AntiiHeld
Ambitioniertes Mitglied
- 21
Genau die habe ich genommen. Mit dem obigen Ergebnis.
Naja, werde es wie gesagt die Tage über erneut versuchen, dankeschön.
Grüße
Naja, werde es wie gesagt die Tage über erneut versuchen, dankeschön.
Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
habe die odexed und mit installer installiert, die neue (20152002) geflasht und wanam aus dem play store installiert ..S Finder/Quick Connect deinstallieren angehakt, aber nichts ist passiert, was habe ich vergessen ?BadNaffy schrieb:Ja mit wanam xposed
Du musst wanam für lollipop nehmen. Version 1.1.3 ist die aktuelle... Die aus dem playstore ist für kitkat.volkmar110 schrieb:habe die odexed und mit installer installiert, die neue (20152002) geflasht und wanam aus dem play store installiert ..S Finder/Quick Connect deinstallieren angehakt, aber nichts ist passiert, was habe ich vergessen ?
Kernel habe ich den stock drauf der nei ber alexandr rom dabei war. Einstellen tue ich am Kernel nie was.. Finde sowas immer kontraproduktiv.. Habe nie gute Ergebnisse erzielt drum habe ich zb Synapse garnicht installiert...BustedFly schrieb:Was hast du denn bei der Rom/Kernel eingestellt das du 10bSOT hast??
Ich komme wenn es gut läuft (egal welche rom) auf nur 5h Sot.
Greetz