[ROM][N910F][5.0.1][XXU1POF2] *10.07.2015* by Emotion Revolution NoteIV r8

• 949 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke für deine Unterstützung!!

Welchen custom Kernel könnt ihr empfehlen außer Hacker der bekommt ja kein update mehr

Hi,

das eigene Emotion Kernel r16, Profile: Balanced

der pulsar

• Danke
Reaktionen: The-Tapper
Hi mal ne andere frage kennt ihr was wo man das sview noch weiter personalisieren kann.

Dirty flash?

?

Die neue Rom einfach über die alte drüberbügeln und macht es nen großen Unterschied ob ich die original Rom oder die AH Version flashe?
Habt Dank.
Lg

soweit ich weiss reicht nen dalvik cache wipe.

Hatte vorher die 7,2er aus der emo app und danach die ah version konnte keinen unterscheid feststellen

lg jürgen

Als allgemeine Frage würde ich gerne wissen (ich habe noch kein ROM auf dem Note probiert) wie sich dieses ROM bezüglich Akkulaufzeit, Geschwindigkeit und Kamera Qualität schlägt? Das Cyanogen ROM soll ja super flüssig laufen aber mangels originaler Treiber ist die Laufzeit geringer und die Kameraqualität schlechter.

Leute wo ist den adaway app finde ihn nicht .. und wen ich instalieren will ist er schon berits instaliert ...?

citywolf schrieb:
Hallo
Alle s 6 apps sind wohl nicht dabei die aufgefürt sind
Oder machine ich da was falsch
Im ersten Post steht das es zwei Versionen gibt. Einmal mit Standard Apps und einmal mit S6 Apps. Welche Version hast du installiert?

-2 Versions of Roms Available Stock Apps or S6_apps(Music, My Files,keyboard, Calc, Waether Widget,SHealth, Browser,Email,Smart Manager,MMS S6 ringtones, s6System tones)

Hi,

@azeri in Einstellungen / Extra Einstellungen / Punkt 2 ROM... / dort findest du alles supersu/ad.....

Die S6 Apps sind nicht da, Anfrage läuft.

der pulsar

Hat das einen Grund, warum der Kernel R16 nicht vorinstalliert ist? Oder ist der hier aktueller?

Hi,

ROM wird immer mit original Kernel ausgeliefert, Custom Kernel muss immer nachgeflasht werden.

der pulsar

INFO:

Die Emotion ROM mit den S6 Apps wird am Wochenende noch mal hochgeladen, der Upload war fehlerhaft und der Dev kommt vor Sonntag nicht ins Büro zum uploaden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xperiA50, corona999999 und Casius
Habe die Rom jetzt auch gestern mal geflasht (erstes mal eine Custom Rom auf dem Note 4)
Läuft ja richtig gut bis jetzt und die neuen Settings der 7.2 sind ein echter Mehrwert.
Gibt es den schon xposed dafür, wenn ja, muss ich vorher eine zip flashen?
Glaube weiter hinten im Thread mal was gelesen zu haben,finde es aber gerade nicht.

Hi,

ja gibt es, alles in der EmoApp unter Mobile/Mods/xposed zu laden ;-)

der pulsar

• Danke
Reaktionen: DirtyIdiot
Moin. Kann mir bitte jemand die xposed Daten hier Hochladen? Habe bei den angebotenen aus der emo app immer Fehler beim parsen. Ansonsten ist die Rom Top. Für mich im Moment die beste Rom fürs note 4.

Hallo,

hier die

xposed Files

von der ROM App 12.06.2015

Hier etwas OT: Wer mit dem gedanken spielt sein N4 Wireless zu laden, aber nicht bereit ist fast 80 Euro in Samsung original zu inverstieren für den hab ich bei ebay folgendes gefunden: QI Lader

Achtung: Aufgrund von vielen Fragen zum Wireless laden, wer ein Cover nutzt welches die Kontakte für das Backcover nutzt der muss sich leider folgend Ladespule für sein Gerät anschaffen [Link] diese ist durchkontaktiert und ermöglicht somit z.b. auch das LED Cover von Samsung !!!!!!

Hier bitte keine Diskusion es dient nur als Info!!!!! Fragen in der WA Gruppe!!!

der pulsar

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: plauzeee, shakrat und DirtyIdiot