[ROM][N910F][5.1.1][XXU1CPC2] *26.03.2016* by Emotion Revolution NoteIV r14

• 675 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Whats app kann ich leider nicht beantworten, aber zum Rest muss ich Dir recht geben - läuft wirklich super.
Komme von Simple-> Alexndr-> Emotion 10 -> und g00h Rom, habe also einige getestet, bleib jetzt mal bei der.
lG.

• Danke
Reaktionen: Hasiiii
Achso, und die dpi verändert sich auch nicht, egal welchen wert ich einstelle. Aber das ist nicht das problem

Bei mir läufts auch stabil bzw bis jetz keine Probleme gehabt

Bin noch auf er R7.2 und wollte die tage mal ein Update machen.
Kann aber seit heute morgen keinen Kernel downloaden, weder über die App, noch über den Rechner.
Hat jemand einen anderen link, oder weiß warum es nicht geht?

Ist schon ab zu sehen wann die note5 Version raus kommt

Wird die note 5 rom anderst da sein als wie jetz die man von der emotroid app laden kann?

Pulsar hat am Mittwoch schon etwas dazu geschrieben, schaut dort mal nach.

Hallo

Neue Rom da und auch gleich installiert. Sieht gut aus läuft auch richtig flüssig ABER KONTAKTE NACH NACHNAMEN SORTIEREN GEHT IMMER NOCH NICHT. :scared::scared::scared::crying::crying::crying:
Schade.
Gruß Kegona

Neue Rom?
Hast du ein Link zumindest wegen changelogs.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo ist ein neues Rom?

Nur über die Emodroit app runter zu laden.

Ich seh in der App keine neue Rom als die 10.1.

Das über emo app ist doch schon länger der fall.

Screenshot_2015-10-26-14-08-37.png

• Danke
Reaktionen: blubenow und Michael2907
Kann mal jemand testen, ob man zufällig, zufällig nun im RAW-Format fotografieren kann?
(Wäre wohl aber zu schön, um wahr zu sein.)

Wie kann ich denn aus der app was runter laden?
Wüsste nicht wo ich das finden kann

Hey Pulsar, du bist doch recht dicht am Team dran. Kannst du vielleicht herausfinden welche Performance Tweaks im Note 5 Port verbaut wurden? Ich hätte die nämlich auch gerne für diese Rom hier. Hatte den Port gestern kurz geflasht, bin aber wieder zurück auf die V 10.1, weil ich die optisch einfach schöner finde. Aber der Spree vom Port hat mich umgehauen. Ich bin auch der Meinung, daß über die Tweaks auch was im changelog des Ports zu lesen war.
Danke für die Hilfe.

Hi,

ich weiß niht ob die damit rausrücken, zudem wird es beim Port sich um ein anderes Franework handeln und somit wirste das ein oder andere nicht in die 10.1 bekommen, genau so wie du es nicht schaffen wirst z.B. das LED Covre mit einem port zum laufen zu bringen, weil es gar nicht unterstützt wird vom S6 und N5 :)

Bild 1 init.d vom Port / Bild 2 init.d von der 10.1

upload_2015-10-28_16-1-14.png

upload_2015-10-28_16-1-51.png

wie du siehtst wurde mächtig geschraubt, ob die init.d Files aus dem Port in der 10.1 laufen musste ausprobieren

der Pulsar

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DON VITO
Danke für die Antwort. Ich werde mal lieber die Finger davon lassen.