[ROM][N910F][5.1.1][XXU1CPC2] *26.03.2016* by Emotion Revolution NoteIV r14

• 675 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe auch nur das Ladekabel. was beim Gerät dabei war, und dann lädt der Akku sehr schnell auf, und gut.
Was funktioniert denn nicht?

Das Kabel was dabei war ist eine schnellladegerät, das hat 9V glaub ich und die anderen normalen 5V. Das schnellladen ist nur mit dem passenden 9v Ladegerät möglich.

Nach dem erneuten flashen habe ich leider keine Veränderung was den Akku Verbrauch angeht.

Funktioniert der R21 Kernel auch? Vielleicht sollte ich das mal probieren.

Lass doch mal ein paar ladezyclen durchlaufen,
Ob sich das ganze dann stabilisiert. Nicht sofort
alles neu machen. Ich hatte das bei anderen Geräten auch
schon, irgendwann hat sich das eingependelt.

Welches profil ist den jetz am besten für die Batterie ohne das, dass System gänzlich langsammer wird?

Anhänge

• 1445013835318.jpg
    1445013835318.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 238
  • 1445013845158.jpg
    1445013845158.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 278
  • 1445013855219.jpg
    1445013855219.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 257
Zuletzt bearbeitet:
hi Leute alle links zu r21 ist down und auf emo seite ist gar nicht drin bruache euro hilfe bitte ....

natürlich noch besser nochmals dank für die schnelle antwort :)

Hi Leute,

kleine Info, das Team arbeitet bereits am Note5 Port und es wird zur Zeit in der RC1 getestet.

der Pulsar

• Danke
Reaktionen: Kegona, azeri und blubenow
wenn der note 5 port kommt dann werden die Roms die ich mir drauf machen kann rar. Weil ich ein LED Flip Cover habe und diese dort nich funktionieren.

Was noch dazu kommt nutze ich gerne Multi DPI. Alles etwas kleiner gefällt mir

Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen
Da bin ich ja mal gespannt auf den Note 5 Port. Hoffentlich läuft die genau so gut wie die r10.1.:flapper:
Grus Kegona

Hat eigentlich noch jemand das Problem, dass man in Synapse zwar den Governor wechseln kann, aber die einzelnen Settings des Governor nicht ändern kann. Z.B. Zzmove, kann unter den Punkt Profil zwar die 11 für relax eingeben, aber nicht speichern. Sobald ich das Feld verlasse steht dort wieder die 0.

Hi, entweder verstehe ich deine Frage nicht oder wie auch immer, du kannst die hinerlegten GOV auswählen,
solltest du sie ändern wollen dann vielleicht ein eigenes Profil anlegen ?

der Pulsar

Ich möchte bei zzmove unter den Punkt Profil die 11 eintragen, damit er das Profil relaxed nimmt, aber egal was ich tippe ich kann es nicht übernehmen. Habe dir mal ein Screenshot erstellt. Dort könnte man eigentlich die Zahl des gewünschten Profil des Governor einstellen z.b zzmove game, zzmove relax etc.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok also zahl des GOV eingeben und OK sagen dann obne in der Leiste den Haken für bestätigen drücken, Gerät booten und beim nächsten start ist zzmove als GOV eingestellt.

der Pulsar

sonst nochmal melden...

Ich habe oben zzmove ausgewählt, neugestartet, aber ich kann bei Profil keine Zahl eingeben, da oben der Haken nicht kommt. Der Wert springt immer sobald man das Feld verlässt zurück und wie hast, das Problem ist, dass oben in dem Fall nichts zum bestätigen erscheint. Hab die r22 drauf

Du kannszt oben zzmove auswählen und er stellt um oder du kannst unten 11 für zzmove auswählen und er stellt auch oben auf zzmove

ansonsten kannst du gerne [folgendes] testen, diese rennt bei mir bestens.

R22 gibt es nur als alpha rc1 bis rc5

heute ist eine TW r22rc1 aufgetaucht hab ich aber wieder runter geworfen

der Pulsar

Ich glaube wir reden aneinander vorbei :D also man wählt oben zzmove aus und dann kann man eigentlich unter profil ein unterprofil einstellen von 1 bis 11. Die genauen werte werden weiter oben erklärt. Aber ich kann überhaupt kein wert eintragen, in keins der Felder.

Das erscheint erst wenn man zzmove ausgewählt hat. Und die entsprechenden Zahl muss man unter Profil eingeben. Hab es jetzt mal mit einem anderen kernel App getestet und da kann man den Wert ändern aber in Synapse kann ich wie gesagt gar keinen Wert des Governor ändern, außer den Governor an sich selbst.

Bin raus,.... ich stell den GOV nur oben ein und lass den rest das Kernel machen. Stelle meistens auf on Demand Plus

sorry

• Danke
Reaktionen: Blackyyy
Habe es endlich mit synapse hingekommen. Man muss auf der Tastatur noch die "Enter-Taste" drücken, sobald man den Wert ändert, dann kann man es oben bestätigen. So einfach kann das sein, trotzdem vielen Dank für dein Bemühen @Pulsar

• Danke
Reaktionen: Pulsar
Was für ein cpu gov profil stellt ihr ein bei Synapsen