kann, Bitte lade dir die R13.1 und flash Clean !!!

der pulsar

Sehr sehr schöne Rom. Großes Lob dafür.

Allerdings habe ich auch einen bug entdeckt. Und zwar ist gerade mein flip-cover mit fenster gekommen. Das Bild was mir im Fenster angezeigt wird wenn ich das cover geschlossen habe, passt nicht genau. Es scheint mir etwas kleiner als das Fenster der Hülle zu sein und ist ein wenig nach oben links verschoben.
Das führt dazu das ein Rand von ca 5mm unten und rechts entsteht. Das cover ist original von Samsung und ein Freund der das gleiche hat, bei dem passt das Bild perfekt. Er hat stockrom ohne root drauf.
Deswegen würde ich nicht die Rom gegen eine andere tauschen, aber vielleicht kann man den bug ja mal beseitigen. Sonst wie gesagt top Rom. Auch im Vergleich zur 12.1 gefällt mir die 13er hier und da echt besser. Sie kommt mir auch deutlich performater vor.

Was das Thema Performance angeht, da kann ich Castor nur zustimmen. Sauschnell und einfach klasse.

DerCastor schrieb:
Sehr sehr schöne Rom. Großes Lob dafür.

Allerdings habe ich auch einen bug entdeckt. Und zwar ist gerade mein flip-cover mit fenster gekommen. Das Bild was mir im Fenster angezeigt wird wenn ich das cover geschlossen habe, passt nicht genau. Es scheint mir etwas kleiner als das Fenster der Hülle zu sein und ist ein wenig nach oben links verschoben.
Das führt dazu das ein Rand von ca 5mm unten und rechts entsteht. Das cover ist original von Samsung und ein Freund der das gleiche hat, bei dem passt das Bild perfekt. Er hat stockrom ohne root drauf.
Deswegen würde ich nicht die Rom gegen eine andere tauschen, aber vielleicht kann man den bug ja mal beseitigen. Sonst wie gesagt top Rom. Auch im Vergleich zur 12.1 gefällt mir die 13er hier und da echt besser. Sie kommt mir auch deutlich performater vor.

Hi,

das sollte an der MultiDPI Einstellung liegen, stell sie mal mit dem Texdroid (in Rom enthalten) auf 640 DPI und berichte, Danke

der pulsar

Jo, das hat geklappt. DPI auf 640 und das display passt. Vermutet hatte ich das auch schon kurz, aber den Gedanken direkt wieder verworfen, da die rom ja eigentlich multiDPI fähig ist, dachte ich. Ich kenne das Problem eigendlich von der kamera app. Da waren die Symptome genauso beim ändern der DPI.
Meinst du man kann das Problem mal fixen? Das wäre cool, weil ich eigendlich eine etwas kompaktere DPI bevorzuge.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
hab
Emotion-TW-5.1.1-nightly-r21-RC1-SM-N910F installiert und wenn ich das Handy starte kommt jetzt immer Knox angehalten normal so ?

Warum flashst du so einen alten Kernel?

da ich nix anderes gefunden hab was ist den mal ein neuer Kernel (Besser) ?

Lass den der bei ist. Dann hast du aktuellen emo Kernel. Der läuft richtig gut.

Hä? Brauch ich dann nur superSu installieren? Oder wie bekomme ich den Kernel drauf ?
[doublepost=1453486097,1453485793][/doublepost]Ach noch was muss ich Synapse root Rechte gewähren!