[ROM][N910F][5.0.1][XXU1POF] *24.08.2015* DazedRom V1.4 by DACK23 [S6 Port][Note5 Style]

• 167 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
93184c6a0791e6a1cbf3bbf24f47e7c6.jpg

Link folgt

MEGA

• Danke
Reaktionen: brommau, Thunder82, Neophyte79 und eine weitere Person
Hallo,ich habe dasas problem das die Rom immer hackt wenn ich zb.vom Internet Browser per zurücktaste auf dem Homescreen zurück geht oder wenn ich bei googlesearch was eingeben möchte dauert es paar Sekunden bis die Tastatur erscheint und wenn ich das Wort eingeben möchte hackt die Tastatur und es dauert bis der Buchstabe kommt!Benachrichtigungen bekomme ich auch nur wenn ich eine Email bekomme,sonst kommen die Benachrichtigungen erst wenn ich Whatsapp,Facebook und Tapatalk öffne.Habe auch schon den Cache und die Daten geleert von den apps!

also dieses Problem habe ich nicht hast du clean install gemacht ?

Ja habe alles gewipet ausser die externe SD Karte von der ich die Rom installiert habe.Bei Whatsapp bekomme ich jetzt auch Benachrichtigungen.Die Benachrichtigungen von Tapatalk und Facebook kann ich verzichten nur das hacken nervt ein wenig.

Das mit dem hacken habe ich auch. Hatte das aber auch mit der Keatan Rom.
Benachrichtigungen bekomme ich aber.

• Danke
Reaktionen: Neophyte79
Hi also ich würde die rom gerne flachen. Aber twrp stürzt ab. Dann habe ich es mit philltoch und cwm probiert läuft auch nicht. Es kommt kein Fehlercode. Nur Flash Vorgang abgebrochen. Was muss ich tun das es funkt. Danke für die Hilfe im voraus

Vielleicht rom neu laden

Hi,

@atelino bitte lade die ROM neu, flashe von der int. SD

Hi Dack, hacken habe ich auch also gefühlt, was ich noch habe ist das für Threema das Icon nicht in der Statusleiste gelöscht wird, obwohl die Nachrichten gelesen wurden.

Die neuen Icons für den SPen sind cool.

der Pulsar

Hi bei mir war heute Morgen der Akku leer ist von 98% auf 0% gegangen also Handy war aus
@Neophyte79 bei mir das gleiche mit dem Internet Browser
Mfg.Merixi

Hallo,

@Merixi versuch mal greenify zu installieren, der killt apps

@dack23 ich bleib mal dabei vielleicht später den a8 wenn kein fc mehr kommt ;-)

der Pulsar

• Danke
Reaktionen: Merixi
Also der aktuelle Launcher läuft super bei mir. Überhaupt läuft die Rom klasse.
Habe gestern nur so zum testen alles nochmal neu installiert. Also komplett wipe. Dann die Rom geflasht, alles eingerichtet und dann denn R19 Kernel.
Es hat alles reibungslos funktioniert.
Der Akkuverbrauch ist normal und Benachrichtigungen kommen durch.

derOyabun schrieb:
Also der aktuelle Launcher läuft super bei mir. Überhaupt läuft die Rom klasse.
Habe gestern nur so zum testen alles nochmal neu installiert. Also komplett wipe. Dann die Rom geflasht, alles eingerichtet und dann denn R19 Kernel.
Es hat alles reibungslos funktioniert.
Der Akkuverbrauch ist normal und Benachrichtigungen kommen durch.

Ich kann das nur bestätigen. Die ROM läuft von Anfang an (seit Montagabend) super. Ich habe allerdings keine Themen installiert.

Der einzige "Zusatz", den ich geflasht habe, sind die farbigen SPen-Menüs. Hier würde ich mit jedoch wünschen, dass das Zentrum dieses Menüs (mit dem Text "S Pen-Befehle") nicht transparent ist. Hilfreich wäre hier vieleicht ein dunkler Hintergrund.

Eine Anmerkung hätte ich noch und ich weißnicht, ob das schon bekannt ist: Wenn ich auf das Uhr-Icon klicke, öffnet sich zwar die App mit den Menüpunkten Alarm, Weltuhr, Stoppuhr und Timer. Allerdings stoppt die Geschichte wenn ich auf Weltuhr klicke mit dem Hinweis: "Uhr angehalten".

Aber alles in allem eine Super-ROM. Nochmals Dank an den Entwickler!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das mit der uhr werde ich fixen patch bereitstellen

• Danke
Reaktionen: brommau
Wie kriege ich die Menü-Taste zurück. Wenn man unten links gedrückt hält öffnet sich immer Multiwindow. Desweiteren würde ich gerne wissen, was der Wert neben der Heliigkeitsanzeige bedeutet. Danke

neben der anzeige ist ram
generickeylayout in system nr 139 von app-switch zu menü ändern

• Danke
Reaktionen: l3L4CKY
Und ein berühren der Zahl leert den Ram. Ist ne nette Funktion.

Ich habe mal eine Frage

Obwohl ich Device ID Changer nutze steht bei mit unter Geräteinformation weiterhin als Modellnummer SM-G9250 also wird immernoch als Galaxy S6 erkannt

Ist das bei euch auch so?

bei mir gehts, musste lediglich noch den gerätenamen ändern

kann man iwi diese sfinder und quickconnect leiste entfernen ?

Komisch bei mir geht es nicht, da steht immer Modellnummer SM-G9250