[ROM][N910F][5.1.1][XXU1CPC2] *26.03.2016* by Emotion Revolution NoteIV r14

• 675 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi,

Lade dir den bl und das Modem bei der alexnder rom.
Einige dl sind ab und zu fehlerhaft.

Der pulsar

• Danke
Reaktionen: Bommel1005
Liegt es vllt an meinem kernel das xposed nicht erkannt wird bzw ich habe xposed installiert die mods aktiviert blos passieren tut nichts xD mein kernel ist der der mitgeliefert wurde bei dieser rom ☺

Tach zusammen,

habe heute mein Galaxy Note 4 bekommen und habe mir direkt eine Custom Rom drauf gemacht meine ich möchte mir diese Rom hier mal drauf machen da ich doch ganz gerne den S-Pen benutzen möchte. Da ich aber die Baseband Version BOC3 habe bin ich mir ein wenig unsicher was passieren kann wenn ich mir jetzt diese Rom Installiere. kann mir jemand helfen?

PS: ich habe das N910F

Hi,

du hast dann eine Bootloop, bei der COI3 must du vorher den Bootoader und das Modem flashen !!!

der Pulsar

hab ich alles gemachthat auch funkitoniert danke für die hilfe=)

habe gerade aber allerdings ein anderes Problem das ich meine Wahatsapp chats via Googledrive nicht wiederherstellen kann der sucht seit etlichen Minuten nach einem Backup aber nichts passiert habe das handy schon neu gestartet hat auch nichts gebracht genauso wie whatsapp deinstalliert und neu drauf gemacht hat auch alles nichts gebracht

EDIT: google scheint mometan ein Problem mit Google Drive zu haben versuche es später nochmal=)

Wer sichert seine WA bei google ?????

der Pulsar

is ja im Endeffekt mein Senf wo ich meine Sachen sichere oder?!? Wollte hier nur Hilfe bekommen aber gut hat sich eh schon alles erledigt

...

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute, welchen Kernel würdet ihr für diese rom empfehlen Hacker???
Und welche xposed tools benutzt ihr (pulsar)

Zuletzt bearbeitet:
Hi !
Hat zwar nichts mit dem vorherigen Tread zu tun aber muss mich mal ganz dicke für diese Super geile Rom bedanken.Meiner Meinung nach das beste Rom das es zur Zeit gibt was Performance , Smoothnes und Akku Laufzeit betrifft. Bei mir hält der Akku bei normaler Mischbenutzung nun fast 3 Tage . Keine Ruckeln Alles läuft super flüssig, selbst anspruchsvollere Games . Kein Einfrieren des Phones wie bei einigen anderen Roms keine Neustarts. und ich habe seit Anfang an fast JEDE Rom ausprobiert, das ist die erste mit der ich ich RUNDUM zufrieden bin und die auch solange drauf bleibt bis es die ersten Alltagstauglichen 6.0er Roms gibt

• Danke
Reaktionen: Pulsar
Servus pulsar ich habe endlich mein problem mit xposed in griff bekommen, für alle die das selbe Problem wie ich haben einfach bei Installationsmodus unter xposed die einstellung auf zip automatisch installieren stellen und wollte mich auch mal bedanken für die ganze mühe sehr geile rom einer der besten die ich je hatte und ich teste schon roms seit galaxy s2 ☺

• Danke
Reaktionen: Pulsar
Hi

Also für xposed gilt erst die apk installieren
Dann die zip flachen

Der pulsar

Ist die 10 jetzt tauglich?

Hi,denke ja. Für kleine Fehler gibt es fixe

Der pulsar

Lohnt sich der umstieg von der 9?

Denke ja.

der Pulsar

Ich hab jetzt auch die 10.1 geflasht, wirklich ein tolles Rom. Danke dafür, tolle Arbeit. Das ist wohl die letzte Lollipop version, oder?

Nutzt ihr Fauxclock oder ähnliches oder läst ihr alles den Kernel selbst machen?
Habe das Gefühl seitdem ich eingegriffen habe in der Taktung und zwar nach unten hält der Akku nicht mehr solange und was mir außerdem auffällt wenn ich das Handy ganz normal nutze laufen immer alle Kerne auf Voll sollte doch wohl kaum so sein ? (es sind keine Spiele reine Apps Whatsapp, Mail etc. ) Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung ?

Welches Grund OS nutzt ihr also welche Länderkennung ?

Danke

Hi,

ich lasse es alles über das Kernel machen, bis auf Sound Speaker den stell ich runter sonste fliegt der mir um die Ohren, und bei Profile geh ich auf battery. dann läuft es.

der Pulsar

• Danke
Reaktionen: Hasiiii
In welchem app oder wo in den settings kann ich das auf battery umstellen?