[ROM][N910F][5.1.1][XXU1CPC2] *26.03.2016* by Emotion Revolution NoteIV r14

• 675 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
InteractivePro

was für note 5 features werden denn drin sein?

Abwarten und Spass haben wenn sie da ist,.....

Nimm dich beim Wort

Hi,

guckst du, damit dir das Wasser im Hals zusammenläuft.......

upload_2015-10-20_17-39-21.png

• Danke
Reaktionen: Kumo, azeri und Kegona
Mal sehen wann es online geht

JA, wenn du sie dir via Emo App runterlädst :)

der Pulsar

Du kannst doch wenn es nicht geht, die 10.1 zurückflashen. Kommt ja darauf an, wie neugierig du bist

nibal1234 schrieb:
Ich trau mich nicht diese rom zu flashen 10.1 läuft doch grad so gut soll ich jetz alles mit titanium absichern funktioniert des dann auch alles wieder herzustellen?

Hallo
Habe grade die Rom insterliert. Titanium funktioniert mit der Wiederherstellung. Was mir aufgefallen ist das man unter Kontakte nicht nach Nachnamen sortieren kann. Sonst habe ich noch nicht viel ausprobiert.
Gruß Kegona

Hi,

das ist ein bekannter Port Fehler, dafür gibt es einen Fix, der die alte Contact apk installiert soweit ich weiß, einfach mal in den Ordner Mods oder Fixes schauen.

Dort liegt schon der erste Fix, ich weiß aber nicht ob der auch das mit der Contacte app fixt.

try and share

der Pulsar

Also ich habe die rom installiert si d einigen neue Features dabei wie beim s6 zb. Und läuft bis jetz flüssig danke an den entwickler (pulsar)

Ist auch das edge feature drin?

• Danke
Reaktionen: butterblume1
Pulsar schrieb:
Hi,

das ist ein bekannter Port Fehler, dafür gibt es einen Fix, der die alte Contact apk installiert soweit ich weiß, einfach mal in den Ordner Mods oder Fixes schauen.

Dort liegt schon der erste Fix, ich weiß aber nicht ob der auch das mit der Contacte app fixt.

try and share

der Pulsar
Hallo
Danke für den Tip. Habe mir den Fix Runter geladen und Installiert. Alte Kontakt App wurde hergestellt aber nach Nachnamen konnte ich dan immer noch nicht sortieren.:crying: Bin erst mal wieder zurück auf 10.1

Gruß Kegona

• Danke
Reaktionen: Pulsar
Wenn du mit edge featur seitenlicht und seiten feld und bla bla blub meinst ja sind drin aber ich hätte gerne meinen seitenfeld vom note 4 (Multitasking) gibs da i wie ein mod dafür?

Edit:
Michael2907 schrieb:
Ist auch das edge feature drin?
hannibal1234 schrieb:
Wenn du mit edge featur seitenlicht und seiten feld und bla bla blub meinst ja sind drin aber ich hätte gerne meinen seitenfeld vom note 4 (Multitasking) gibs da i wie ein mod dafür?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann freue ich mich auf die final

• Danke
Reaktionen: blubenow
Hey Leute,

nicht mal der Port ist offiziel geschweige denn gibt es Infos, Support oder ähnliches. kann sogar sein das der Port gar nicht raus kommt, wer weiß das schon.

der Pulsar

Hallo,
Ich dachte, dass neue rom wäre schon raus, so wie sich das liest über emotroid. Habe ich da etwas übersehen? Ich warte eh, bis das rom kommt über normalen download.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

nein ist noch nicht raus, man kann es aber wenn man die App auf den Gerät hat in der App downloaden, für ganz Ungeduldige ;-)

der Pulsar

• Danke
Reaktionen: blubenow
Und ich bin damit sehr zufrieden! Sieht verdammt gut aus und läuft Stabil!

Was mich interessiert, kann man bei den "schwebende Nachrichten" auch whatsapp hinzufügen?

Vielleicht weiß es ja einen :)

Anhänge

• 1445512015626.jpg
    1445512015626.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 293