[ROM][N910F][5.1.1][BOC5] *16.04.2016* DevBase v2.x by ALEXNDR [Multi CSC,De-Bloat]

• 332 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Genau die habe ich genommen. :) Mit dem obigen Ergebnis.
Naja, werde es wie gesagt die Tage über erneut versuchen, dankeschön. :)

Grüße

Und nicht vergessen vorher die APK zu installieren XposedInstaller_3.0_alpha4.apk

• Danke
Reaktionen: volkmar110
Kann mir jemand sagen on Viper4android auf der odexed Version läuft

ja läuft

• Danke
Reaktionen: BadNaffy
Hab die odex seit gestern drauf und bin echt begeistert von den akku Zeiten. Die rom ist echt akku freundlich..
Hab jetzt knapp 5,5h sot und akku noch 45% voll.
Denke komme so auf 8 oder 9h sot.
Normal hatte ich bei anderen roms immer nur 7 oder max 8h sot.
Gerade im standby sehr gute akku werte.
Die standbylinie kann man ja fast als lineal verwenden.

b6459d38ebbb50eb4edf8652b41d54fe.jpg
d4b8c63209a9aa0c57ea658078b145f0.jpg

Seit gestern ist auch nochmal ne neue xposed Version draußen. 20151002
Läuft erste sahne.
Ich ab die odexed als DBT mit root geflasht..
Kamen auch keine Fehler mehr bei xposed wie sie hier standen. Liegt eventuell an der neuen Version.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
7037894f71f633fdddd5855eaf1a5ee0.jpg
02101d9730efe5833ec2629ebca1f303.jpg

10h sot mit der rom von alexandr.
[emoji1]

hat jemand es geschafft, die S Finder/Quick Connect leiste zu entfernen? hatte auf xposed gehofft, ist mir aber nicht gelungen....

Ja mit wanam xposed

Was hast du denn bei der Rom/Kernel eingestellt das du 10bSOT hast??

Ich komme wenn es gut läuft (egal welche rom) auf nur 5h Sot.

Greetz

BadNaffy schrieb:
Ja mit wanam xposed
habe die odexed und mit installer installiert, die neue (20152002) geflasht und wanam aus dem play store installiert ..S Finder/Quick Connect deinstallieren angehakt, aber nichts ist passiert, was habe ich vergessen ?

hast du neu gestartet?

Bis jetzt hat das bei jeder Rom so funktiniert wie du das beschrieben hast

EDIT: Glaube das Wanam aus dem Store ist nur für Android 4+ und nicht für 5.0

du brauchst da hier: Wanam Xposed for Lollipop | Xposed Module Repository

oder in der xposed app laden..musst nur die Version für Lollipop nehmen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
volkmar110 schrieb:
habe die odexed und mit installer installiert, die neue (20152002) geflasht und wanam aus dem play store installiert ..S Finder/Quick Connect deinstallieren angehakt, aber nichts ist passiert, was habe ich vergessen ?
Du musst wanam für lollipop nehmen. Version 1.1.3 ist die aktuelle... Die aus dem playstore ist für kitkat.
0a072db0bd7238aac5a2f0f96214764a.jpg

• Danke
habe es geschafft, wanam xposed läuft, hatte die falsche Version...jetzt fehlt mir nur noch 3minit battery für das note4....

BustedFly schrieb:
Was hast du denn bei der Rom/Kernel eingestellt das du 10bSOT hast??

Ich komme wenn es gut läuft (egal welche rom) auf nur 5h Sot.

Greetz
Kernel habe ich den stock drauf der nei ber alexandr rom dabei war. Einstellen tue ich am Kernel nie was.. Finde sowas immer kontraproduktiv.. Habe nie gute Ergebnisse erzielt drum habe ich zb Synapse garnicht installiert...
Ich nutze amplify, greenify und lux.
Habe aber auch den 3400mAh akku von polarcell drin.
Da mein alter akku tod war nach 6 monaten schnelladen.

Hier die alarme und wackelocks die ich begrenzt habe.
Konnte so schon 5000 wackelocks blockieren und 1800 alarme.

2b0cb97db8d2c1db8e1e684f60392306.jpg
02e89982bf580b71d2922bdfa48893cd.jpg

Hier noch meine Profile bei lux
f8f8fc9e2bf6d8c67671fa476cce94b1.jpg
bbaab1e2e2935e834626a4b47bdc9eb6.jpg

Kannst ja mal probieren... Habe damit sehr gute Ergebnisse erzielen können und am Nutzungsverhalten was zu ändern.

Hat jemand von euch Viper4android bei dieser Rom installiert? Ich habe bei mir das Problem, dass ich zwar alles einstellen kann, aber keine Klangveränderung statt findet. "Processing:NO " steht bei mir beim Driver Status. Auf der Homepage der App habe ich auch geschaut. Richtig installiert ist es. Es wird darauf hingewiesen,dass einige Einträge in der Build.prop verändert werden sollen. Aber diese finde ich gar nicht. Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende. Denn solche Probleme habe ich mit der App auf meinem S4 immer in den Griff bekommen.

Also Viper hatte ich am laufen. Die Einträge kannst du in die build prop hinzufügen. Dann läuft es auch mit anderen apps. Dann kannst Sound alive oder wie das heisst auch löschen. Problem bei mir war aber das mein Handy seit dem 2 mal am Tag komplett hängen geblieben ist , oder plötzlich den Ton von irgendwelchen Videos abgespielt hat obwohl ich keinen Player gestartet hatte. Hab jetzt neu aufgesetzt und Viper bleibt erst mal unten. Schade. Ist schon viel geiler grade durch die irs files die man noch als Filter nutzen kann.

Hatte es nicht als app installiert, sondern die zip über twrp geflasht

• Danke
Reaktionen: DON VITO
Hallo Plauzeeee, danke für deine schnelle Antwort. Wo genau muss ich die Einträge denn in der Build.prop eintragen?Oder ist es egal, wo ich die hinkopiere?

Kannst ganz unten einfügen. Ist egal wo das dort drin steht

Edit:
Wie gesagt. Du solltest Sound alive und Adapt Sound glaube ich deinstallieren damit es richtig läuft

• Danke
Reaktionen: DON VITO
@plauzeee:
Danke....Es läuft:)

• Danke
Reaktionen: plauzeee
Welsche Rom bevorzugt ihr? die odexed oder die deodexed. Ich hab mir mal beide gezogen nun weis ich nicht welche die bessere ist. Eine Antwort währe schön.

Danke geier1