[ROM][N910F][5.0.1][XXU1POF2] *10.07.2015* by Emotion Revolution NoteIV r8

• 949 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin.
Ich möchte mal eine Frage einwerfen.
Wie bekomm ich die Uhr wieder an die Rechte Seite und wie die doppelte 3minit battery Anzeige weg?

Naja... Mir fällt jetzt nur ein das du unter dem Punkt Energiesparmodus die originale %Anzeige deaktivieren kannst.

barbarian schrieb:
Moin.
Ich möchte mal eine Frage einwerfen.
Wie bekomm ich die Uhr wieder an die Rechte Seite und wie die doppelte 3minit battery Anzeige weg?

Mit Xposed und dem Gravity Modul kannst du deine Uhr nach rechts schieben und die Hardbuttons nach Herzen und belieben zu ordnen. Und noch viel mehr. Im Xda hat jemand in einer der letzten posts eine funktionierende Xposed. Zip und Apk verlinkt. Wenn du das nicht findest, ich habe die Dateien auf meiner Sd-Karte gesichert. Müsst mir nur sagen wo ich für alle das zum verlinken hochladen soll.

Nachtrag:
Oder hier gleich der Link aus XDA (Das Gravity Modul ist da als apk auch bei):

Xposed 100% functional:

http://www.mediafire.com/?678fok81chkdc

1.install app
2.to flash zip

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: barbarian und derOyabun
Welchen Mod muss ich flashen damit die Download GEschwindikeit nicht mehr angezeigt wird? Mein Spanisch ist leider nicht gerade das beste :D

Und am besten gleich noch das die Uhr auf der rechten seite wieder ist, gibt es da was?

EDIT:
Eine Frage hab ich noch kann ich das irgendwie ausschalten,das wenn ich zb in den Einstellungen bin und dann die Statusleiste runterziehe, dann macht er das ganze Fenster irgendwie kleiner und schiebt es unten rechts in die Ecke!?

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Entfernen des Traffic mit dem MOD Eliminar trafico datos

Der pulsar

• Danke
Reaktionen: dadonali
Moin Leute,

ich werde irgendwie nicht schlau aus den Infos: Muss ich bei der Basisbandversion N910FXXU1BOC3 eigentlich Modem und Bootloader neu flashen?

Vielen Dank.

Ja, es gilt immer bei der ROM die letzten Versionen zu flashen.

Es kann sonst zu einer Bootloop kommen.

der Pulsar

• Danke
Reaktionen: kreideKiste
Ist es irgendwie möglich die recent apps taste mit dem Menü Befehl zu belegen?

Die Rom macht zunächst einen guten Eindruck. Aber gibt es eine Möglichkeit, diese unfassbar schnellen Animationen und Ladebalken wieder auf Stock zu setzen? Falls nicht, ist es für mich leider ein Grund, wieder zurück zu flashen, selbst, wenn ich dabei auf XPosed verzichten müsste (oder läuft XPosed mittlerweile auch auf stock TW-Roms?).
Falls es geht, nächste Frage bitte: Wie bekommt man die Batterie- und die Uhranzeige wieder auf Stock?

Danke.

dadonali schrieb:
Ist es irgendwie möglich die recent apps taste mit dem Menü Befehl zu belegen?

Ja mit xposed und dem Gravity modul,, dass ich ein paar Einträge vor dir gepostet habe.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:09 Uhr wurde um 17:13 Uhr ergänzt:

kreideKiste schrieb:
nächste Frage bitte: Wie bekommt man die Batterie- und die Uhranzeige wieder auf Stock?

Danke.

Unter dem Minit-Settings bei Einstellung kannst du die Batterie deaktivieren. Dann unter Energieoptionen Die% Anzeige wieder aktivieren. Die Uhrzeit rechts bekommst du mit Xposed/Gravity hin. Habe ich ja bereits gepostet.

• Danke
Reaktionen: dadonali
kreideKiste schrieb:
Die Rom macht zunächst einen guten Eindruck. Aber gibt es eine Möglichkeit, diese unfassbar schnellen Animationen und Ladebalken wieder auf Stock zu setzen? Falls nicht, ist es für mich leider ein Grund, wieder zurück zu flashen, selbst, wenn ich dabei auf XPosed verzichten müsste (oder läuft XPosed mittlerweile auch auf stock TW-Roms?).
Falls es geht, nächste Frage bitte: Wie bekommt man die Batterie- und die Uhranzeige wieder auf Stock?

Danke.

Hi, es ist sehr einfach wenn man es weiß, musste gerade bei den Devs anfragen.

Entwickeroptionen freischalten und dann die 3 Werte von .25 bzw 0.25 auf 1 ändern und gut ist. " Empfohlen wird auch 0.75"

cya der Pulsar

Anhänge

• speed.png
    speed.png
    71,2 KB · Aufrufe: 215
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Asphyx
Hallo

ich habe noch die 6.01 drauf und habe dort sehr viele APPs mit Einstellungen.
Wenn ich ein Update auf die 7.1 mache - gehen die ganzen Einstellungen (Mailprogramm - Accounts - Imap) usw verloren?

weiterhin würde ich gerne wissen, welches Backupprogramm ihr empfehlt.

wird das Update so durchgeführt?
Recovery starten:
wipe durchführen
rom laden
neu starten
happy??

hoffe auf nicht allzuviele lacher.... bin und bleib ein noop....

Hi,

Backup mit TB und vom System sicherheithalber im auch mit CWM ein Backup anlegen

dann neuesten Bootloder und Modem laden

ROM Download und auf ext. SD

dann BL und Modem via odin flashen, reboot

sofort ins CWM

Wipe for Clean ROM

ROM von ext. SD flashen

booten,......warten ca. 10-20 Min.

ROM einrichten und dann Daten zurück

der pulsar

jo danke für den schnellen support

d.h. wenn ich das Update auf die 7.1 mache - ist erstmal alles weg....also wenn ich kein Backup machen würde?? :thumbup:

Hi,

ja so würde ich vorgehen.

der Pulsar

Warum sollte Xposed nicht auch auf einer Stock Rom laufen? A
Vergiss nicht das alle costum Roms modifizierte Stock Roms sind. Cm ist da schon was anderes.

Auf ner reinen Stock wird es wohl nicht laufen.

Im Moment werden nur deodexed Rom's unterstützt.

Intelligent ist es wenn man nen Backup anfertigt und vergisst die privaten Daten zu sichern... :(

Ansonsten lief der Umstieg reibungslos. Momentan läuft das Backup zurück. Gibt es einen alternativen Kernel den man nutzen sollte?

Grüße

Für mich gibt es derzeit 3 gute kernel einmal der emo kernel der simplkernel und der hacker kernel

Und welchen würdest du jemanden Empfehlen der nicht viel manuell einstellen möchte sondern nur flashen und glücklich sein will...
Akkulaufzeit und Speed sollten gut zusammen passen.

Bin bei der ROM jetzt mal auf meine Akku Werte gespannt...
mit Stock bin ich gerade mal über den Tag gekommen.

Grüße