[ROM][N910F][5.0.1][XXU1POF2] *10.07.2015* by Emotion Revolution NoteIV r8

• 949 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein das ist zu lange.

Cyrus174 schrieb:
Hi seid dem rooten und dem flashen der Emotion Läuft mein skip lock nicht mehr, gibt es eine Alternative dafür?
...

Ahoi Cyrus174.

Ich habe dich mal in den passenden Thread zur Emotion ROM verschoben - vermutlich kann dir hier am besten geholfen werden, wenn denn einer Bescheid weiß über das Problem...

BB

• Danke
Reaktionen: Cyrus174
Hi,

erkläre mal bitte was du meinst und was du alles gemacht hast, Danke

der Pulsar

Also ich hab via TB mein Backup eingespielt dann ging SkipLock noch im WLAN nach nem neustart verweigert es den Dienst, es öffnet sich aber es kann den Lockscreen nicht mehr entsperren :( Neuinstallieren geht jetzt nicht mehr da das App nicht mehr für Lollipop weiterentwickelt wurde. Denke auch das da jetzt der fehler liegt.

Weiterhin gibt´s eine einfache lösung das man im Homescreen die Whatsapp Benachrichtigung ausschalten kann. Ich meine nicht im Lockscreen.

Grüße

Hi,

zu eins, wird wohl seinen Grund haben warum nicht mehr weiterentwickelt wird.

zu zwei, WA - Einstellungen - Popup Benachrichtigungen (Einstellen)

der Pulsar

Die sind alle aus.
Gibt es eine andere automatische Möglichkeit im WLAN zu entsperren?

Naja.. sowas in der Art ist möglich. Ganz so wie mit SkipLock geht es wohl nicht...
Google nennt sowas "SmartLock"
Im Grunde legst du in den Settings dazu einen "Vertrauenswürdigen Ort" an.

Ich habe jetzt mal ne Pin reingemacht und smartlock aktiviert.
der weiss jetzt das ich Zuhause bin und ich muss die Pin nicht mehr eingeben. Sobald ich mich vom Ort entferne muss der Pin eingegeben werden.

Weitere Hinweise (eng.)

Screenshots(sind zwar von der ThunderRom, sollte aber gleich sein):

Hi,

mit der emotion App.

der Pulsar

Sorry verstehe nur Bahnhof.
Einer schreibt mit dem MOD Eliminar trafico datos.
Pulsar schreibt mit der Emotion App.
Was und wo zu finden.

Gruß Kegona

Hi,

weißt du was die Emotion App ist?

der Pulsar

In der Emotion app. Findest du diesen Mod
siehe Bilder......

[Edit by Pulsar] Bitte demnächst die Bilder im erweiterten Menue hinzufügen wegen der Bildgröße, Danke

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 202
  • 2.jpg
    2.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 187
  • 3.jpg
    3.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 204
  • 4.jpg
    4.jpg
    1,1 KB · Aufrufe: 183
  • 5.jpg
    5.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 189
  • 6.jpg
    6.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 211
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank dafür.
Hat geklappt. Ihr seit die besten. Habe das note 4 ganz neu und wußte nicht Bescheid.
Gruß Kegona :biggrin:

Ps: Das hätte ich so nie gefunden.

hallo leute ich krige dieses werdamte rom einfach nicht drauf immer lande ich im bootloop trotz lolipop was ist den da los .. ich flashe nicht zum erstemal ...

Der erste Start dauert meist etwas länger 10-20 min. Vielleicht ist es kein loop

Hi,

beschreibe was du hattest und was du gemacht hast.

der Pulsar

Hast du das richtige Modem und den richtigen BOOTLOADER geflasht? Wenn ja, wirklich mal 20 Minuten warten, der erste Start dauert sehr lange.

ooo ich glaube es liegt daran weil ich die modem und bootloader nicht instaliert habe weil ich dachte es wer nur für die die von kitkat kommen ..

Nein, auch wenn du lollipop schon drauf hast, musst du Modem und Bootlader immer auf die passende Version heben. Danach sollte dein Handy wieder starten.

jetzt habe ich Modem und Bootlader und bin wieder in bootloop :(

EDIT: ich gibs auf selbst beim modem flsshen Bootloop ... ich meine man könne das ganze auch einfacher machen ... naja

Zuletzt bearbeitet: