[ROM][N910F][5.1.1][XXU1CPC2] *26.03.2016* by Emotion Revolution NoteIV r14

• 675 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
deswegen bin ich auch wieder auf die r10 gewechselt sind wirklich sehr klein und hab hier auch schon gefragt wie man es größer bekommt......

Hi,

die Antwort steht auch wo, frag mich mal wo, du kannst die dpi Zahl ändern, Original ist 640 DPI und default in r11 560 DPI das Tool heisst Textdroider_dpi einfach mal testen.

Texdroider DPI – Android-Apps auf Google Play

ist aber in den Einstellungen Emo Punke Apps enthalten ;-)

Ich hab da mal den Startpost angepasst, es gibt dort nun einen Spenden Link, wer es möchte kann dieses gerne machen, kein Zwang, aber vielleicht eine kleine Mutivation für das Team und ein Erfolgserlebnis. Danke.

der pulsar

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ilkaskim und DON VITO
hi pulsar welche dpi ist die beste damit die icons so groß sind wie bei der r10 hab wie gesagt von dpi nicht wirklich die ahnung ich dame im voraus.......

Hi,

so groß geht nicht weil ja immer noch 6x5 das Raser ist, ich habe meins mal auf 580 dpi gestellt, bei 600 geht die Schrift unten in die Leiste
finde das es so ok ist.

werde aber mal einen originalen TW launcher besorgen damit Ihr zurück auf 4x4 Raster kommt, wobei ich das für viel zu groß halte bei der größe des Displays.

Wie gesagt versuch mal 580 dpi im texdroide app einzustellen damit lebe ich föllig schmerzfrei, sollte es dir immer noch zu klein sein, warte auf den 4x4 TW launcher.

der Pulsar

ich hab da eine zip Versionen, wenn du testen möchtest stell ich sie dir zur Verfügung aber ich habe sie nicht getestet.
EmoTouchWiz Stock.zip

ich dank dir pulsar und werde diese testen und werde bericht erstatten....
[doublepost=1447860597,1447859607][/doublepost]hab es gestet gaaanz wunderbar pulsar........

Ok

Bitte

Der pulsar

Hi Leute,

so lange nix geschrieben aber wie immer ist es soweit auch das Emotion ROM Team hat eine neue Version mit neuer base bereitgestellt, r12, im Startpost verlinkt. Viel Spass.

der pulsar

• Danke
Reaktionen: Bommel1005 und ilkaskim
Dat werde ich gleich mal testen mit installer [emoji106]

Super Nachricht !!!

Funktioniert Xposed mit der R12? Und wenn ja, welche Version von Xposed muss ich im Recovery flashen?

Welchen Modem und bootloader hat die r12?

Cok2 steht auch im startpost

• Danke
Reaktionen: ilkaskim
Übersehen Sry

kein Problem,

berichte bitte was und womit du geflasht hast und ob alles gut war, danke

der pulsar

clean install oder reicht es samt bb und modem einfach drüber zu flashen?

Mach einen Clean install, das ist in jedem Falle besser, damit das Rom
hinterher auch fehlerfrei läuft. Gibt es nach dem Überflashen Fehler, wird
über das Rom geschimpft, und in Wahrheit liegt es dann daran, das nicht
richtig gewipt wurde.

• Danke
Reaktionen: Hasiiii
Mal eine Frage:

Ich habe die r12 geflasht, vorher natürlich Bootloader und Modem COK2. Nur habe ich wenn ich in die Eigenschaften gehe, bei Buildnummer ...cok2 aber bei der baseband immer noch die coi3 stehen. Müsste da nicht auch cok2 stehen? Geflasht habe ich das wie immer, also wie in diesem Beitrag beschrieben:
[Anleitung] (910F!) Flashen von Bootloader und Modem.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

gute Frage, zur Not nochmal via odin cp und bl flashen

der Pulsar

Schon versucht. Bringt aber auch nix. Oder muss ich die irgenwo anders rein schieben? Ich habe jetzt die modemdatei bei AP und den bootloader in BL gepackt, so mache ich das immer und bisher hats auch immer geklappt.
Wie siehts denn bei den anderen hier aus?

cp bei cp
bl bei bl

odin 3.10

base ist bei mir cok1

also versuch mal neueres odin