[ROM][N910F][5.0.1][XXU1POF] *24.08.2015* DazedRom V1.4 by DACK23 [S6 Port][Note5 Style]

• 167 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab nun auch endlich die 1.4, alles wie gewohnt stabil und flott.

Bin zur Zeit noch auf R18 on Tour und später mal den R19 Double tab 2 wake/Sleep zu testen (akku) .

• Danke
Reaktionen: Wolf65
So jetzt auch mal sämtlichen samsung Mist entfernt bis auf snote shealth. Dabei extrem viele Fehlermeldungen bekommen die nach einem Cache wipe aber verschwunden sind. Bis jetzt rennt es wie sau. Wie frisch aufgesetzt, als ob noch keine Apps installiert wären. Hoffe es bleibt so.

Ja super Ja ich fahre jetzt drei Tage so und läuft immer noch wie sau. Habe auch jetzt jede Menge externe Apps drauf installiert und läuft und läuft. Danke an Dack23

• Danke
Reaktionen: rambus, MrGalaxy und dack23
Jop, geht ab wie n Schnitzel, speziell ohne diese ganze Samsung Bloatware

Evtl kann ja wer der Ahnung davon hat so n Script oder was auch immer schreiben , welches das ganze automatisch löscht

Da ist es[emoji3]
Aber aufpassen der löscht auch glaube ich den Musikplayer und anderes. Man kann aber auch den Script selber anpassen.

Zuletzt bearbeitet:
Noch schneller wird das teil wenn man auch die überflüssingen lib dateien löscht [emoji3]

• Danke
Reaktionen: daVirus und Wolf65
Ja habe auch mal den SD Maid durchlaufen lassen und habe den Eindruck läuft noch besser.

Aktionsmemo geht bei mir jetzt nicht mehr. Weiß jemand welcher Punkt genau das ist, den man dafür nicht löschen darf?

Kann das die sein?
6c9acbd3f83598a9599889fc31be0240.jpg

Ne hatte ich auch erst gedacht aber den Eintrag habe ich nicht gelöscht. Normal Memo geht auch noch.

evtl S Note ?

Habe nur den Rom installiert funktioniert alles tadellos, ist alles aber etwas langsamer, muß ich irgendeine Kernel installieren?

Und an der 1. Seite gibt es ein Photo mit geänderten dpi. Welche Format ist es 240 ?

ich denke das ist 640 dpi
[DOUBLEPOST=1441044155,1441043186][/DOUBLEPOST]
ultraslan schrieb:
Habe nur den Rom installiert funktioniert alles tadellos, ist alles aber etwas langsamer, muß ich irgendeine Kernel installieren?[/QUOTE nein brauchst du nicht kannst du aber .versuch macht klug:rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: ultraslan
Nein. Das sind 540 dpi. Ist von mir :)

• Danke
Reaktionen: ultraslan und Wolf65
moin moin,

is schon ne marshmallow Version der rom hier geplant? :D

Hehe, du bis lustig. :biggrin: Es wird derzeit an der Version 5.1.1 gearbeitet. Bis wir für unser Note ein Update bekommen dauert noch. Ich kann mir nur schwer vorstellen das Samsung sich dabei beeilt.

• Danke
Reaktionen: daVirus und Wolf65
spaß muss sein ;)

5.1.1 klingt interessant :D

nein ich frag jetz nich wann es kommt, auch wenns schwer fällt :D

Ich antworte dir, auch wenn du nicht gefragt hast. :D
Keine Ahnung. :flapper: Es gibt wohl seit kurzem die erste Version für Deutschland, aber die ist von / für T-Mobile. Somit gibt es noch keine reine DBT Version. Es dauert also noch etwas.

• Danke
Reaktionen: daVirus