[ROM][N910F][5.0.1][XXU1POF2] *10.07.2015* by Emotion Revolution NoteIV r8

• 949 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich nutz den emo und dort auf balance kannst aber auch mal den hacker testen der is auf akku eingestellt

• Danke
Reaktionen: Cyrus174
So nach einigem testen, wird meine Gallerie dauerhaft angehalten, hat jemand vielleicht eine Idee wie ich das Problem gelöst bekomme?

Grüße

Ich persönlich würde neu flashen

Hab ich getan jetzt läuft alles wie es soll.
Bei Synapse bekomme ich irgendwie keine Profile angezeigt. Gibt's da irgendwas zu beachten?

Ich hab jetzt mal ein ganz komisches Phänomen, von eine auf die andere Sekunde funktioniert mein Finger Scanner nicht mehr, er sagt andauernd "keine Übereinstimmung" ich kann das Gerät dann nur noch mit dem Passwort entsperren. Aber jetzt kommts, wenn ich dann im Anschluss versuche die Entsperrmethode in den Einstellungen zu ändern auf Muster oder so, und das Passwort eingebe, sagt er das das Passwort falsch sei, mit dem ich allerdings 2 Sekunden vorher das Gerät entsperren konnte?
Neustart und ausmachen mit Akku raus hat irgendwie auch nicht geholfen, habt ihr ne Idee?

Edit: Backup von gestern abend wieder eingespeist und es geht wieder. Ich habe kurz vorher mein Auto also Vertrauenswürdige Quelle mit Bluetooth hinzugefügt und danach ging es nicht mehr. Kann es daran gelegen haben?

Zuletzt bearbeitet:
Um bei synapse die Profile angezeigt zu bekommen musst du nach dem Kernel Flash einmal das Handy Neustarten.

Das hab ich schon einige Male gemacht und es steht weiterhin none da.

Hallo!
Root - Phil`s Rec - und die ROM hinterher mit BL & Modem und ................................ läuft perfekt :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
lg

Welchen Kernel hast du denn geflasht?

Hallo!
Momentan noch gar keinen, ROM interner Kernel werkelt bis dato :biggrin:
lg

Ich weiß leider nicht welcher Kernel bei der Rom dabei ist aber bei mir funktionieren die Profile mit dem r15 einwandfrei.

Auf mein Problem hat keiner ne Idee?

Marcel2580 schrieb:
Ich weiß leider nicht welcher Kernel bei der Rom dabei ist aber bei mir funktionieren die Profile mit dem r15 einwandfrei.

Hallo!
Ja bei mir auch alles ok mit diesem Kernel. Profile funktionieren auch.
lg

Hallo

Habe diese Rom jetzt auch drauf und muss sagen absolut top.
Schnell und super flüssig.:thumbsup:
Aber wie bekomme ich die anzeige oben links weg.:confused2: Ist wohl so was wie Netzwerk anzeige.

Gruß Kegona

Anhänge

• Screenshot_2015-05-31-14-37-02.png
    Screenshot_2015-05-31-14-37-02.png
    591,2 KB · Aufrufe: 268
Hi seid dem rooten und dem flashen der Emotion Läuft mein skip lock nicht mehr, gibt es eine Alternative dafür?

Grüße

Bei mir gibt es ein Problem mit der Darstellung der Tooglesleiste.

Sie lässt sich nicht mit einem Zug komplett darstellen, sondern nur zur Hälfte bzw. ist an die Statusbar gequetscht.

Ich muss dann mittig noch einmal leicht nach unten ziehen, bis sie sich richtig darstellt.

Ist das noch bei Jemanden so?

Habe eben Xposed geflashed, ist der Startvorgang üblicherweise auch recht lange oder sollte der reboot eigentlich schnell von statten gehen?
Mein Telefon hängt im Ladebildschirm vom Rom.

Grüße

Der reboot dauert länger nach dem flashen xposed framework.

• Danke
Reaktionen: Cyrus174
45 min sind da aber nicht mehr ok oder?