[ROM][N910F][5.1.1][XXU1CPC2] *26.03.2016* by Emotion Revolution NoteIV r14

• 675 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Denke mal das du root hast sonst würde ich mal eine andere odin Version versuchen. Und wichtig ist das die samsung Treiber auf dein PC richtig installiert sind.

ich habe root und twrp .. hatte doch vorher die 12er version drauf da ging noch alles... odin version hab ich schon gewechselt...immer das selbe problem... egal was ich flashen will... (twrp, su ,busybox) nix geht... selbst die cf autoroot geht nicht zu flashen... siehe mal screenshot bitte vlt. hilft das weiter....

Anhänge

• failed.JPG
    failed.JPG
    16,3 KB · Aufrufe: 272
Also ich bin mit mein Latein am Ende. Versuch mal den Pulsar an zu schreiben vielleicht hat er ein paar Ratschläge

Ich komme nur noch in den Downloadmodus... oben steht die Meldung: Could not do normal boot

//update.. also mir ist zwar gelungen das twrp zu flashen..(hat allerdings ewig gedauert) , aber ich komme nicht in den recovery mode... ich werde immer wieder in den downloadmodus gebootet.....

//update: Es ist vollbracht.. habe.. recovery flashen können....und selbst modem und loader hat funktioniert... Danke für eure Hilfe und eure Gedult mit mir... ;)

Anhänge

• recovery.JPG
    recovery.JPG
    57,9 KB · Aufrufe: 279
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wolf65
Und woran lag es jetzt? Hast Du den Fehler gefunden?

hab immer wieder probiert... irgendwann gings dann.....woran das lag? keine ahnung

• Danke
Reaktionen: DON VITO
Hallo
Wie bekomme ich bei diesem ROM den Fernzugriff aktiviert, egal was ich mache es steht immer auf aus.
Und die Tastatur beim Telefon ist nicht displayfüllend , kann man da auch noch was machen.

Hi,

Fernzugriff hab ich noch nicht probiert, als Tastatur würde ich swiftkey aus dem Store wählen.

der Pulsar

Weiß jemand, ob die Version auch noch irgendwann mit der POK1 Base veröffentlicht wird?

So wie es aussieht nicht, aber es soll eine r13 kommen sobald es ein neues Release gibt.

der Pulsar

• Danke
Der Pulsar ist wieder da:):D

• Danke
Reaktionen: Pulsar
So Leute, R13 wird auf POK1 Base sein und kommt mit ein paar neuerungen, spirch ROM Controll.
Wenn ich das GO hab werden ich die Links im Post 1 aktuallisieren ;-)

der Pulsar

• Danke
Ja cool, da ist ja Prima. Dann habe ich endlich mal wieder was zu tun.

Arbeit Leute !!!!! Post 1 aktuell !!!!

kleiner Tipp bitte flasht die N4 Apps, NICHT die N5 !!!!

der pulsar

Pulsar, hättest du das nicht eher schreiben können;), ich habe gerade alles fèrig. Wieso lieber Die N4 Apps?

Zuletzt bearbeitet:
Hi, weil bei den N5 Apps fehler drin sind/waren

My files 2015 wurde gefixt, FIX im Ordner FIX
Clock geht nicht mit Gear S

ansonsten alles ok, muss noch Namen und Vornamen testen die Sortierung.

der pulsar

• Danke
Such mir immer den Wolf nach dem passenden bootloader und modem. Kann man das nicht mal hier verlinken? Am besten im ersten Post mit verewigen.

erste versucht 45min . Neustart schleife passierte nix , Zweite versucht 25 min. immer noch Neustart schleife :( Modem und Base POK 1 )

Edit:
Vor 5 min. habe neu installiert aber diesmal mit custom kernel und nach 10 Minuten hat es geklappt nur mit stock kernel hat nicht geklappt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Beiträge vernünftig zusammengelegt, dazu eigenes Zitat entfernt - "hanspampel"
Danke für die Info.

der Pulsar

Heißt die note5 apps gehen jetzt?