daVirus
Stamm-User
- 132
hab mit der rom probleme das keine whatsapp bzw threema nachrichten ankommen wenn display aus is, muss es erst an machen, whatsapp starten udn dann kommen die nachrichten an, wer ne idee was das sein kann ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nehme mal einen anderen Kernel. Der 19r ist noch ein bißchen fehlerbehaftetdaVirus schrieb:hab mit der rom probleme das keine whatsapp bzw threema nachrichten ankommen wenn display aus is, muss es erst an machen, whatsapp starten udn dann kommen die nachrichten an, wer ne idee was das sein kann ?
MrGalaxy schrieb:Fingerabdruck funktioniert
Edit : sobald man versucht seitlich zu wischen wird die Einstellung beendet.
Nein mit den Kernel hat das nix zu tun. Vielleicht baut Dack23 das noch mit ein.mysteryday schrieb:Dafür bin ich wohl nicht geschickt genug für habe mir Wanam Exposed runter geladen und den Butten da drüber aktiviert allerdings bleibt dieser Grau und kann ihn nicht Aktivieren. Sonst keine Möglichkeit wegen Anruf Aufnahme ? Oder hat das was mit dem Emotion Kernel v18 zu tun ?
So habe ich es gemacht habe ich Aas Vergessen ? Klappt net.derOyabun schrieb:@mysteryday Das wird nix mit dem Kernel zu tun haben. Ich mein, ich hab jetzt nicht soooo den Plan davon, aber ich fürchte das wanam dingen wird nicht klappen, weil es nicht kompatibel ist.
Aber die Lösung von @supergrobi94 ist eine Möglichkeit.
Auch bin ich mir nicht sicher, aber befürchte es, du müsstest du einen RootExplorer haben. Sollte es nicht der originale sein, tut es auch der ES-Datei-Explorer. Dort kannst du Root aktivieren. So kannst du dann auch die others.xml bearbeiten.
Das müsste dann wie folgt aussehen: