[ROM][N910F][5.0.1][XXU1POF2] *10.07.2015* by Emotion Revolution NoteIV r8

• 949 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Neophyte79 schrieb:
XPOSED funkt habe es gerade auch geflasht. Habe die bearbeiteten Datein von Dr.Ketan genommen und schob läufts :)
Hier kann man auch schauen.
[UNOFFICIAL] Xposed for Samsung Lollipop by arter97 - XDA Forums

Servus,

habe aktuell noch die r6.0.1 drauf und xposed läuft damit danke.

Was mich richtig nervt ist folgendes: bei den Mods auf der ersten Seite verlinkt sind fehlt mir eine für die Statusleiste das die Uhr rechts steht und "kein" traffic angezeigt wird. Es gibt sämtliche Variationen aber genau die fehlt. Kann mir da jemand weiter helfen ?

Grüße

Habs jetzt auch installiert mit TWRP. Erststart des Note 4 dauert aber ewig. War das bei euch auch so?

Ja 10-15 min. War bei allen so. Steht aber auch am Ende des Flashen das es etwas dauert

He Leute.
Ich bräuchte eure Hilfe.
Ich habe auf meinem Note,die Firmware 5.0.1 drauf&wollte die Rom flashes.
Hab den neuen Bootloader&Modem geflasht.
Jetzt bleibt aber das Note im Bootmodus hängen.

Was mach ich falsch?

Hi,

du hast den neuen Bootloader geflasht der läuft nicht mit der "alten" ROM auf dem gerät, boote ins CWM und flash die neue Version von der ext. SD.

Sollte es nach dem Flashen weiter in der Loop sein, bitte einmal Akku raus.

der pulsar

Der ursprüngliche Beitrag von 14:12 Uhr wurde um 14:14 Uhr ergänzt:

shakrat schrieb:
Servus,

habe aktuell noch die r6.0.1 drauf und xposed läuft damit danke.

Was mich richtig nervt ist folgendes: bei den Mods auf der ersten Seite verlinkt sind fehlt mir eine für die Statusleiste das die Uhr rechts steht und "kein" traffic angezeigt wird. Es gibt sämtliche Variationen aber genau die fehlt. Kann mir da jemand weiter helfen ?

Grüße

Hi leider nein, es gibt keinen Traffic aber Uhr rechts muss ich passen, du kannst aber in der ET App mal unter den Mods schauen wenn möglich immer nur in deiner Version.

der pulsar

Der ursprüngliche Beitrag von 14:14 Uhr wurde um 14:15 Uhr ergänzt:

corona999999 schrieb:
Habs jetzt auch installiert mit TWRP. Erststart des Note 4 dauert aber ewig. War das bei euch auch so?

JA, ist bei jedem Clean Install so.

Post 2 angepasst

Nun ist der Link verlinkt für die MODs der auch in der ET App ist, somit sind zwar alle anderen MODs nicht mehr verfügbar, aber dadurch das sie in die unterschiedlichen Versionen aufgeteilt sind sollte auch die Zuweisung besser erfolgen.

have fun der pulsar

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: shakrat
@pular

Das heißt,den Bootloader&die Rom über cvm flashes?

NEIN, BL und CP via Odin, dann booten ins CWM und von dort die ROM (Zipfile) flashen.

booten und warten ca. 15 min. dann sollte die ROM laufen.

Bei Bootloop ist was falsch gelaufen.

der Pulsar

Pulsar schrieb:
Hi,

du hast den neuen Bootloader geflasht der läuft nicht mit der "alten" ROM auf dem gerät, boote ins CWM und flash die neue Version von der ext. SD.

Sollte es nach dem Flashen weiter in der Loop sein, bitte einmal Akku raus.

der pulsar

Der ursprüngliche Beitrag von 14:12 Uhr wurde um 14:14 Uhr ergänzt:

Hi leider nein, es gibt keinen Traffic aber Uhr rechts muss ich passen, du kannst aber in der ET App mal unter den Mods schauen wenn möglich immer nur in deiner Version.

der pulsar

Servus,

danke die Datei habe ich geflashed aber da hängt sich immer die Oberfläche auf. Dann werde ich wohl abwarten müssen bis sich da mal was tut.

vielen Dank für euern Support

Hi,

Post 2 wurde aktuallisiert, somit kannst du die Mods passend der ROM laden, ich hoffe dann passen auch die Toogles.

der Pulsar

Hey...welche xposed version habt ihr denn installiert?

3. 0 alpha

• Danke
Reaktionen: blackline2008
Läuft denn auch Wanam Xposed?
Bin noch am backupen.

Kann ich nicht sagen. Bin noch neu was xposed angeht und weiß noch nicht welche Module sich lohnen

Habe es jetzt installiert. Und bekomme die Meldung das es nicht mit lp funktioniert

Läuft lt. xda auf lollipop nicht.
Wanam ist das Modul schlechthin für TW Rom´s.

Habe ich auch gelesen das Wanam noch nicht läuft auf TW Roms.Ich habe das Problem das SHealth die Schritte nicht mitzählt und auch nicht auf dem Sperrbildschirm steht.Das Wetter auf dem Sperrbildschirm funktioniert auch nicht.Hat jemand eine Idee warum?
Edit:Das mit SHealth habe ich hibbekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin,

habe jetzt auch endlich die 7.1 mit Xposed drauf und alles funktioniert wunderbar.
Das Einzigste was mich doch etwas stört, sind die Ladeanimationen (z. B. im Playstore oder bei anderen Ladevorgängen), die sind einfach rasend schnell. Hat noch jemand das Problem bzw. kennt eine Lösung dafür?
Herzlichen Dank im voraus.

Hi,

das ist nur eine Anzeige, der sogenannte speedMod, ist aber reine Optik.

der pulsar

• Danke
Reaktionen: Asphyx
Kann man das irgendwie abschalten?

Hi,

zur Zeit nicht.

der Pulsar

• Danke
Reaktionen: Asphyx