[ROM][N910F][5.1.1][BOC5] *16.04.2016* DevBase v2.x by ALEXNDR [Multi CSC,De-Bloat]

• 332 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gibt es hier jemanden, der der BOD2 bescheinigen kann, das sie besser als die BOC5 ist?

[...]

Also ich finde sie läuft einen Tick besser. Die Akkulaufzeit ist leider gleich geblieben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir ist die Ausdauer noch schlechter geworden, wenn es noch etwas schlechter wird, ist es nur noch die Hälfte von Kitkat...

Hi,

Akku sparen könnt ihr mit dem Emotion Kernel r14 und der Synapse App.

der pulsar

• Danke
Reaktionen: meynhamburg
[...]

Funktioniert dann noch der Private Modus?

Hi,

keine Ahnung, nutze ich nicht. probieren...

der Pulsar

[...]

Alles klar. Ich probiere. Danke

Ich habe nun den r14 Kernel & die Synapse App drauf. (Auf der Alexandr Rom)
CPU - 50mv, GPU Kontrolle aktiviert, macht sich gut im Antutu, aber einen sparsamen Eindruck hinterlässt das ganze noch immer nicht.

Anhänge

• 1431970024795.jpg
    1431970024795.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 430
[...]

Ja bei mir auch. Seit ich auf Lolipop bin ist die Akkulaufzeit um ca. 25% schlechter. Egal mit welcher Rom. Kernel bin ich gerade am rumprobieren.

R14 Kernel, wasn das ? :) Echoe/AEL?

Emotion r14 Kernel.

Welche settings habt ihr bei synapse?

Und was beudetet GPU kontrolliert?

Hi,

bei Synapse hat wohl jeder seine eigenen Settings, und GPu ist die Graphic Prozessor Unit, also der Grafikchip.

der Pulsar

• Danke
Reaktionen: BUFUMAN
Danke pulsar. Ich weiß was ne GPU. Nur habe ich nicht verstanden was genu mit GPU kontrolliert gemeint wurde ein paar post vorher.

Hi,

du kannst sowohl die CPU als auch die GPU in Ihrer Arbeitsweise beeinflussen, indem du mit den Gouvener rumspielst oder die min./max. Frequenz von hand einstellst, z.b. wenn du keine grafisch aufwändige Anwendungen (3d Spiele) auf deinem N4 am laufen hast, kannst die max, Feq. runtersetzen, das spart wieder Akku und das Gerät wird nicht so warm, es könnte aber zu rucklern in der Darstellung kommen wenn du die Frequenz zu tief setzt.

der Pulsar

Auf xda gibt's die Rom auch deodexed. Für alle die xposed gerne nutzen sollte das die richtige Rom sein.

Hallo,

soweit auf XDA gepostet wird weiss der DEV nicht genau bo er die POF Version als Dev-Base freigibt, also heißt es weiter warten.

der Pulsar

Er hat eine pof2 base als tar für odin bereitgestellt aus der habe ich mir ne eigene base gemacht

Hi,

ist eine unoffizielle und somit nicht supportete ROM Version, Links im Startpost.

der pulsar

Hat jemand die neue rom COH4 bereits geflasht?