[ROM][N910F][5.0.1][XXU1POF2] *10.07.2015* by Emotion Revolution NoteIV r8

• 949 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nachricht aukhan im XDA-Thread um 14:03 Uhr:
"I've uploaded the s6 apps roms, Once installation restore your data and then clear cache and dalvik cache."
:thumbsup:

Wo ist denn das Rom, ich hab nachgesehen,
Finde es nicht.

Hi,

lade gereade und werde die AH Version soon as pos.... hochlanden und den Startpost anpassen.

der Pulsar

• Danke
Reaktionen: corona999999
@blubenow
Lade Dir dasUpdate der emotroid app runter. Da findest Du es unter Mobile / Roms....

Hallo,

Post 1 ist nun aktuell, 2 Versionen der r7.2.

der Pulsar

• Danke
Reaktionen: derOyabun und kirkdrummer
Hallo habe die rom geflasht lande aber immer im Bootloop. Kann es sein das ich doch einen
anderen BL brauche? Habe zurzeit den Boc3. Bin für jeden Tipp dankbar.

Na du brauchst BL BOD2....

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mike's_Note
Ok danke. Hatte aber vorher gefragt ob es mit Boc 3 geht.

Guten morgen. Habe gerade versucht die modded s6 ah Version zu flashen. Aber bei mir wird die Oberfläche angehalten. Was kann das sein?

Bei mir das gleiche mit der "S6apps" Version. Allerdings habe ich es nur über Stock drüber geflasht und will mich deshalb nicht beschweren. Die "nonS6apps" läuft allerdings wenn ich sie nur drüber flashe.

Hi,

Emotion 7.2 S6 Modd bitte nur mit full wipe installieren. sonst kommt es zu Problemen.

der Pulsar

• Danke
Reaktionen: enrico1973
Hallo leute ich habe die 7.2 ohne s6 apps drauf und habe netz problem habe sehr schwach ... kein internet wor allem bei der arbeit was bis her nicht der fall war .. kann mir jemand helfen ?

..Und wenn du mal ein anderes Modem testest?

Habe noch nicht probiert ... welche kann ich denn nehmen?

Das BOD2 finde ich ganz ok

Hallo,

Vierbesserungswunsch:
eine Möglichkeit - Schalter - für inkognito Anrufe und für mit sendender Nummer.

kann das vielleicht an die Entwickler weitergegeben werden?

das ganze am besten in Telefonmenü?! oder aber als Benachrichtigungsfeld?

wäre jedenfalls genial..... wenn ich geschäftlich Telefoniere muss ich jedes mal min. 5 mal irgendwas bestätigen bevor ich ohne Nummer anrufen kann.

Dafür gibt es aber auch super Widgets. Dann ist es 1 Klick.

ich kenn keine APP die das kann? dann geb mal bitte nen Link!

Also ich habe auch keine da ich das nicht brauche. Aber eine suche im PlayStore nach "Rufnummer unterdrücken" bringt einige Ergebnisse mit teils sehr guten Bewertungen. Jetzt aber Schluss mit OT :eek:

n8phone schrieb:
Hallo,

Vierbesserungswunsch:
eine Möglichkeit - Schalter - für inkognito Anrufe und für mit sendender Nummer.

kann das vielleicht an die Entwickler weitergegeben werden?

das ganze am besten in Telefonmenü?! oder aber als Benachrichtigungsfeld?

wäre jedenfalls genial..... wenn ich geschäftlich Telefoniere muss ich jedes mal min. 5 mal irgendwas bestätigen bevor ich ohne Nummer anrufen kann.
meinst du so etwas? uploadfromtaptalk1434595902007.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: