[ROM][N910F][5.0.1][XXU1POF] *24.08.2015* DazedRom V1.4 by DACK23 [S6 Port][Note5 Style]

• 167 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hätte da mal ne frage zum Post #116 auf dem Bild Nr 6, da ist 3 mal Fernzugriff gelistet, wozu dient das überhaupt?

Edit: Zahlendreher gehabt :D

Zuletzt bearbeitet:
Post 166?? Dein Post war der #141. Welchen meinst du?

Hat einer von euch schon die zusammengefügte Modem/Bootloader Datei erfolgreich geflasht? https://mega.nz/#!oIMziYYb!lORIkLPcTEVkmZSSAHhq1Ql1lv0To5Fhfmw4MMszr6o (im Startpost verlinkt).

Normalerweise ist ja Bootloader und Modem getrennt, hier ist aber Bootloader und Modem in einer Datei und man soll sie in PDA/AP flashen.
Hat dies schon jemand erfolgreich praktiziert?

Ja das geid

• Danke
Reaktionen: Keyos und derOyabun
Hallo an alle.

Also die Rom ist super.
Läuft super Stabil&rennt wie Sau.
Haber aber leider das Problem,das mir der Schrittzähler auf dem Sperrbildschirm fehlt&dad ich Samsung Link nicht zum laufen bekomme.

Vielen Dank im vorraus

Hi,

liegt am S6 port, denke ich dort werden manche Funktionen anders unterstützt, warte auf die neue ROM 5.1.1 LechMOB ROM denn dort soll auch das LED Cover wieder laufen.

Gruß Pulsar

Kann jemand oder mehrere vielleicht einen Erfahrungsbericht abgeben, wie er/sie die ROM findet?
Was sind Vor- und Nachteile gegenüber einer anderen ROM z.B. oder welche ROM lohnt sich eventuell mehr?
Die ROM scheint ja ziemlich Stocknah zu sein.

Sollte man lieber warten bis die 5.1.1 draußen ist?

Keyos schrieb:
Kann jemand oder mehrere vielleicht einen Erfahrungsbericht abgeben, wie er/sie die ROM findet?
Was sind Vor- und Nachteile gegenüber einer anderen ROM z.B. oder welche ROM lohnt sich eventuell mehr?

Alles vorhanden, solltest vielleicht mal die Posts davor auch lesen!

Keyos schrieb:

So Sorry, aber jetzt biste ein wenig am Thema vorbei, die ROM hat einen S6 Port und läuft dementsprechend gut, das ist nicht mehr Stock!!!

Dafür das Sie von Dack in wenigen Tagen erstellt wurde läuft sie Super,

aber es ist auch klar das jetzt die Entwicklung in die 5.1.1er Version geht,..... ist halt so, alle wolen nur neues.

Eine Empfehlung kann ich dir nicht geben welche ROM du am besten nutzen solltest, das ist jedem selber überlassen. Einfach mal gucken und viel viel lesen.

der pulsar

• Danke
Reaktionen: Keyos und MrGalaxy
Thematisch würde dieser Thread (welches-rom-sollte-ich-nehmen) besser passen. Dort kann man dann über verschiedene Roms diskutieren. Vor und Nachteile der einzelnen Verfügbaren Roms ausdiskutieren.

• Danke
Reaktionen: Wolf65
Hallo. Leider kann ich das Xposed nicht über Mega (Link auf Seite 1) downloaden. Link zeigt in Mega nichts an. Hätte aber gerne Framework.
Das ROM läuft bei mir sehr schnell und einwandfrei.

Gruß
Kasi

Der Link funktioniert. Danke. Läuft alles.

Gruß

Eine Frage kommt ne Fortsetzung der Rom? Für mich ist es die beste Custom rom die ich je getestet habe. Würde mich über Antwort freuen :)

Ja kommst aber als 5.1.1

• Danke
Reaktionen: mysteryday
Wow freu mich wenn Beta Tester Braucht gerne :)

• Danke
Reaktionen: Wolf65
Hi Wolf65.

Wie komme ich denn an die Pro Version von Flat Style Bar Indicators? Innerhalb der App kommt immer nur der PlayStore mit dem Hinweis "Der angeforderte Artikel kann nicht gekauft werden".

Gruß Kasi

Hallo weiß jemand wie die Widgets heißen auf der erste Seite Bild 4 wo Telekom und WLAN Stärke Angezeigt wird? Und welche dpi Auflösung dort genutzt wird ?