[ROM][N910F][5.1.1][XXU1CPC2] *26.03.2016* by Emotion Revolution NoteIV r14

• 675 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe ja noch 21 drauf, freue mich immer über bessere Sachen.
Vermute mal das in Sachen note5 port erst mal nichts kommt.
Richtig?

Hmm, gute Frage, nicht getestet, wenn aber alter loader und neue ROM dann bootloop

Zum Port, das Emo Team wird beide Roms weiter supporten, also sollte eine neue Base für den Port kommen gibts was neues.

Das Team ist bekannt für gute Arbeit, aber auch dafür das nicht jede Woche eine neue Version kommt, wirklich nur bei Base Änderungen.

der pulsar

Neue bootloader mit v10.1 startete ohne bootloop. Hab es mal vor dem installieren des neuen Roms getestet.

• Danke
Reaktionen: Pulsar
Hallo zusammen.

Mal eine kurze Frage, kann man mit diesem ROM wieder die Kontakte nach Nachnamen sortieren? Das ist nämlich für mich ein absolutes KO Kriterium wenns nicht geht.

Danke.

Viele Grüße,
CommanderXXL

Hi,

Ja geht. Weil es eine N4 Rom ist und kein Port.

Der pulsar

Hallo zusammen,

hat jemand eine Ahnung, wie ich den ganzen Bereich wieder dunkel bekomme und nicht nur die toggles? In der R10.1 war das noch so.

Ansonsten ist das hier echt eine Hammer Rom.

Anhänge

• 1447519252483.jpg
    1447519252483.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 283
Hi,

zur Zeit nicht denke ich, du meinst den info balken in weiß der gerade läd?

der pulsar

• Danke
Reaktionen: DON VITO
Pulsar, danke für die Antwort. Ja, die meine ich. Kannst Du mir erklären,woran es liegt, dass es hier nicht mit abgeändert wurde? Ich mag es nur verstehen, weil mein Wissen da überhaupt nicht reicht.

Habe das Problem das bei mir keine benachrichtungen ankommen. Hat das sonst noch wer?Habe alles nochmal neu aufgesetzt bringt aber nix.

Bei mir klappt das wunderbar mit den Benachrichtigungen.

Benachrichtigung hab ich auch kein Problem. Hab nur doppelte Benachrichtigung bei whatsapp oder Telegramm. Denke aber das liegt nicht am Rom.

Bin von r10 zu r11 und habe immer das Problem mit übersteuerten Lautsprecher. Mit dem Kernel Adiutor speichert die werte auch nicht.

kennt jemand eine Lösung?

wie habt ihr eure DPI einstellung bei mir ist alles rellativ klein.....

Ich habe die Einstellung so gelassen, wie sie ist. Am Anfang fand ich das auchchalles viel zu klein, aber mittlerweile kann ich das doch erstaunlich gut lesen.

komm damit überhaupt nicht mit klar kenn mich auch wirklich nicht mit der DPI einstellung aus

Hi

@momox nimm fauxSound zur Steuerung
@DonVito wenn du die Farbe ändern willst gibt ex da vielleicht was im xposed. Ich selber nutze es nicht deswegen ein vielleicht von mir.
Warum es nicht geändert wurde, denke viele hatten Probleme beim lesen dunkle Schrift auf dunklen Hintergrund

Der pulsar

• Danke
Reaktionen: DON VITO
Ich hab das ROM jetzt auf dem Handy und bin bisher echt begeistert. Hatte vorher noch R8 drauf und das R11 läuft jetzt viel flüssiger und fehlerfrei bis jetzt. Allerdings geht mir noch eine Kleingkeit ab:

Wenn ich auf das Power Menü gehe (Langdruck Power Taste) kam bisher unten immer die auswahl zwischen Ton/Vibrieren und Ton aus. Das kommt jetzt nicht mehr. Ich will nicht extra Xposed installieren damit das wieder geht, gibts da eine Lösung?

Danke.

Viele Grüße,
CommanderXXL

Hi,

leider nicht, aber du kannst es ja über die Toogles oben machen und umstellen.

der Pulsar

Hi,

danke. Ich werd mir dann den Ton Toggle oben einrichten.

Gruß,
CommanderXXL

habe vor kurzem mal die r11 getestet was mir dabei aufgefallen ist und was auch ziemlich nervig war ist die tatsache das die Icons sehr sehr klein sind kann das irgendwie ändern?
habe sie natürlich sofort wieder gelöscht und r10.1 wieder drauf gemacht daher kann ich leider kein Bild posten