[ROM][N910F][5.0.1][XXU1POF2] *10.07.2015* by Emotion Revolution NoteIV r8

• 949 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Pulsar. Der Emotion Kernel R12 läuft schon im Standard setting sehr gut. Akku ist Sparsam und overclocken kannst du bis 3072Mhz wenn es sein muss. Ich habe jedenfalls auf interactive, max getaktet. Auch wenn das nicht viel bringt, angeben kann man trotzdem. ;-) dieser Gigaherz Wahnsinn sollte mal langsam aufhören und die Umgebung mehr optimiert werden.

Servus,

wo ich noch nicht ganz durchsteige ist das im Changelog von der 6.0.1 etwas von neuen apks steht, ich die aber leider nirgends finden kann. Könnt ihr mich bitte aufklären ?

grüße

userpulsar schrieb:
Changelog:

-Base Boc5
-Deodexed With art support
-zipaling
- Performance and Battery life tweaked
-Fixed SuperSU permissions
-Added floating toogle messages
-New Apk emotroid (download roms, kernels, mods, fix, contact the team, chat, forums entrance to the rom ....)
-Loading effects -New
-Fixed Wiget music
-Multidpi
-Added Apk to control the volume of the cell without having to flash vol. Low, medium, high (thanks to Ketan)
-Added Apk applications to include Air Comand
-Added Apk to put any application on Super Saver Mode
-Enable all applications multiscreen support
-Enabled Multiuser mode
-Fixed Screen mirror
-New Gestures application
-Added Home and lock button in status bar
-Tweaked Camera improved picture quality
-Launcher Multidpi, enable any application sliding from left, supports themes, 5x6 home screen, 7 icons in the dock, and 7x5 drawer applications
-Many More things we forget

Neue Apk`s?
Ist eventuell das fett markierte im Zitat gemeint?

Hi.

Ja eine eigene apk vom Emotion Team.

Der Pulsar

Ich habe ja die version 5 auf meinem Note, Flash nur mit Fullwipe,
oder reicht ein kleiner Wipe?

Ich kam auch von v5.habe es so gemacht.
Habe bl und cp via odin geflasht. Bin in philz rein und habe ein wipe New Rom oder wie das heißt gemacht. Dann habe ich v6 installiert und es lief. Kurz danach habe den r12 Kernel drüber gebügelt.

Mit boc5 läuft v5 nicht. Das Handy geht dann Einfach nicht an. Musste ich feststellen ;)
Und immer schön Backups machen.

• Danke
Reaktionen: blubenow
ich habe die BOC3 drauf, vorher hatte ich die BOC5 ,
muss ich das jetzt wieder ändern????

Und welchen Kernel soll ich nehmen? Nightly R10 ist drauf

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

also zum flashen einer neuen Base gilt folgendes,

Modem und Bootloader per Odin,
TRWP/CWM - Clean install
ROM via TRWP/CWM
booten und freuen

es kann auch ein Kernel nachgeflasht werden, muss aber nicht. Der original Kernel wird von Texdroid und Synapse nicht unterstützt, dazu bitte r12 Kernel flashen.

So nun zur Emotion App. die wird mitinstalliert und sieht wie folgt aus (Bilder)

der Pulsar

Anhänge

• Screenshot_2015-05-02-11-19-41.png
    Screenshot_2015-05-02-11-19-41.png
    1,7 MB · Aufrufe: 258
  • Screenshot_2015-05-02-11-22-02.png
    Screenshot_2015-05-02-11-22-02.png
    72,3 KB · Aufrufe: 191
Zuletzt bearbeitet:
Ja, clean install ist bei einer neuen Base empfehlenswert.
Man kann es auch ohne versuchen, es kann nur sein das das System dann nicht so läuft wie es sollte.
Gehen tut es jedenfalls. Der Ablauf ist wie oben beschrieben.
Modem und bl via odin und die neue Rom einfach drüber.
Aber wie gesagt, BESSER ist clean.
Die Emotion App hat für mich nur keinen Mehrwert. Die Infos über die Fortschritte erfahre ich gerne im changelog der neuen Rom

Mein Display geht nicht mehr allein aus weiß wer woran es liegen könnte? Es wird dunkel aber mehr nicht

Hi,

keine Ahnung was das sein kann, aber geh bitte ins CWM und mach mal einen wipe cache und wipe dalvik cache.

der pulsar

Hat sich gerade erledigt. Habe ein Neustart gemacht jetzt läuft wieder alles

Hallo Leute.
Kann mir jemand von euch sagen was der Vorteil der r6.1 gegenüber der Lolli 5.01 von DBT ist? Gerootet ist mein Gerät. Läuft GPS? Ist wichtig für mich.

Gps geht. Das ist sicher. Ansonsten, naja die Vorteile sind die Dinge die im changelog stehen. Klingt vielleicht blöd, ist aber so.

• Danke
Reaktionen: RuetzelJ
@userpulsar was hast du für ein Wetter widget? Will das auch...

Das ist wetter &uhr widget von droidexpert

Hi,

das einzig wahre !!!! WETTER
habe viele ausprobiert aber dieses ist das beste für mich, konfig in den einstellungen und dann noch in den widget einstellungen.

viel Spass

der Pulsar

Ich habe die 6.01 geflasht, allerdings will er meine apps vom playstore nicht wiederherstellen. Ich hab vorher auch vergessen, die Sachen mit TB zu sichern. Ansonsten läuft das gut.

Hi,

kann dir leider keinen tipp geben ausser google abmelden und nochmal anmelden.

der pulsar

Ja, das kenne ich auch noch von anderen, beim note 2 oder so... Ab und an hat das einfach nicht automatisch geklappt.