[ROM][N910F][5.1.1][XXU1CPC2] *26.03.2016* by Emotion Revolution NoteIV r14

• 675 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei der app kernel adi was für ein profil hast du gewählt bei gpu governor? Lieber pulsar

interactive_pro

Habt ihr das auch, das man auf dem lockscreen WLAN nicht ein und ausschalten könnt

Vornweg, die ROM läuft echt klasse... Bin sehr gespannt auf die Akkulaufzeit - der erste Eindruck sieht auf jeden Fall vielversprechend aus.

Funktioniert denn bei irgendwem die Nachtuhr? Bei mir blinkt sie immer nur in unregelemäßigen Abständen für eine halbe Sekunde auf. Ist es generell überhaupt möglich auf einem Nicht-Edge-Gerät den Seitenbildschirm zu nutzen?!

Bei mir blinkt die Nachtuhr auch nur einmal auf und des wars

Gibt es denn schon was vom Team zu hören, ob eine neue Version mit der neuen Base kommt? Nur rein informativ.

Danke für sie Info. Dann lohnt es sich ja zu warten.

Hi,

kleine Info, dir r11 ist bereits bei den Betatestern, coj3 mal schauen wann sie rauskommt.

der pulsar

• Danke
Reaktionen: Pal_f!nGeR
Wieder ein note5 port?

Überraschung

Was für eine Überraschung?

Denke das bezieht sich auf die Frage ob Note 5 Port oder nicht...

• Danke
Reaktionen: DON VITO
ja,

werde die r11ß2 gleiche mal flashen und selber schauen was gemacht wurde. soweit ich gelesen hab klar BL, Modem, Kernel da ja COJ3 dann Fehler aus der 10.1 behoben, dann soll sie in mehreren Sprachen sein, denke das betrifft nun die EMO App, ein paar Tweaks sind verbaut und ach was soll ich das alles schreiben, freut euch einfach drauf.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bommel1005, Seavers11 und DON VITO
Nabend
Wann geht's los mit r11?:scared:
Bin gespannt.:blink:

Gruß Kegona:flapper:

Vielleicht ja Android 6, fürs Galaxy Mega gibt es das schon:biggrin:

ANDROID 6 :rolleyes2:.....Das wärs

Wenn es Android 6 wäre, dann würde sie nicht R 11 heißen, denke ich.

• Danke
Reaktionen: Pulsar
Hi Leute..
Ich weiß, ihr steinigt mich jetzt bestimmt, aber ich checks nicht :confused2:

Würde auch gern die aktuelle Emotion Revolution drauf machen, aber das letzte mal Custom Rom flashen war anno dazumal beim Samsung Omnia. Seither hat sich viel getan und bei dem meisten Sachen verstehe ich ehrlich gesagt nur Bahnhof. Ich scheiterte ja schon am CWM. Finde da nichts wie man den drauf macht bzw das Note 4 rootet. Geschweige denn die r10.1 Version selbst.
Wurde hier her verlinkt aber hier finde ich keinen Download Link
Mein Note geht mir voll aufn Keks. Hightech verbaut aber läuft zum Teil echt ruckelig,gerade beim zocken.
Meine Freundin hat das Xiaomi Mi 4 und wenn ich da immer seh auf was man alles Einfluss hat geht's mir noch mehr aufn Keks..

Jetzt ist die Frage ob es irgendwo ein How do für Noobs gibt oder mir jemand helfen mag?

Vielen Dank schonmal fürs lesen und evtl bis dann..

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Pulsar schrieb:
ja,

werde die r11ß2 gleiche mal flashen und selber schauen was gemacht wurde. soweit ich gelesen hab klar BL, Modem, Kernel da ja COJ3 dann Fehler aus der 10.1 behoben, dann soll sie in mehreren Sprachen sein, denke das betrifft nun die EMO App, ein paar Tweaks sind verbaut und ach was soll ich das alles schreiben, freut euch einfach drauf.....

Hallo

Gibt es schon was neues zu berichten von der R11 ? Ob sie kommt, wann sie kommt?

Gruß Kegona