[ROM][N910F][5.1.1][XXU1CPC2] *26.03.2016* by Emotion Revolution NoteIV r14

• 675 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
sms schreiben geht nicht.

Stimmt. Das habe ist bei allen Note 5 Ports. Nimm den messenger aus dem Play Store.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen zusammen könnte jemand den Kernel aus aus Version 12 hochladen

Finde ihn leider nirgends wäre sehr nett

Liebe grüße Tapper

Hi,

der Kernel ist auch nirgens einzeln zu bekommen, hier die freigegebenen Kernel:
MediaFire

der pulsar

Danke dir aber die sind schon sehr veraltet

Aber trotzdem danke

Gibt es einer Chance auf full screen caller?

Danke, aber ein einfaches nein hätte mir im Moment auch gereicht

Hi funktioniert der info stream also der seitenbildschirm (Edge) ...Wo man von der Mitte aus nach link oder rechts streichen soll bei Bildschirm aus ...

Nein läuft nicht

Bei keiner port rom ....

Hallo!! wollte Bootloader flashen... komme aber nur bis aboot.mbn... sobald die meldung aboot.mbn erscheint, passiert gar nichts mehr..... die meldung bleibt ewig stehen und nix passiert mehr......besser gesagt, jedesmal wenn ich etwas über odin flashen will.. passiert nach beginn des setups der FW gar nix mehr....siehe Screen.....

Anhänge

• odin_modem.JPG
    odin_modem.JPG
    56,7 KB · Aufrufe: 256
Zuletzt bearbeitet:
Lade dir bitte das Modem und den Bootloader CP&BL Files und füge sie in Odin ein, dann verbinden dein N4 mit einem original Kabel und flashe diese Datein.

der Pulsar

Genau das ist ja das Problem. Egal was ich Flashe... der Vorgang fängt an... macht ein Stück und dann passiert gar nichts mehr... egal was ich flashe.. das ist bei jedem flashvorgang via odin so... irgend ne idee? Siehe Screens....

Anhänge

• odin_flash_bl_cp.JPG
    odin_flash_bl_cp.JPG
    59,2 KB · Aufrufe: 273
  • IMG-20151217-WA0000.jpg
    IMG-20151217-WA0000.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 221
Warum cp mach mal ap

Wolf... das bringt auch nichts... ist immer das selbe.. geht nen kleines stück und dann geht nichts mehr... das komische ist, dass das feld in odin was den flashvorgang anzeigt... leer bleibt....

Anhänge

IMG-20151217-WA0000.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 228
Willst du nur den Bootloader flaschen cok2?

ich wollte bl und cp flashen.. aber immner das problem wie oben beschrieben... aber auch andere sachen lassen sich NICHT flashen.. immer wie beschrieben... hier geht gar nix...ka warum

neu runtergeladen .. selbes Problem... ich kann NICHTS mehr flashen... es ist, als ob da irgendwas blockiert.....

Anhänge

IMG-20151217-WA0000.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 236