[ROM][N910F][5.0.1][XXU1POF2] *10.07.2015* by Emotion Revolution NoteIV r8

• 949 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi,

so sorry, ich nutze die Anzeige nicht weil ich es eh als Schwachsinn halte. Ich habe 3g Watchdog installiert und ein Widget auf den Homescreen, der zeigt mir an wieviel ich an Daten verbraucht habe, was habe ich von einer momentan Anzeige? Ausser ich will wissen ob eine App Daten schickt, was ja eigentlich ja eh jede App macht.

der pulsar

• Danke
Reaktionen: Neophyte79
Danke ist ja auch geschmackssache.Ich finde es halt gut wenn ich seh wie schnell ich downloade,wieviel GB ich downloade ist völlig Wurst für mich.Aber das hat nix mit der Rom zutun,danke für deine Antwort!

• Danke
Reaktionen: Pulsar und Coilomat
Neophyte79 schrieb:
Danke ist ja auch geschmackssache.Ich finde es halt gut wenn ich seh wie schnell ich downloade,wieviel GB ich downloade ist völlig Wurst für mich.Aber das hat nix mit der Rom zutun,danke für deine Antwort!

Stimme dir da voll und ganz zu mich interessiert mein Datenverbrauch nicht bzw. Kann ich den ja sowieso einsehen wenn ich mag. Viel interessanter ist die aktuelle Geschwindigkeit.

• Danke
Weil es einfach das beste, schnellste nicht das schlankste aber doch stabilste Rom ist. Und ja, ich habe auch schon einige durch. Lg

• Danke
Reaktionen: Pulsar
Moin zusammen,

ich habe mir vorgestern ebenfalls die ROM installiert, clean (Full Wipe- Factory reset).
Ich musste jedoch leider feststellen, dass mein Note 4 seit dem Update des öfteren zum stocken kommt, dieses Problem hatte ich vorher noch nie.

Kernel: Emotion Nightly 17

Bitte um Rückmeldung, falls mir einer einen Tipp geben kann wie das Problem gelöst wird, ohne das ich die ROM neu installieren muss.

Vielen Dank & Gruß

Snacky90

Ich bin nun auch langsam der Meinung das die r7.2 etwas besser lief. Allerdings kann ich nicht mitreden da ich die r8 nur drüber geflasht habe.
Recent Apps z.B. dauert bei mir manchmal >=10sek.

Also die Recent Taste ist Samsung like extrem lahm aber mehr als 1.5 Sekunden sollte es trotzdem nicht dauern.
Bei mir ist es exakt genauso (madig) wie beim Stock TouchWiz.
Wenn man direkt von CyanogenMod kommt sind die ersten Tage erst einmal äußerst hart...

Hi,

@snacky90 bitte nochmal full wipe und dann nur die ROM ohne r17 Kernel, erst wenn alles richtig läuft den r17 Kernel flashen, nicht das dort etwas verstellt wurde, neueste Version von TRWP empfohlen.

der Pulsar

• Danke
Reaktionen: snacky90
Auf die gefühlte Sekunde bei der Recent Taste warte ich gerne. Dafür habe ich ein schnelles, stabiles mit allem was ich so brauche, klasse ROM. CM bzw Aicp sowie Thunder habe ich auch probiert sind jedoch bis auf die angesprochene Recent Taste doch etwas lahmer. Aber das ist ja Ansichtssache. Mein System läuft mit diesem ROM den r17 Kernel sowie V4A für mich sehr gut. Lg

• Danke
Reaktionen: draoro
R8 u. r17 laufen auch bei mir stabil und relativ flüssig, obwohl ich beim Kernel auf Battery-Profil bin und 30 mV reduziert habe über die gesamte Bandbreite
:)

• Danke
Hab jetzt mal den r17 Kernel geflasht, läuft nun deutlich besser. So kann es bleiben bis 5.1.1 kommt.

Hallo, kann dieses ROM außer MTP und PTP auch UMS - also das Note 4 als USB-Stick am Rechner erkennen?
Ich weiß, dass das von Google eigentlich abgestellt ist - aber wer weiß?

Hi,

so sorry, mir nicht bekannt.

der Pulsar

Hat jemand eine Ahnung, wie ich dieses "N"-Symbol in der Leiste oben wegbekomme? Geht nur weg, wenn ich auf Flugmodus schalte.

Danke und Gruß

Inuit

NFC deaktivieren?

• Danke
Reaktionen: Inuit
ecki62 schrieb:
Hallo, kann dieses ROM außer MTP und PTP auch UMS - also das Note 4 als USB-Stick am Rechner erkennen?
Ich weiß, dass das von Google eigentlich abgestellt ist - aber wer weiß?

Welchen Vorteil verspichst du dir den davon?

Mann könnte dann z.b vom Smartphone via USB einen PC booten......

@enrico1973. Danke für den Hinweis. Hatte ich noch nie benutzt :blink:

Gruß

Inuit