MrGalaxy
Erfahrenes Mitglied
- 86
Hab auch R18 drauf mit Batterie Profil und bin super zufrieden, Dankeschön nochmal Pulsar für den Tipp
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
snacky90 schrieb:Moin Pulsar,
ich habe nun alles platt gemacht, so wie du es empfohlen hattest.
Ein leichtes "laggen" ab und zu macht sich noch bemerkbar, jedoch nicht mehr so starak wie am Anfang.
Vielleicht ist es ja auch ne Kernel-Einstellungs Sache.
Magst du mir deine Einstellungen vom Kernel mal durchgeben, dann werde ich sie übernehmen, eventuell liegt es ja daran.
LG snacky90
@Kegona : ich bin mir ziemlich sicher, dass du dir die lästige Werbung über eine App eingeschleppt hast.
Probier mal mit der App "AirPush Detector" aus dem Google Playstore die nervige App heraus zu finden.
LG snack90
Boester schrieb:So hab mal die Caches gelöscht, hängt aber immernoch. Allerdings gefühlt nicht mehr so lang. Ist aber auch nicht so tragisch.
Werde das mit dem Batterie Profil auch mal ausprobieren, wollte aber erstmal sehen was der Akku ohne Änderungen so macht.
Und zu der Sache mit der LED, kann es sein, dass du in WhatsApp auch die LED Benachrichtigung aktiviert hast und zusätzlich noch im Light Manager mit verschiedenen Farben ? Nicht dass da ein Konflikt entsteht?
FB07 schrieb:Ich hänge seit knapp 30 min beim 1. Bootvorgang fest, ist das immernoch normal ?
Coilomat schrieb:Und zu guter letzt wenn mein Handy läd und ich es entsperren möchte geht fast gar nix mehr mal erscheint der Homescreen aber ohne Apps dann ist das Handy wieder gesperrt usw. Wenn ich das Ladekabel entferne ist alles wieder gut.
Vorhin stand da noch das :FB07 schrieb:Entweder bin ich blind oder wir reden an uns vorbei
Ich möchte, dass mein Notification-Center so wie hier auf dem Bild aussieht