[ROM][N910F][5.0.1][XXU1POF2] *10.07.2015* by Emotion Revolution NoteIV r8

• 949 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi Leute,

so nun muss ich mal was loswerden, IHR seid TOP wir haben die x-Note ROM vom Thron gestoßen :thumbup: vielleicht weil sie nicht mehr weiterentwickelt wurde oder ich würde sagen zurecht.

der Pulsar

Anhänge

• ahtop.jpg
    ahtop.jpg
    82,3 KB · Aufrufe: 226
  • ah emotion vs xnote.png
    ah emotion vs xnote.png
    54,9 KB · Aufrufe: 226
  • Danke
Reaktionen: derOyabun
Synapse funktioniert nur noch teilweise mit dem r15 Kernel...

Woraus schließt Du das, bzw.gibt es Alternativen zu Synapse mit ähnlich umfangreichen Möglichkeiten? :winki:

Ich schließe das aus dem Versuch diese App zu benutzen...

Hi,

bitte genaue Infos, Profile werden erst nach dem 2. Neustart angezeigt.

der pulsar

• Danke
Reaktionen: meynhamburg
Ok, dann nehme ich alles zurück.

userpulsar schrieb:
Hi Leute,

so nun muss ich mal was loswerden, IHR seid TOP wir haben die x-Note ROM vom Thron gestoßen :thumbup: vielleicht weil sie nicht mehr weiterentwickelt wurde oder ich würde sagen zurecht.

der Pulsar

Kein Wunder die Rom ist ja auch Top :thumbsup::thumbsup:

Geht oder?

Anhänge

• 1432064974690.jpg
    1432064974690.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 251
Hey ich kenn da ein Spiel.
"Stellen wir uns mal Blöd an und stellen dumme fragen"
Letzter Flash einer Custom Rom war auf dem S3 so im Oktober 2014.

Hab jetzt gemerkt das es doch nicht ohne geht.

Das Note ist schon gerootet mit Stock BOC3.

Muss ich den Bootloader und das Modem der BOD2 wirklich vorher über Odin flashen wenn ich die r7.1 über das Recovery flashe , obwohl ich schon auf Lollipop bin????

Noch allgemein zur Rom.

Funktioniert der SPen normal und wie sieht es bei Xposed aus?
Unter Touchwiz funktioniert das ganze nur in der Alpha Version (oder doch schon Beta?)

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube du musst flashen sonst startet dein Note nicht. Korrigieren wenn ich falsch liege. Xposed funzt nicht mit Stock basierten Roms. Und der spen läuft normal wie ich das beurteilen kann.

• Danke
Reaktionen: DirtyIdiot
Ich überlege auch die Rom zu flashen.Funzt S Health bei der Rom vernünftig und zähle auch die Schritte mit im Sperrbildschirm?

Hi, gute Frage meine Gear geht mir immer auf den Nerv, fragt immer ob ich nicht Spazieren gehen möchte. Aber so funktioniert S-Health.

der Pulsar

• Danke
Reaktionen: Neophyte79
Das werde ich auch ab und zu gefragt. Habe durch die Arbeit schon mehr mals den Rekord gebrochen

Ja funktioniert. Der Schrittzähler wird auf dem Lockscreen angezeigt. Ohne Probleme.

• Danke
Reaktionen: Neophyte79
userpulsar schrieb:
Hi Leute,

der Pulsar

Gratulation - ich bin jedoch, als "neuer Note4er" nach dem Ansehen verschiedenster Roms... inkl. diesem, doch erstmal auf dem X-Note-4 :flapper:

Hi,

Kein Problem, es ist auch eine der besten 4.4.4er Roms.

Der pulsar

Hi,

xposed für die ROM steht in der Emotion App zum Download bereit, es handelt sich aber um eine Alpha Version, bitte macht vorher ein Backup !!!!

der pulsar

Habe die beiden Datein für XPOSED aus der App runtergeladen geflasht und installiert.Nach dem Reboot startet das Handy nicht mehr.Also alles so wie vorher auch.Somst gefällt mir die Rom Super

Zuletzt bearbeitet:
welche der beiden Roms ist die bessere Wahl?
Die Revolution_AH_R7.1 oder die Revolution_R7.1?
Was sind da die Unterschiede, könnte da jemand was darüber sagen?
Läuft da jetzt Exposed oder nicht?
Wie ist das eigentlich wenn ich ein Nandroid Backup von der Stock Lolli habe.
Muss ich bevor ich das zurück flashe auch den Bootloader und Modem via Odin flashen oder reicht es einfach das Nandroid zurückflashen?

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

das steht doch alles hier beschrieben :thumbup:
Exposed seit jeute in einer Alpha also noch mit Fehlern behaftet.

Was sicherst du mit dem Backup? als wird es auch keinen Bootloader und auch kein Modem zurück sichern :scared:

Leute manche Fragen,.......

Nichts für ungut, aber auf allen 3 Seiten immer das gleiche zu antworten wird auch für mich manchmal .....

der Pulsar