[ROM][N910F][5.0.1][XXU1POF2] *10.07.2015* by Emotion Revolution NoteIV r8

• 949 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich denke das meint n8phone.
Aber er will das als Schnellauswahl und nicht jedes mal durch die ganze Menüstruktur.
Das ist aber alles OT kommen wir mal wieder zurück zum eigentlichen Thema.

Hallo

Mein Note startet nach dem Starten wieder neu und fragt nicht mal den Passwort für die Simcard
Seit ich die Ver. 7.1 und 7.2 drauf habe, ist dieses Problem
Weiss jemand Rat?

Hast du mit Odin den aktuellen Bootloader und das Modem geflasht?

Ich hab BOC3 mit Odin drauf

BOC3 reicht nicht für die 7.1/7.2

Ok, danke
Werde es mit der BOD2 versuchen

Hat denn schon jemand das mit den S6apps installiert? Läuft es rund?

Habs drauf läuft gut

Smooooooooth

So hab die S6 Apps wider runter geschmissen. Für meine begriffe läuft die normale 7.2 besser.

geier1

• Danke
Reaktionen: enrico1973
Gibt es denn das BOD2 Modem offiziell schon? Weil hier im Thread und auf der Emotion-Seite wird das BOD2 Modem ja schon angeboten.
Ich frage nur, weil ich es hier z.B. nicht finden kann: downloads for Samsung Galaxy Note 4 by alexndr | AndroidFileHost.com | Download GApps, PA GApps, Roms, Kernels, Themes, Firmware and more. Free file hosting for all Android developers Der Link wird bei der SimplRom auf XDA angegeben.
Oder ist das hier angegebene BOD2 Modem eigentlich nur das BOC4 Modem?

Hat einer das hier angegebene BOD2 Modem schon erfolgreich geflasht?

Gibts denn auch Soundmods wie bei SimplRom? "- ULTIMATE SoundMod (DSP+ & XtremeBeats & V4A) with a System-wide configuration."

Zuletzt bearbeitet:
Wo kann man die Batterie Symbole ändern?

Hat dich erledigt. Machst sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Hi

Das Symbol kannst du mit 3mint ändern.

Der Pulsar

@Pulsar

hast du eine Ahnung ob er schon an einer BOE2 Base arbeitet?

Hi,

zur Zeit keine Infos, aber ich denke sie arbeiten daran, zumindes machen sie weiter und vielleicht warten sie ja auch auf 5.1.

der Pulsar

• Danke
Reaktionen: enrico1973
An was kann es liegen das mein note nicht in den deepsleep geht über nacht 25% akku verloren.
Wenn ich auf die anzeige schau wo man display on etc sieht steht aufwachen die ganze zeit an.hab das seit dem rom update

danke werd ich mir anschaun

muss ich wohl anders gucken kaufe nix im market

Juergen317 schrieb:
An was kann es liegen das mein note nicht in den deepsleep geht über nacht 25% akku verloren.

Hallo, das habe ich aber auch mit Stock ROM seit 5.0.1 ab und zu mal. Konnte den Übeltäter auch noch nicht finden. Ein Neustart hilft dann meist für einige Zeit.
Wann hast du das ROM geflasht? Es dauert manchmal auch einige Zeit bis es zur Ruhe kommt. Dateien indizieren etc. ..