[ROM][N910F][5.0.1][XXU1POF2] *10.07.2015* by Emotion Revolution NoteIV r8

• 949 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zurück zur Rom:
Gibt's hier eventuell schon Weiterentwicklungen (POF2...)...
Grüße aus dem heißen Süden
corona999999

• Danke
Reaktionen: Pulsar
ScanDisk finde ich auch den Anforderungen Nicht gewachsen. Nun hab ich ja mal die Samsung Karte genommen und Null Problemo. Schauen wir mal wie lange die halten.

Hi,

also erste Screenshots von der POF2 in Spanisch habe ich bereits gesehen, es geht weiter, wobei ja dann auch die 5.1.1 bereits da ist zumindest in Russland.

der pulsar

Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Kann mir jemand sagen wie die Rom R72 läuft? Brauche eine gute Wlan Verbindung und der Akkuverbrauch solltr nicht zu hoch sein. Hatte schon mal eine Lolli 5.01 geflasht, da konnte ich zusehen wie der Akku leergeknallt wurde. Bin jetzt momentan wieder auf DBT Stock 4.4.4. mit Root. Da ist alles bestens, finde halt Lolli schöner, würde wenn es ok ist gerne wieder flashen.

Hi,

ROM läuft gut und mit dem emotion Kernel r17 noch besser. in der Kernel App Synapse, einfach das Profil auf Battery stellen und er hält ;-)

der Pulsar

Ich kann mich zu pulsar nur anschließen. ..

Danke euch beiden, dann werde ich mal angreifen.

Kann ich auch nur empfehlen. Lg

Dto.

Könnte sich bitte jemand herablasse und bitte so gnädig sein, wenn es keine allzu großen Umstände macht, und bitte die aktuelle Framework zip für die 3.0 Alpha 4 app hochladen?
Wenn ich nicht so unsagbar dumm wäre und mir nur ein bißchen Mühe bei Google geben würde, würde ich sie wahrscheinlich selbst finden.
Ich entschuldige mich vielmals..........

(habe immer mehr in dem Forum das Gefühl nur so einen Erfolg zu haben)

• Danke
Reaktionen: kirkdrummer

Anhänge

• 710530960_12045.jpg
    710530960_12045.jpg
    89,4 KB · Aufrufe: 303
  • Danke
Reaktionen: DirtyIdiot, xperiA50 und kirkdrummer
....... wegen meinen Doppelbildern beim Screenshot machen:
Mit neuem Kernel r17 läuft alles bestens ;)
Lg

So nach ca. Einer Woche nach dem erfolgreichen Flashen etc. Raubt mir der xposed meine Nervem. Vielleicht kann mir jemand helfen.

Anhänge

• 1436290902161.jpg
    1436290902161.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 275
Ich habe eigentlich die zip zum flashen gesucht, nicht die apk für xposed

Hat sich erledigt, habe vermutlich die richtige zip gefunden,

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Habe die ROM jetzt nicht installiert, aber drei Fragen...

Ist dieser 3minit batterymod schon vorinstalliert? Wenn ja wie kann man den entfernen? Ist der fest im System verankert oder lässt der sich einfach deinstallieren?

Hi,

ist mit in der ROM, kannste mit TitaniumBackup deinstallieren. oder einfach nicht nutzen, darf ich fragen warum du die originela Battery Anzeige haben möchtest ?

@DirtyIdiot sorry da du nach der v3 @4 gefragt hast war es für mich die Xposed Apk.

der Pulsar

• Danke
Reaktionen: DirtyIdiot
@Pulsar Die umgekehrte Frage muss erlaubt sein - wieso alle Welt unbedingt dieses klobige 3minit-Zeuchs da oben braucht?

• Danke
Reaktionen: Keyos
Weil man da das Batterie Icon eben ändern kann. Es ist schön und bietet Abwechslung. Achso und weil man es kann. Standart wäre ja blöd weil standart. Und bei mindestens 32 GB Speicher sollten ein paar " " Megabyte nicht so ins Gewicht fallen. Deaktiviere es halt wenn es dich so sehr stört.

• Danke
Hi,

weil es fast das Erste ist was jeder Anfänger ändert nur um zu zeigen das er eine anderes Featrure hat als die Stock ROM.
Wer es nicht braucht kann es ja abgeschaltet lassen. Ist halt geschmackssache, keiner wird zum schönen Batteriesymbol gezwungen.
zudem ist es für mich nicht nur schön, bunt sondern auch mit der Prozentanzeige sehr nützlich und spart Platz als wenn ich das Stock und die Prozentanzeige einschalte.

Jeder wie er mag.

der Pulsar

• Danke
Reaktionen: Neophyte79