[ROM][N910F][5.1.1][XXU1CPC2] *26.03.2016* by Emotion Revolution NoteIV r14

• 675 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gibt es eine Zip womit die Benachrichtigungsleiste mit den einzelnen Toogles normal dargestellt wird also nur 5 Stück nebeneinander.

Bitte wartet mit dem DL der v10.

Heute abend wird V10 veröffentlicht und es wird eine neue v10 bereitgestellt wo noch neue bugs behoben wurden.

V10 is coming today ("this afternoon. we up new r10 with changes. wit this afternoon for download") . Wait before downloading v10, it's not the final one.

Pulsar schrieb:
Tja, das ist der Trick,
kleiner Tipp du kannst den Link kopieren und dann mit deinem Browser laden.

der Pulsar
Sorry aber ich bekomme das nicht gebacken oO in welcher Rubrik soll ich den Link in den Browser kopieren?
Sorry hab gerade ein Brett vor den Kopf :/

Version 10.1 ist schon über die Emotroid App zum Download verfügbar.Bin gerade am Laden

Bin wieder zur DuckRom zurück...diese ist gefühlt schneller, flüssiger, der Akku hält länger..keine Probleme mit dem EMailApp und die ganze Stausbar überlagert sich nicht.

• Danke
Reaktionen: Neophyte79 und Wolf65
Die E-Mail App geht in meiner Version :)

• Danke
Reaktionen: Neophyte79
Hallo welche Zip muss ich runter laden für Multi DPI

Gar keine. Einfach mit der app texdroider die DPI auswählen und fertig.

Nachrichten von whatsapp werden nicht mehr automatisch angezeigt,obwohl das so in den Einstellungen eingestellt ist. Any idea. ...

Hi,

kann ich so nicht bestätigen, zumindest kommen Nachrichten an ob jetzt sofort oder mit Verzögerung, müsste ich prüfen, bekomme auch die Nachricht wenn eine WA kommt automatisch auf meine Gear.

der Pulsar

Da Samsung FW mit betroffen ist dachte ich das passt auch zur Rom:

SuperSU 2.50 BETA

Changelogs
06.10.2015 - v2.50
- BETA

- Fixed tapjacking protection not working < 4.4.3 (AOSP issue 54193)
- Updated libsupol headers
- armv5/x86 binaries now NDK built instead of AOSP
- supolicy adjustments for Samsung 5.1.1
- Removed extra donation feature
- Toybox support

SuperSU Download

corona999999 schrieb:
Nachrichten von whatsapp werden nicht mehr automatisch angezeigt,obwohl das so in den Einstellungen eingestellt ist. Any idea. ...

Hab seit gestern auch die R10.1, Whatsapp läuft ohne Probleme bei mir.

Guten Morgen,
Also habe es die 10.1 jetzt drauf und dpi auf 480 aber das s.view funktioniert leider nicht . Das fenster wird zu klein . Welche app muss ich zurück auf 640 setzen damit es wieder normal ist? Oder könnt ihr das da ein fix raus bringen.

2015-10-08%2007.33.51.jpg

BustedFly schrieb:
Da Samsung FW mit betroffen ist dachte ich das passt auch zur Rom:

SuperSU 2.50 BETA

Changelogs
06.10.2015 - v2.50
- BETA

- Fixed tapjacking protection not working < 4.4.3 (AOSP issue 54193)
- Updated libsupol headers
- armv5/x86 binaries now NDK built instead of AOSP
- supolicy adjustments for Samsung 5.1.1
- Removed extra donation feature
- Toybox support

SuperSU Download

Hi,

hört sich ja an sich super an, aber hat Chainfire nicht seine Rechte verkauft an eine Firma in China?
Chainfire verkauft SuperSU Rechte

der Pulsar

Servus leute habe xposed ordnungsgemäß installiert nur leider ignoriert meine supersu ap diese vollkommen mein xposed erkennt auch leider keine module habt ihr vllt ne empfehlenung zum Kernel vllt liegt es ja an dem danke schonmal

Hi,

Wo finde ich denn die ganzen Schnellstart toggels die hier im Bild zu sehen sind beim 1 Post von pulsar, sowie die Themes wo finde ich die?

Danke

Hi,

Themes hier My Files
Toogles? - Statusbar runterziehen, und dann auf die 4 Quadrate oben rechts in der Ecke drücken.

Gruß der Pulsar

• Danke
Reaktionen: Bommel1005 und f.gauert
Hi,

danke für den Link zu den Themes.
Wie ich an die Toggles( Schnellstartsymbole) komme ist mir klar nur habe ich gerade mal die hälfte aller zur Auswahl , wie Du auf deinem 1Post ? Hast Du mehr hinzugefügt ? Habe auch im System bereits ale aktiviert.

Danke für Hilfe

Ich habe Probleme beim downloaden der Bootloader und modem. Und wenn es denn endlich mal klappt, heisst es in odin, das die md5 summe fehlerhaft ist. Kann das einer bestätigen? Ich habe die beiden Dateien schon 3 mal runter geladen, immer das gleiche. Gibt es dafür noch eine andere Quelle?