[ROM][N910F][5.1.1][XXU1CPC2] *26.03.2016* by Emotion Revolution NoteIV r14

• 675 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir läuft die Version 12 sehr gut. Schön auch, dass man die Kontakte vom Note 4 nehmen kann. Dann funktioniert auch die Sortierung nach Nachnamen.

Bekomme ich den Dialer größer?
[doublepost=1449402678,1449402572][/doublepost]So sieht der Dialer bei mir aus...

Anhänge

• Screenshot_2015-12-06-12-49-48.png
    Screenshot_2015-12-06-12-49-48.png
    33,3 KB · Aufrufe: 248
der scheint nicht multi dpi fähig zu sein
setz mal mit der app auf 604dpi

Welche App?

Ok, CP bei CP und BL bei BL mit Odin 3.10.7 geflasht. Danach steht bei Buildnummer COK2. Basisbandbersion ist aber COI3. Müsste da nicht auch COK2 stehen? Oder täusche ich mich da

da sollte cok1 stehen, aber mach mal den hacken auto boot raus und boote nochmal ins cwm und flash das 2. mal

der Pulsar

• Danke
Reaktionen: DerCastor
Ganz schön komisch, aber das hats gebracht Pulsar. So hab ichs gemacht:
Geflasht wie muss, dann Kabel raus, Odin aus....Odin an, Kabel wieder rein (kein reboot oder so) und dann noch mal geflasht mit autoreboot. Jetzt stimmen Baseband und buildnummer. Danke für den Tip

Habe es auch mal installiert, war vorher auf 10.1. Was ich festgestellt habe ist folgendes:
- mit Synapse kann ich keine Kernel-Einstellungen vornehmen, flashe ich allerdings händisch den Kernel (nightly r21 rc1 - aktuellere Version habe ich leider zum Download nicht gefunden)
- apropo Download: ich finde es extrem unübersichtlich sich die aktuellsten Roms oder Mods zu laden (besonders beim XDA-Thread), die Links dazu sind teilweise in den Kommentaren versteckt und man weis nie, ob die Sachen aktuell sind z.B. war die eine Xposed-Version mit 10.1 kompatibel mit r12 aber nicht mehr usw.
- Wie bekomme ich normale schwarz/weise Toggles und nicht diese verschnorkelten? Den Mod vom 1. Post kann ich auch nicht nutzen, da es sonst wieder Materiallike ist, was mir auch nicht gefällt
- Wie bekomme ich wieder dunkle Benachrichtigungen, also schwarzer Hintergrund und weisse Schrift? Ich habe meine Roms immer dunkel ausgelegt, nun habe ich teilweise das Problem, das ich weise Schrift mit weissen Benachrichtigungen habe, wenn ich z.B. Undergroundweather mit dunklem Theme nutze ... sehr gut zum Lesen. Irgendwie scheint das Rom Benachrichtigungen generell weiß/schwarz zu setzen

Genug gemeckert. Es ist vermutlich auch gewöhnungssache, bisher läuft es jedenfalls flüssig!

Hi,

hier alles was es zur r12 gibt, viel Spass.
MediaFire

der pulsar

• Danke
Reaktionen: rkrause
Vielen Dank, mittlerweile habe ich auch rausgefunden, das Synapse wohl nicht mit dem neuen Kernel funktioniert und man die neue APK Kernel Adiutor ntzen kann

Jup, so ist das.

Hey habe TWRP auf mein Note 4 gehaun die Rom und den Fix damit installiert danach neugestartet.. anfangs seh ich den installations Bildschirm von Emotion ca 1-2 Minuten lang danach wird der Bildschirm Schwarz und das Lämpchen oben leuchtet dunkel hell blau ?

Bootloop
hast du vorher die Datein Modem und Bootloader in der Richtigen Version via Odin geflasht?

der Pulsar

Das hatte ich auch falsche bootloader nach fläshen des richtigen ging es

Zuletzt bearbeitet:
Hast den falschen BL und CL installiert, hier den link zu richtigen version.
TouchWiz | Emotroid

Hallo,

so r12.1 steht in den Startlöchern und wartet nur noch auf Freigabe, sobald es soweit ist wird der Post 1 angepasst.

der pulsar

• Danke
Reaktionen: Wolf65, DON VITO und ilkaskim
Viel Spass !!!!! r12.1 Online

• Danke
Reaktionen: Kumo, swannika und Wolf65
Danke. Die läuft seit heute morgen ohne Probleme. Habe sie dirty über die 12 geflasht.
Schönes Wochenende