[ROM][N910F][5.0.1][XXU1POF] *24.08.2015* DazedRom V1.4 by DACK23 [S6 Port][Note5 Style]

• 167 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hab mit der rom probleme das keine whatsapp bzw threema nachrichten ankommen wenn display aus is, muss es erst an machen, whatsapp starten udn dann kommen die nachrichten an, wer ne idee was das sein kann ?

daVirus schrieb:
hab mit der rom probleme das keine whatsapp bzw threema nachrichten ankommen wenn display aus is, muss es erst an machen, whatsapp starten udn dann kommen die nachrichten an, wer ne idee was das sein kann ?
Nehme mal einen anderen Kernel. Der 19r ist noch ein bißchen fehlerbehaftet

kannst mir n guten empfehlen ?

Ja entweder gehst du eine Version runter also r18 oder nimmst den AEL Kernel den finde ich persönlich auch gut. Aber am besten ein runter gehen weil durch den emo Kernel haben wir ja auch ein deutschen Support durch Pulsar.

• Danke
Reaktionen: daVirus
alles klar dann teste ich den ma, danke dir :D

Mal ne frage Ich habe diese klasse Rom installiert. Nur wenn ich einen fingerabdruck setzen Möchte behauptet die Rom es wäre schon einer Regestriert und alternatives passwort habe ich nicht . Kann es möglich sein das es in der custom Rom vorgespeichert ist? Wie bekomme ich den fremden fingerabdruck raus ? Oder kenne jemand das alternative passwort ?

Kann es sein das du auf eine andere Rom schon mal dein Fingerabdruck registriert hast? Weil soviel ich weiss speichert sammsung das ab.

So man kann mit der Rom keinen fingerabdruck registrieren habe es gerade versucht bekomme die Meldung "Einstellung wurde Angehalten " kann das jemand bestätigen ?

Ja der Fehler ist bekannt. Dack kümmert sich bestimmt darum.

MrGalaxy schrieb:
Fingerabdruck funktioniert

Edit : sobald man versucht seitlich zu wischen wird die Einstellung beendet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay mit dem Fingerabdruck kann ich noch warten :) aber noch ne sache kann es sein das man in dieser rom keine Calls aufzeichnen kann ? Bei mir fehlt der Button

@mysteryday
Du kannst den Record-Button z.B. so aktivieren: Du gehst nach system/csc/others.xml und fügst folgendes ein:
<CscFeature_VoiceCall_ConfigRecording>RecordingAllowed</CscFeature_VoiceCall_ConfigRecording>
Dann speichern und neu starten. :)

• Danke
Reaktionen: mysteryday und derOyabun
Nein hat kein aber wie supergrobi94 schon schrieb wäre eine Maßnahme.

• Danke
Reaktionen: mysteryday
Hi Leute. Ich bin zz auf 4.4.4 custom rom. Welchen bootloader und modem muss ich mir ziehen wenn ich diese rom hier mal antesten will?
Danke für die Hilfe.

Oben in ersten post
Of2 kannst du von mega runterladen

• Danke
Reaktionen: derOyabun
Dafür bin ich wohl nicht geschickt genug für :) habe mir Wanam Exposed runter geladen und den Butten da drüber aktiviert allerdings bleibt dieser Grau und kann ihn nicht Aktivieren. Sonst keine Möglichkeit wegen Anruf Aufnahme ? Oder hat das was mit dem Emotion Kernel v18 zu tun ?

Danke dir.. Kann ich modem und bootloader auch im twpr flashen? Oder nur odin?
Und weißt du ob twpr im backup bootloader und modem mit integriert? Hab ja n backup von meinem jetzigen rom und für den fall das mir diese nicht gefällt würde ich gerne einfach und unkompliziert per twpr backup zu meinem jetzigen zurück... Gruss Markus

Nein Markus must du mit Odin. Wenn wieder zurück must du wieder neues Modem und Bootloader flashen

mysteryday schrieb:
Dafür bin ich wohl nicht geschickt genug für :) habe mir Wanam Exposed runter geladen und den Butten da drüber aktiviert allerdings bleibt dieser Grau und kann ihn nicht Aktivieren. Sonst keine Möglichkeit wegen Anruf Aufnahme ? Oder hat das was mit dem Emotion Kernel v18 zu tun ?
Nein mit den Kernel hat das nix zu tun. Vielleicht baut Dack23 das noch mit ein.
Zur Not gibt es ja noch externe Apps die das machen[emoji3]

• Danke
Reaktionen: mysteryday
@mysteryday Das wird nix mit dem Kernel zu tun haben. Ich mein, ich hab jetzt nicht soooo den Plan davon, aber ich fürchte das wanam dingen wird nicht klappen, weil es nicht kompatibel ist.
Aber die Lösung von @supergrobi94 ist eine Möglichkeit.
Auch bin ich mir nicht sicher, aber befürchte es, du müsstest du einen RootExplorer haben. Sollte es nicht der originale sein, tut es auch der ES-Datei-Explorer. Dort kannst du Root aktivieren. So kannst du dann auch die others.xml bearbeiten.
Das müsste dann wie folgt aussehen:
xg7hkxqh.jpg
xg7hkxqh.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wolf65
derOyabun schrieb:
@mysteryday Das wird nix mit dem Kernel zu tun haben. Ich mein, ich hab jetzt nicht soooo den Plan davon, aber ich fürchte das wanam dingen wird nicht klappen, weil es nicht kompatibel ist.
Aber die Lösung von @supergrobi94 ist eine Möglichkeit.
Auch bin ich mir nicht sicher, aber befürchte es, du müsstest du einen RootExplorer haben. Sollte es nicht der originale sein, tut es auch der ES-Datei-Explorer. Dort kannst du Root aktivieren. So kannst du dann auch die others.xml bearbeiten.
Das müsste dann wie folgt aussehen:
xg7hkxqh.jpg
So habe ich es gemacht habe ich Aas Vergessen ? Klappt net.

Anhänge

• Screenshot_2015-08-28-17-57-28.png
    Screenshot_2015-08-28-17-57-28.png
    147,9 KB · Aufrufe: 208