[ROM][N910F][5.1.1][BOC5] *16.04.2016* DevBase v2.x by ALEXNDR [Multi CSC,De-Bloat]

• 332 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
danke für die infos, das wäre keine Sache die mich stören würde... und welche rom könntest du empfehlen?

Hi,

also ich nutze die R11 der Emo mit dem aktuellen Kernel r22rc9
Es wird wohl die Tage noch eine NDroid Rom kommen mal ganz was neues da hoffe ich das sie auch super rennt

Von ports muss ich sagen hab ich die nase voll, was bringen mir schöne neue Versionen wenn andere Sachen nicht laufen z.B. LED Cover, aber wie gesagt meine Meinung.

der pulsar

• Danke
Reaktionen: volkmar110
ich danke für deine meinung, habe die lechmobrom installiert, was mir sehr gut gefällt ist die möglichkeit, auf den sperrbildschirm zu schreiben- das mit der axexndr rom wäre super....aber das ist das einzige, ansonsten läuft sie nicht so gut, wahrscheinlich weil sie ein port ist...

Dann nimm Screen off memo aus dem Playstore...

• Danke
Reaktionen: volkmar110
ich wusste nicht, dass es die app gibt...super..danke für den tip

• Danke
Reaktionen: Seavers11
Hi Leute,

Post 1 aktuallisiert. Neue Base v2 COK2 !!!!

der Pulsar

• Danke
Reaktionen: meynhamburg, PLANTA und enrico1973
Warum ist die so fett?

Hi, wie meinste das, warum sie so groß ist? weil es es eine oxed version ist ;-)

• Danke
Reaktionen: Seavers11
Läuft absolut Spitze

Alexndr ROMS laufen immer stabil und Akku schonend.
:thumbup: Hat mich immer schon überzeugt.
Aber 2 GB haben mich jetzt auch was irritiert:ohmy:
Dl läuft aber schon und wird heute Abend geflasht.

Ja, läuft prima, nur 600MB mehr als die letzte Version?
Was ist da alles anders?

Hi,

wie bereits geschrieben !!!! Achtung !!!! es gibt 2 Versionen, odexed (COK2) und deodexed (COJ3) !!!!!

odexed Versionen sind immer größer. und dazu kommt wohl dann noch der Rückport.

der pulsar

Pulsar schrieb:
Hi,

wie bereits geschrieben !!!! Achtung !!!! es gibt 2 Versionen, odexed (COK2) und deodexed (COJ3) !!!!!

odexed Versionen sind immer größer. und dazu kommt wohl dann noch der Rückport.

der pulsar
Falsch die cok2 kannst auch als deodexed installieren.
Musst in der Options.prob (zu finden in der zip.) Den Wert ändern von 0 auf 1 (siehe bild).
Danach das File ins Stamm Verzeichnis der sd Karte kopieren und danach flashen wie gewohnt

Hab auch mal ne zip Datei mit dem File hochgeladen. Zip entpacken und File in Stamm Verzeichnis der sd Karte kopieren. Danach flashen wie gewohnt.

.
uploadfromtaptalk1448455013344.jpeg

Anhänge

• uploadfromtaptalk1448455066325.zip
    971 Bytes · Aufrufe: 103
@LocDoc: das heißt, ich kann den ganzen restlichen Text der in der Datei steht drin lassen und nur die gewünschten Werte auf 0 bzw. 1 setzen und gut ist?

Danke und Gruß

Inuit

Das ist echt genial was alexandr da gemacht hat mit der option.prob

Kannst die anderen werte auch ändern je nachdem was du willst. Aber ja das von 0 auf 1 machen dann kriegst ne deodexed Rom. Rest stehen lassen.

• Danke
Reaktionen: Inuit
Da muss ma erst mal drauf kommen - da ist die Beschreibung bei XDA echt etwas schwammig formuliert.

Danke dir.

Musste auch mehrmals lesen. Aber ist richtig einfach musst die Datei auch einfach auf der sd Karte lassen und zukünftige Updates / Installationen können wie immer gemacht werden.

Auf jeden Fall läuft die deodexed Version richtig gut. Xposed funktioniert auch. Das ist die Hauptsache.

Jetzt flashe ich seit meinem S2 ROMs...,aber ich verstehe bis heute nicht den Unterschied zwischen "deodex" und " odex ".
Bitte klärt mich doch mal auf.
Danke für die Nachhilfe...