[ROM][N910F][5.0.1][XXU1POF2] *10.07.2015* by Emotion Revolution NoteIV r8

• 949 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Du kannst ja versuchen rauszufinden ob dir eine Anwendung (apk) fehlt für deine Brille und diese dann installieren.

Der Kernel lässt aber lange auf sich warten :(
Gibt es einen alternativen Kernel der zur Rom passt? Möchte gerne die Lautstärke für Kopfhörer etwas lauter machen.

Kommando zurück. Sehe gerade das bei Synapse jetzt die Lautstärke Funktion für headset geht. Vorher war es nicht möglich. Weiß wer warum auf einmal?

Zuletzt bearbeitet:
hi,

r13ß ist in arbeit ;-)

der Pulsar

• Danke
Reaktionen: draoro und derOyabun
Das hört sich gut an

Hatte vorhin ein echtes Problem mit meinem Note. Ein ständiges "Oberfläche angehalten" erschien habe es bestätigt und dann is das Display kurz aus und wieder an gegangen. Wieder die Meldung in Endlosschleife. Habe dalvik gelöscht. Nicht geholfen. Habe den Kernel neu geflasht nichts. Erst als ich die Rom neu installiert habe ging es wieder. Backup ging leider auch nicht. Was könnte das gewesen sein?

hi,

gute frage, hast du einen mod geflasht?

oberfläche angehalten hatte ich immer nur dann wenn ich was ausprobiert habe und wieder ein neues theme oder statusbar geflasht hatte.

was aber immer an meinem mod lag :sad:

kleiner tipp, installier dir einen 2. launcher damit du zur not schnell wechseln kannst und somit erstmal handlungsfähig bist :cool2:

der pulsar

Nein habe keine mod installiert. Auch sonst war meines Wissens nichts gewesen. Habe um 12:15 Pause gehabt. Handy im spinnt und zu Feierabend die Display disco.

Hi,

also nur dalvik gelöscht oder auch den cache?

zur Not immer die Prefs der App löschen...

der Pulsar

Dalvik /Art cash via philz was sind den prefs? Kenne ich glaube ich noch nicht

Hi,

also wenn dann den cache und den dalvik/art cache löschen.

im Appmanager kannst du jede für app die daten löschen und den cache der app leeren !!! das wird normalerweise zuerst gemacht, falls sich dort mal ein fehler eingeschlichen hat.

der pulsar

beispielbild für aquamail

Anhänge

• aqua.png
    aqua.png
    59,5 KB · Aufrufe: 228
Achso okay aber, aber dazu kam ich wie gesagt nicht. Habe mir n zweiten launcher installiert. Hoffe das, dass nicht mehr passiert

Moinsen!

Ich, als wahrscheinlich DER AOSP - Nutzer Nummer 1, hab mal eine Modded - Stock - Super - Noob - Frage.
MUSS ich zwingend Bootloader und Modem flashen um die Lollipop based Rom zu nutzen?

JA

• Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
Ok, alles klar, vielen Dank. Dann hat sich das erledigt.

Hi Leute,

hat jemand Intresse an einer EmotionTeamGermany WA Gruppe?

dann bitte die Nummer und Name per PN an mich.

der Pulsar

Zuletzt bearbeitet:
Moin der r13 Kernel ist online......

• Danke
Reaktionen: derOyabun und Pulsar
Hi,

ja man kann ihn downloaden, aber leider ist noch kein changelog raus und die kernel seite noch nicht aktuallisiert.

Angabe vom Dev heute: Apologies R13 is in testing phase still not made available. But r13 will be able to download this day.

warten wir mal das changelog ab.

der pulsar

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön

Geflasht hab ich ihn läuft alles gut :)

Jo bei mir auch muß sich noch ein pendeln