[ROM][N910F][5.0.1][XXU1POF] *24.08.2015* DazedRom V1.4 by DACK23 [S6 Port][Note5 Style]

• 167 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Pulsar Hab ich gemacht. Komme von der Stock rom. Geht aber nicht der zeigt an das die zip corrupt ist. Weiß einer weiter ?

Könnte broken download sein

@dack23

Kannst du was wegen meinem Problem sagen? Wie gesagt ich kann mit Device ID Changer nicht auf Note 4 umstellen

Komischerweise reagiert das Display seit heute beim aufwecken nicht sofort. Es dauert ca 3 sek und dann wird es erst angeschaltet. Sowohl über tap2wake als auch ganz normal über den Power Button. Kein delay unter synapse eingestellt. Schon mehrmals neu gestartet ohne Erfolg.

@FB07
Nix für ungut, aber da hast du was falsch gemacht.
Nur für das Protokoll, du hast die APP Device ID Changer gestartet und das N910F angetippt und der App die erforderlichen Root-Rechte gegeben?
Ich habe es gerade selbst probiert - und es klappt. Siehe Bilder!

Was kann man da denn groß falsch machen?? Hab genauso gemacht, es lässt sich aber nicht verändern

-edit-

OK ich habe nochmal gewiped, jetzt geht es aufeinmal

Zuletzt bearbeitet:
World clock fix
27738e17ecaf2a27d66cedce8a8d53aa.jpg

https://mega.nz/#!pJcwGZDa!dXwT3hJCy54gAhiH5jibCv4x655qlTCrEb0RLclwK0k

• Danke
Reaktionen: brommau
@dack was is das fürn mod mit dem up/down speed in der leiste oben neben dem akku

Es wäre cool wenn du einen link für xposed framework in den startpost machst damit man weiß welche Version mit der rom funktioniert!Danke

• Danke
Reaktionen: daVirus
mit installationsanleitung, bevor wieder unnötige fragen kommen :D

daVirus schrieb:
mit installationsanleitung, bevor wieder unnötige fragen kommen :D
Erst die apk installieren dann die andere Datei flashen

• Danke
Reaktionen: daVirus
danke wolf, habs schon auf der ersten seite gelesen, aber sollte evtl mit in den start post, damit es jeder gleich sieht ;)

daVirus schrieb:
danke wolf, habs schon auf der ersten seite gelesen, aber sollte evtl mit in den start post, damit es jeder gleich sieht ;)
Ja kommt bestimmt

Wolf65 schrieb:
Ja kommt bestimmt
Wie recht du doch hast. :biggrin: Downloadlinks und Kurzanweisung jetzt auch im Startpost zu finden.

• Danke
Reaktionen: Neophyte79, daVirus, dack23 und eine weitere Person
Bin mit Backup wieder zurück, denn jedesmal wenn ich ein Theme runterlade und installiere und danach übernehme, wird mein Note4 sehr heiß und der Akku verliert sehr schnell an Leistung.

Hat jemand eine Empfehlung welchen CPU-Governor man nimmt...und wo kann man in Synapse die profile von z.B. zzmove auswählen?

Des Weiteren würde ich gerne wissen, wie man Finger-Unlock wieder ans laufen kriegt...bei mir stürzt der immer beim einrichten ab.

Danke für die Rom, die läuft ziemlich gut :)

Übrigens key 139 stand schon auf Menu und trotzdem kommt beim langen gedrückt halten der Taste unten links immer noch Multiwindow.

Zuletzt bearbeitet:
@bergerstrasse das mit dem thema ist schade. Eine Hilfe jetzt so aus der Hüfte erscheint mir schwer, weil ich mir das nicht erklären kann. Es wurde ja gestestet und da hatte bis jetzt keiner die Probleme. Ist vllt auch der Mix an Mods die da so einfließen und das macht das System durcheinander.

@l3L4CKY Einstellen kannst du den CPU-Governor in der Synapse app. Da gibt es extra einen punkt "CPU-GOV"
Eine echte Empfehlung kann ich dir noch nicht geben. Bisher habe ich es auf zzmove stehen gelassen.
Achso, und ja das mit dem Fingerabdruck nervt ein wenig. Mit geschicktem Finger soll es leute geben, die die Einrichtung geschafft haben. Aber das ist kein echter Trost. Bei mir geht es jedenfalls nicht.

Hier mal allgemein, nicht alle Gov`s erklärt

INTERACTIVE:
Die meisten Prozessoren Arbeiten werden interaktiv geregelt, sie passen sich schnell an die gegebenen Einsatzzwecke an, bleiben allerdings oft länger als andere auf der maximalen Taktung stehen, was Einbüßungen der Batterieleistung mit sich bringt.

PERFORMANCE:
Eine sehr radikale Regelung, die immer auf der maximalen Taktung stehen bleibt. Nicht gerade schlau, aber schnell und flüssig. Kostet sehr viel Batterie.

POWERSAFE:
Powersafe ist das genaue Gegenteil von Performance - hier läuft der Prozessor auf minimalen Ressourcen. Die Batterie wird sehr geschont, man wird jedoch keinesfalls ein Ruckelfreies Erlebnis haben.

MIN MAX
Min Max regelt auch eher rustikal: Entweder man hat das absolute Maximum oder Minimum des Prozessors. Zwischenschritte gibt es nicht.

ONDEMAND
On demand heißt auf deutsch ¨Bei Bedarf¨, der Prozessor wird also, ähnlich dem interactive, an die jeweiligen bedürfnisse des Nutzers angepasst, wobei in diesem Fall oft sehr schnell in die höheren bereiche gegangen wird, um mehr Flüssigkeit zu erlangen.

CONSERVATIVE
Man kann sich den konservativen Regler vorstellen wie einen langsamen OnDemand, denn auch hier wird bei Bedarf nach oben getaktet - jedoch zieht es dieser Regler sehr vor, in den unteren Taktbereichen zu bleiben, um Strom zu sparen.

HOTPLUG
Der Hot Plug Regler ist ausschließlich auf Multicoregeräten zu finden. Er basiert auf on demand, hat allerdings die herrausragende Fähigkeit, nicht genutzte Kerne abzuschalten, anstatt sie nur auf minimum zu Takten. Dies spart extrem viel Strom und ist trotzdem leistungsfähig.

SMARTASS
Smartass ist ein sehr häufig genutzer Regler, der auf interactive basiert. Er taktet batterieschonender und ändert die Regelung in der Tastensperre auf fast minimalwerte. Geht man bei einem Smartphone von einer Taktung von 529/176 aus, wird im Schlafmodus auf 352/176 heruntergetaktet.

USERSPACE
Userspace ist ein sehr seltener Regler, der jedem einzelnen Programm genau die, Ressourcen zur verfügung stellt, die es Braucht. Ein Vorgang, der auch im Desktopbereich zu finden ist.

INTELLIDEMAND
Intellidemand handelt nach der Belastung der GPU. Bei hoher Belastung der GPU (bspw. durch Spiele) handelt er genau wie on demand, bei niedriger Belastung der GPU handelt er eher Konservativ, um Strom zu sparen.

der Pulsar
geklaut bei [Grundwissen]Verschiedene CPU-Regler erklärt – Android Forum - AndroidPIT

• Danke
Reaktionen: derOyabun, Neophyte79 und Wolf65